OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

pGc.FULL for Counter-Strike : Source


icon #41

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Your welcome  What you said is right in anyway You are one of very rare ppl in here that have some brain!

Respect for u bud!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #42

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 1

erstmal stimme ich fr0sh komplett zu und soweit ich das beurteilen kann und selber staff von RH bin, besitzt RoyalHack einen ring 0 treiber  -> VAC Proof weil vac im ring3 läuft. Zusätzlich dazu gibt es ein Plugin System, das im ring3 läuft, wodurch sich unzählige andere Games hinzufügen lassen.

Und nur weil pGc im ring0 läuft (soweit ich gelesen habe) muss das nicht heißen, dass er automatisch gleich Aeq. ud ist ... da Aeq. fast alle ring0 Hooking methoden erkennt.
Organner z.B. ist ja rein ring0 und auch ab und zu in bustwaves dabei.

Lächerlich ist ja, dass hier einfach andere, nette Leute wie Timz "als 15. jähriges Kind" dargestellt wird, obwohl man ihn nichtmal kennt.

Mit freundlichen Grüßen
-Hier könnte dein Name stehen-
icon #43

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Pwned

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #44

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat
Original von Ja!
erstmal stimme ich fr0sh komplett zu und soweit ich das beurteilen kann und selber staff von RH bin, besitzt RoyalHack einen ring 0 treiber  -> VAC Proof weil vac im ring3 läuft. Zusätzlich dazu gibt es ein Plugin System, das im ring3 läuft, wodurch sich unzählige andere Games hinzufügen lassen.

Und nur weil pGc im ring0 läuft (soweit ich gelesen habe) muss das nicht heißen, dass er automatisch gleich Aeq. ud ist ... da Aeq. fast alle ring0 Hooking methoden erkennt.
Organner z.B. ist ja rein ring0 und auch ab und zu in bustwaves dabei.

Lächerlich ist ja, dass hier einfach andere, nette Leute wie Timz "als 15. jähriges Kind" dargestellt wird, obwohl man ihn nichtmal kennt.

Mit freundlichen Grüßen
-Hier könnte dein Name stehen-

thx,nur wird eh gleich kommen du bist mein fakeacc weil 1 post^^

__________________

Man kennt mich (!)
icon #45

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
Zitat
Original von frOSH
Zitat
Original von Ja!
erstmal stimme ich fr0sh komplett zu und soweit ich das beurteilen kann und selber staff von RH bin, besitzt RoyalHack einen ring 0 treiber  -> VAC Proof weil vac im ring3 läuft. Zusätzlich dazu gibt es ein Plugin System, das im ring3 läuft, wodurch sich unzählige andere Games hinzufügen lassen.

Und nur weil pGc im ring0 läuft (soweit ich gelesen habe) muss das nicht heißen, dass er automatisch gleich Aeq. ud ist ... da Aeq. fast alle ring0 Hooking methoden erkennt.
Organner z.B. ist ja rein ring0 und auch ab und zu in bustwaves dabei.

Lächerlich ist ja, dass hier einfach andere, nette Leute wie Timz "als 15. jähriges Kind" dargestellt wird, obwohl man ihn nichtmal kennt.

Mit freundlichen Grüßen
-Hier könnte dein Name stehen-

thx,nur wird eh gleich kommen du bist mein fakeacc weil 1 post^^

Kannst beim scheißen wohl gedanken lesen?
icon #46

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 224

Kann ich doch nicht wissen das der 20ist, oder? In seinem Profil steht \"Age 15\".
Zu Timz sag ich nur:http://img5.imagebanana.com/img/yvt1gksv/460131_thumb.jpg

Aber lassen wir doch Frosh, er ist der beste und wir sind nichts. Du bist so lächerlich Frosh.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #47

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat
Original von keila
Kann ich doch nicht wissen das der 20ist, oder? In seinem Profil steht "Age 15".
Zu Timz sag ich nur:http://img5.imagebanana.com/img/yvt1gksv/460131_thumb.jpg

Aber lassen wir doch Frosh, er ist der beste und wir sind nichts. Du bist so lächerlich Frosh.

danke das du es einsiehst,nein fals du es immer noch nich begreifst,offensichtlich denkst du das aber wirklich,da ich bis jetzt nur die wahrheit erzählt habe
das bestätigt nur das du grade am abfucken bist weil du nich klar kommst das ihr falsch gelegen habt schätzecken.
mir jetz auch latte,ich hatte in jedem punkt rechtb is jetz von dem her zieh ich mich zurück der klügere gibt nach kinders

__________________

Man kennt mich (!)
icon #48

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 224

Genau geh du mal mit deiner "Random Crc" auf die stille Treppe.

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #49

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat
Original von keila
Genau geh du mal mit deiner "Random Crc" auf die stille Treppe.
ich sags mal so.habe nero der ja angeblich detected ist jeden tag auf meinem 160xxx steam acc laufen um es zu testen da er eh mein 2. acc ist, und bin nicht banned.
hm woran liegt das? ring 0 ist er wohl nicht und memory auch nicht..scheisse was sagst du jetz... wohl nix ausser das zu ignorieren und tun als hätte ihc das nicht geschrieben  8)

__________________

Man kennt mich (!)
icon #50

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 224

Und wieso war der angeblich "4ever UD" nach 3Tagen detected? Sogar Aldi sagt, dass Random Crc nichts bei Vac2 bringt.  Naja eigentlich ist das hier eh nur gespamme. Der Threadersteller hat ja jetzt den PgCheats

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Zitat
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #51

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Amen.

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #52

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 594

Zitat
Original von keila
Und wieso war der angeblich "4ever UD" nach 3Tagen detected? Sogar Aldi sagt, dass Random Crc nichts bei Vac2 bringt.  Naja eigentlich ist das hier eh nur gespamme. Der Threadersteller hat ja jetzt den PgCheats

weil no1zy aus dem team gekickt wurde da er weder random crc noch sonstwas benutzt hat(aldi sagt random crc bringt was,und zwar mindestens bei 1.6, ist auch ein counterstrike ). no1zy war ein spaten

__________________

Man kennt mich (!)
icon #53

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 1188

Zitat
Original von frOSH
Zitat
Original von keila
Und wieso war der angeblich "4ever UD" nach 3Tagen detected? Sogar Aldi sagt, dass Random Crc nichts bei Vac2 bringt.  Naja eigentlich ist das hier eh nur gespamme. Der Threadersteller hat ja jetzt den PgCheats

weil no1zy aus dem team gekickt wurde da er weder random crc noch sonstwas benutzt hat(aldi sagt random crc bringt was,und zwar mindestens bei 1.6, ist auch ein counterstrike ). no1zy war ein spaten


<3 FROSH

__________________

http://img5.imagebanana.com/img/wvmry36h/Unbenannt1.jpg