OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

PacSteam


icon #21

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 4

MOinsen bin neu hier aufm Board aber zum Thema pacsteam/steamcoffe etc hab ich mich früher mal für interessiert und gedacht ich post hier mal was ich so dazumals aufgeschnappt hab ^^

I wie läuft das ganze so das Valve Steam acc erstellt/verkauft an I-net kaffees. Jetzt fragt mich nur ned wie so typen welcher dein pacsteam da geproggt hat das dann auch so hingaukeln das die, die Infos kriegen und wie dann ja auch  mehrere übers gleiche progi zoggn können kein plan.

Das mit den GCF Dateien is so das die das eigendliche spiel an sich sind welches dan in Steam installiert wird.
Googelt mal n bissl gibt ne menge boards wo hald leute welche sich das Spiel kaufen, dann ihre CFG uppen und andere User sich die dann suagen können und damit dann auf cracked servern zoggn etc.

aber eben s ganze is schon n paar jährchen her als ich mich mit dem befasst hab.

und sry wegen rechtschreibung/gramatik xD me@stoned und wer fehler Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ach ja wenn jemand mehr zum Thema weiss lass mich gerne Korrigieren xD

icon #22

Anmeldungsdatum: Apr 2008

Beiträge: 17

Ähhm ja ich habe mir etz Source und so geladen da aber wenn ich Online spielen will steht

Dieser Acc besitzt dieses Game nicht!!

Kann mir jemand sagen was ich machen muss??? Hab schon gehört das es iwie gehen muss.
icon #23

Anmeldungsdatum: Nov 2007

Beiträge: 2801

hier gibts keine Viren ^^



mfg
Aldi

__________________

[RELEASES]
[INSURGENCY] OSH Memory Hack Download
[NEXT RELEASES]
[MULTI - Source Engine Mods] OSH Memory Hack [Vorschläge Hier]

http://misscreativeclassy.files.wordpress.com/2009/06/dubai-souk-aldi-dubai.png
icon #24

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 3

Hat wer die Aktuellste Version?
icon #25

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 356

lol da soll sich mal einer die Page anschauen omg

Alles von Fknowned geklaut

__________________

.
icon #26

Anmeldungsdatum: Apr 2008

Beiträge: 83

Also ich halte von PacSteam nicht so viel!

Was bringen dir die ganzen spiele wenn man sie nicht noline spielen kann!

NAtürlich für eine nLan ist das nicht schlecht , aber es funktionieren nicht mal alles spiele die in der featurelsit drinnestehn!!

Greez sn1p4

icon #27

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
ich finds nicht schlecht wenn ich pacsteam benutze dann nur für half life 2 etc für online bringts nichts, aber für offline games schon!
icon #28

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Online games kann man nur über nicht VAC server spielen also bringt es doch was.

Ich emfehle von Deutschen forum pacsteam und alles anderes zu laden, da gibt es auch die patchs und neue version von PacSteam so zu sagen: PacEmu 22-01-2008 - The Emulated Lite Version Of PacSteam

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
Man muss sich da auch anmelden.