OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO


icon #921

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 419

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
8 negativ
Zitat
Das Ding ist seit Febrauar 2014 hier online, du hast also sage und schreibe 9 Monate gebraucht um das heraus zu finden.
Ließt sich so: "mimimi du bist ein noob, weil du das Ding nicht gleich am ersten Tag analysiert hast"

Zitat von Flo'
Das ist außerdem kein "leakschutz" das ist nen loginsystem.
Und welchen sinn hats ? Es soll ein leaken bzw weitergeben des Hacks verhindern...

Und da du nur AutoshIT kannst, ist das grottig implementiert, und schon in den  Grundsätzen ein Faildesign.
404 Codestreaming, Manual-Mapping, Verschlüsselung & Debuggertraps not found...
Da helfen auch keine 20 AutoIT-Crypter, wenn das loginsystem die größte Schwachstelle ist und sich
in 5min duch nen hosts-file-patch bypassen lässt.



Zitat von Flo'
geh mal weiter dein Finger ESP C&P'en
404 Copy&Paste not found.

Das war btw ne scheiß arbeit, nix da copypaste, hab extra nen Zahlen-Renderer
geschrieben, um Stück für Stück heraus zu finden, was was ist...

Zitat
[24.10.14][00:37:26] <Dr_Pepper> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
[24.10.14][00:37:43] <~KN4CK3R> wunderbra
[24.10.14][00:41:06] <Dr_Pepper> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
[24.10.14][00:41:16] <Dr_Pepper>
[24.10.14][00:41:19] <SilverDeath>
[24.10.14][00:48:42] <Dr_Pepper> ich glaub irgendwann zeichne ich mal aus troll die finger mit ein @bone-esp
[24.10.14][00:48:52] <SilverDeath> ^^
[24.10.14][00:52:00] <Dr_Pepper> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
[24.10.14][00:52:04] <Dr_Pepper> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
[24.10.14][00:52:04] <Dr_Pepper> so
[24.10.14][00:52:10] <Dr_Pepper> schon besser würd ich sagen
[24.10.14][00:53:54] <Dr_Pepper> ich mach morgen @schule ein enum draus, wenn ich nix zu tun hab
[...]
[24.10.14][13:20:03] <Dr_Pepper> Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
[24.10.14][13:20:04] <Dr_Pepper> ^^
[24.10.14][13:20:52] <~KN4CK3R> yeah finger bone esp brauch man


__________________

http://abload.de/img/signaturmitoshlogos2ufb.jpg
http://abload.de/img/pfeila4uzk.png Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch
3 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
tark (Sa 22. Nov 2014, 19:29), Olmoody (So 23. Nov 2014, 09:53), Reckz0r (So 23. Nov 2014, 14:56)
icon #922

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach
icon #923

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 95

Benutzer-Bewertung:

40 positiv
5 negativ
Zitat von Flo';79434
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach

Klappe halten, mehr crypter benutzen um fehlenden Skill zu kompensieren. Ich würde dir noch 15-20 crypter empfehlen.


PS: 404 Öffentliche Leserechte disabled not found btw.
icon #924

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von zZzeta/S;79441
Zitat von Flo';79434
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach

Klappe halten, mehr crypter benutzen um fehlenden Skill zu kompensieren. Ich würde dir noch 15-20 crypter empfehlen.


PS: 404 Öffentliche Leserechte disabled not found btw.
Das sind nicht mal crypter du Hero, das ist nen Obfuscator. Könnt also nicht mal Obfuscator von Crypter unterscheiden, echt peinlich.
icon #925

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Flo';79442
Zitat von zZzeta/S;79441
Zitat von Flo';79434
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach

Klappe halten, mehr crypter benutzen um fehlenden Skill zu kompensieren. Ich würde dir noch 15-20 crypter empfehlen.


PS: 404 Öffentliche Leserechte disabled not found btw.
Das sind nicht mal crypter du Hero, das ist nen Obfuscator. Könnt also nicht mal Obfuscator von Crypter unterscheiden, echt peinlich.
Und es geht schonwieder los wie bei König. Alle beleidigen sich. @Flo Das was du da fabriziert hast ist ernsthaft der größte mist, akzeptier es oder nicht, ist mir egal. Außerdem ist das leaken nebensächlich gesehen auch ein fingerzeig für dich das du was an der sicherheit deines achsotollen trigger machen solltest.
icon #926

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Olmoody post
Zitat von Flo';79442
Zitat von zZzeta/S;79441
Zitat von Flo';79434
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach

Klappe halten, mehr crypter benutzen um fehlenden Skill zu kompensieren. Ich würde dir noch 15-20 crypter empfehlen.


PS: 404 Öffentliche Leserechte disabled not found btw.
Das sind nicht mal crypter du Hero, das ist nen Obfuscator. Könnt also nicht mal Obfuscator von Crypter unterscheiden, echt peinlich.
Und es geht schonwieder los wie bei König. Alle beleidigen sich. @Flo Das was du da fabriziert hast ist ernsthaft der größte mist, akzeptier es oder nicht, ist mir egal. Außerdem ist das leaken nebensächlich gesehen auch ein fingerzeig für dich das du was an der sicherheit deines achsotollen trigger machen solltest.
Release mal etwas, dann darfst du mitreden.

icon #927

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Flo';79456
Zitat von Olmoody post
Zitat von Flo';79442
Zitat von zZzeta/S;79441
Zitat von Flo';79434
Pepper du bist und bleibst nen noob, ganz einfach

Klappe halten, mehr crypter benutzen um fehlenden Skill zu kompensieren. Ich würde dir noch 15-20 crypter empfehlen.


PS: 404 Öffentliche Leserechte disabled not found btw.
Das sind nicht mal crypter du Hero, das ist nen Obfuscator. Könnt also nicht mal Obfuscator von Crypter unterscheiden, echt peinlich.
Und es geht schonwieder los wie bei König. Alle beleidigen sich. @Flo Das was du da fabriziert hast ist ernsthaft der größte mist, akzeptier es oder nicht, ist mir egal. Außerdem ist das leaken nebensächlich gesehen auch ein fingerzeig für dich das du was an der sicherheit deines achsotollen trigger machen solltest.
Release mal etwas, dann darfst du mitreden.
Mal so am rande. Das ist so ziemlich das dümmste Argument was ich jemals gehört habe..
Das sich nicht jeder auf sachen wie Gamehacking spezialisiert interessiert keinen, hauptsache immer sagen "Mach mach mach mach mach", anstatt einfach mal eine Kritik zu akzeptieren. Beim besten willen, wir haben hier 14-16 Jahre die sich größtenteils erwachsener verhalten als die meisten die über 18 sind.

Und am rande Flo:

den hab ich hier damals released gehabt. Release genug?.
Zuletzt geändert von Olmoody (So 23. Nov 2014, 14:54)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Reckz0r (So 23. Nov 2014, 14:57)
icon #928

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
icon #929

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Der war 3 monate UD und nun hör auf deine kindischen Forderungen zu stellen.
Wie gesagt, jetzt ist dein Teil geleaked und du solltest dir gedanken über den Leakschutz machen wenn du dein teil verkaufen möchtest. Nimm es einfach als ein "Es ist halt so, ich sollte mich um die sicherheit kümmern" anstatt alle anzuflamen und so zu tun als ob du der größte wärst. Jeder hack wird mal geleaked und jeder vernünftige Coder sorgt dann dafür das es sicherer wird, flamen kann jeder, programmieren nicht.
2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Reckz0r (So 23. Nov 2014, 15:03), zZzeta/S (So 23. Nov 2014, 15:46)
icon #930

Anmeldungsdatum: Jul 2014

Beiträge: 2

Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
icon #931

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Zitat von hamdul123 post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
Nein ist er nicht^^

icon #932

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von Olmoody post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Der war 3 monate UD und nun hör auf deine kindischen Forderungen zu stellen.
Wie gesagt, jetzt ist dein Teil geleaked und du solltest dir gedanken über den Leakschutz machen wenn du dein teil verkaufen möchtest. Nimm es einfach als ein "Es ist halt so, ich sollte mich um die sicherheit kümmern" anstatt alle anzuflamen und so zu tun als ob du der größte wärst. Jeder hack wird mal geleaked und jeder vernünftige Coder sorgt dann dafür das es sicherer wird, flamen kann jeder, programmieren nicht.
 Er ist nicht geleakt. Habe ich außerdem schon gefixt. Könnt ja gerne versuchen das nochmal zu machen. Und weiter schwer um die Sicherheit kümmern werde ich mich nicht, wenn ihr Kiddys meint ihr müsst das machen und seid dann toll ist es nunmal so. Allein das DrPepper vom Dark die Sourcecodes postet ist traurig, denn es ist soooooo schwer ein AutoIt script zu decompilen, naja bei mir hat er es nicht gemacht da er es nicht auf die Reihe bekommen hat zu deobfuscaten, also musste dieses Kiddy irgendwas anderes machen. Lass mich mal deinen "Private C&P" in die Hand bekommen  Pepper, dann sehen wir mal weiter
0 positiv
2 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (So 23. Nov 2014, 15:12), Reckz0r (So 23. Nov 2014, 15:12)
icon #933

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von hamdul123 post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
Der Trigger war, ist und bleibt VAC UD.
icon #934

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 13

Benutzer-Bewertung:

4 positiv
0 negativ
Zitat von Flo';79463
Zitat von hamdul123 post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
Der Trigger war, ist und bleibt VAC UD.
also heißt das wenn ich ein VAC ban kriege, kaufst du mir das neu!

__________________

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
x22
If u want to get banned u 100% have to get this hack this will ban u in 2 seconds (1 sec delay cuZ cheat is crap) so come and get it
icon #935

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 95

Benutzer-Bewertung:

40 positiv
5 negativ
Zitat von Flo';79463
Zitat von hamdul123 post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
Der Trigger war, ist und bleibt VAC UD.

Mir scheint man müsste VALVe mal ne email schreiben wenn du nicht endlich mal deine überdimensionierte Klappe hältst
icon #936

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Zitat von zZzeta/S;79467
Zitat von Flo';79463
Zitat von hamdul123 post
Zitat von Flo';79458
Habe ich nie gesehen den Release. Release mal was, was über 9 Monate VAC UD bleibt auch wenn es Public ist.
Möchte mich hier nicht einmischen sondern nur etwas fragen.
Ist der Triggerbot jetzt VAC detected oder wie soll man das verstehen?
Der Trigger war, ist und bleibt VAC UD.

Mir scheint man müsste VALVe mal ne email schreiben wenn du nicht endlich mal deine überdimensionierte Klappe hältst
LOL. Mad Kiddy Mach mal Natürlich tu ich das nicht Reckz0r.
Warum seid ihr Kiddys so mad? Nur weil ihr euren C&P Mist nicht Undetected halten könnt?

Zuletzt geändert von Flo' (So 23. Nov 2014, 16:09)

Grund: kein Grund angegeben

icon #937

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Spricht natürlich auch sehr für OSH wenn einem hier gedroht wird, dass seine Hacks an Volvo gesendet werden. Da müsst ihr euch echt nicht wundern das hier nichts mehr los ist

KN4CK3R solltest eventuell mal deine "Ich sende Volvo Emails mit Hacks von anderen damit sie DT werden"-Leute zurecht weißen, damit sie sowas nicht mehr machen, sonst wird hier bald gar nichts mehr geuploadet.
Zuletzt geändert von Flo' (So 23. Nov 2014, 16:15)

Grund: kein Grund angegeben

icon #938

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 129

Benutzer-Bewertung:

7 positiv
12 negativ
Zitat von Flo';79469
Spricht natürlich auch sehr für OSH wenn einem hier gedroht wird, dass seine Hacks an Volvo gesendet werden. Da müsst ihr euch echt nicht wundern das hier nichts mehr los ist

KN4CK3R solltest eventuell mal deine "Ich sende Volvo Emails mit Hacks von anderen damit sie DT werden"-Leute zurecht weißen, damit sie sowas nicht mehr machen, sonst wird hier bald gar nichts mehr geuploadet.
da muss ich flo zustimmen seit ihr beschränkt ? ^^ wollt ne email an VOLVO schicken damit der DT wird ^^ "komm lass einfach schreiben die sollen alle hacks hier instant DT machen" logics ?! wasch is den los mit euch alda und nur weil ich immer meint ja scheiß autoit meine fresse lass die leute doch machen wie se wollen und kümmert euch um euren scheiß
-meine meinung zu der kinderkacke die hier geht..
icon #939

Anmeldungsdatum: Mai 2013

Beiträge: 95

Benutzer-Bewertung:

40 positiv
5 negativ
Zitat von Darknightx37 post
Zitat von Flo';79469
Spricht natürlich auch sehr für OSH wenn einem hier gedroht wird, dass seine Hacks an Volvo gesendet werden. Da müsst ihr euch echt nicht wundern das hier nichts mehr los ist

KN4CK3R solltest eventuell mal deine "Ich sende Volvo Emails mit Hacks von anderen damit sie DT werden"-Leute zurecht weißen, damit sie sowas nicht mehr machen, sonst wird hier bald gar nichts mehr geuploadet.
da muss ich flo zustimmen seit ihr beschränkt ? ^^ wollt ne email an VOLVO schicken damit der DT wird ^^ "komm lass einfach schreiben die sollen alle hacks hier instant DT machen" logics ?! wasch is den los mit euch alda und nur weil ich immer meint ja scheiß autoit meine fresse lass die leute doch machen wie se wollen und kümmert euch um euren scheiß
-meine meinung zu der kinderkacke die hier geht..
nene, du verstehst hier was falsch. Ich habe jediglich gesagt, dass man VALVe mal drauf aufmerksam machen müsste da sie script Sprachen nichtmal eines Blickes würdigen. Naja kann man halt nix machen.
icon #940

Anmeldungsdatum: Jan 2013

Beiträge: 129

Benutzer-Bewertung:

7 positiv
12 negativ
Zitat von zZzeta/S;79472
Zitat von Darknightx37 post
Zitat von Flo';79469
Spricht natürlich auch sehr für OSH wenn einem hier gedroht wird, dass seine Hacks an Volvo gesendet werden. Da müsst ihr euch echt nicht wundern das hier nichts mehr los ist

KN4CK3R solltest eventuell mal deine "Ich sende Volvo Emails mit Hacks von anderen damit sie DT werden"-Leute zurecht weißen, damit sie sowas nicht mehr machen, sonst wird hier bald gar nichts mehr geuploadet.
da muss ich flo zustimmen seit ihr beschränkt ? ^^ wollt ne email an VOLVO schicken damit der DT wird ^^ "komm lass einfach schreiben die sollen alle hacks hier instant DT machen" logics ?! wasch is den los mit euch alda und nur weil ich immer meint ja scheiß autoit meine fresse lass die leute doch machen wie se wollen und kümmert euch um euren scheiß
-meine meinung zu der kinderkacke die hier geht..
nene, du verstehst hier was falsch. Ich habe jediglich gesagt, dass man VALVe mal drauf aufmerksam machen müsste da sie script Sprachen nichtmal eines Blickes würdigen. Naja kann man halt nix machen.
ja nur weil du n problem damit hast das autoit UD is ? ^^ komm klar und kümmer dich um diene sachen und lass andere machn