OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

[CSS]No-Recoil Script


icon #81

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Nein.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #82

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

Ich kann dir  eins uppen aber nach der neuen Engine wird es dir nur minnimal helfen ... bis garnicht  es ist halt nur visuell für dein Auge .. und etwas fürs feeling  schreib mich ann wenn dus willst ... hab kb das zu uppen bevor hier wieder flame wars entstehen ...

mfg  bTm
icon #83

Anmeldungsdatum: Apr 2012

Beiträge: 10

Wieso flame? der ders benutzen möchte soll es laden und wer nicht hat pech, so seh ich das...
icon #84

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 13

haste allerdings recht

Hier nen script ... es gehen nicht mehr alle befehle das diesem ... aber   es bewirkt immer noch das selbe ..  bitte  ich hoffe zu weisst wozu das ist ... es mach nur den visuellen recoil zunichte .... wenn die waffe gerade ausschießt  ist das no spread ( das war nomma für alle dummen/ einsteiger ) also kein flame

Spoiler
TEXT Code:
  1. echo
  2. echo arexec loaded .....
  3. echo
  4. alias +r "+lookdown; +attack"
  5. alias -r "-lookdown; -attack"
  6. alias r12 "cl_pitchspeed 1.2"
  7. alias r35 "cl_pitchspeed 3.5"
  8. alias r09 "cl_pitchspeed 0.09"
  9. alias r2 "cl_pitchspeed 2"
  10. alias r22 "cl_pitchspeed 2.2"
  11. alias pisr "cl_pitchspeed 1"
  12. alias ak "alias rifr r35"
  13. alias ps2 "alias rifr r2"
  14. alias mp5r "alias rifr r12"
  15. alias asnip "alias rifr r009"
  16. alias para "alias rifr r22"
  17. bind KP_END "cl_pitchspeed 3.5; ak"
  18. bind KP_DOWNARROW "cl_pitchspeed 2; ps2"
  19. bind KP_PGDN "cl_pitchspeed 1.2; mp5r"
  20. bind KP_LEFTARROW "cl_pitchspeed 1; pisr"
  21. bind KP_5 "cl_pitchspeed 0.09; asnip"
  22. bind KP_RIGHTARROW "cl_pitchspeed 2.2; para"
  23. bind 1 "slot1; rifr"
  24. bind 2 "slot2; pisr"
  25. bind mouse1 +r
  26. cl_ragdoll_physics_enable 0
  27. echo "num1=AK/Colt num2=OtherGuns num3=SMG num4=Pistol num5=AutoSniper num6=Para"


BTW STECKT EUCH EURE KOMMENTARE ! BELASST ES DABEI  UND SCHREIBT KEIN SPAM  !
icon #85

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 2

dl down
icon #86

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
NO SHIT!

THX SHERLOCK!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #87

Anmeldungsdatum: Mai 2012

Beiträge: 34

Zitat von xst
NO SHIT!

THX SHERLOCK!
rly?

Ich beteilige mich mal beim Spammen, vielleicht komme ich so auch zu über 2000 Posts.
icon #88

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von MaXiK!ller99
rly?

Ich beteilige mich mal beim Spammen, vielleicht komme ich so auch zu über 2000 Posts.
Keine sorge, so lange wird es nicht dauern, bis dahin, kriegen wir dich gebannt.
icon #89

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von MaXiK!ller99
Zitat von xst
NO SHIT!

THX SHERLOCK!
rly?

Ich beteilige mich mal beim Spammen, vielleicht komme ich so auch zu über 2000 Posts.
Meine Spamposts kommen ja leider nicht ohne Grund. Sie kommen wegen Volldeppen wie ihm und dir.

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #90

Anmeldungsdatum: Mai 2015

Beiträge: 7

Des is villt schon eine weile her aber ich hab ma eine frage gibt es eventuell eine art Script material als script die denn visual des norecoils runterschraubt? ihr kennt das ja sicher die buyhacks haben oder anderes wenn man auf norecoil full geht das man dann halt diesen rückschlag nicht mehr hat aber ich hab iwo mal etwas gehabt was als eine art script war des genauso funktioniert hatte aber halt nur den recoil nicht beeinflusste einfach nur dieser rückstoß für mich nicht sichtbar wahr kann sein das es irgend ne exe war oder so wo der norecoil net ging aber das visual wenn jemand weiß was ich meine wäre auf eine antwort sehr dankebar des interssiert mich mal also des muss auch net 100% den recoil beeinflussen lediglich nur dieses visual des man den rückstoß net mehr hat des wäre schon eine tolle hillfe ^^ würd mich freuen wie gesagt

danke fürs lesen und viel spaß noch
icon #91

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Zitat von NewbieClean post
Des is villt schon eine weile her aber ich hab ma eine frage gibt es eventuell eine art Script material als script die denn visual des norecoils runterschraubt? ihr kennt das ja sicher die buyhacks haben oder anderes wenn man auf norecoil full geht das man dann halt diesen rückschlag nicht mehr hat aber ich hab iwo mal etwas gehabt was als eine art script war des genauso funktioniert hatte aber halt nur den recoil nicht beeinflusste einfach nur dieser rückstoß für mich nicht sichtbar wahr kann sein das es irgend ne exe war oder so wo der norecoil net ging aber das visual wenn jemand weiß was ich meine wäre auf eine antwort sehr dankebar des interssiert mich mal also des muss auch net 100% den recoil beeinflussen lediglich nur dieses visual des man den rückstoß net mehr hat des wäre schon eine tolle hillfe ^^ würd mich freuen wie gesagt

danke fürs lesen und viel spaß noch
No Visual Recoil.
War mal möglich über erzwungene Consolenbefehle, allerdings sind die mittlerweile gepatcht/detected

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif