OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Triggerbot v0.3 for CSS/CSGO


icon #961

Anmeldungsdatum: Dez 2014

Beiträge: 5

Well, i bought it 3 months ago. So 3 months was for me 10$. Its high. I was at least about 1-2 years of using.

Aw i wanna tis trigger, cuz its best cheat ever had i seen.
p.s. sorry for bad english.

Zuletzt geändert von KN4CK3R (So 21. Dez 2014, 23:15)

Grund: kein Grund angegeben

icon #962

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Achso, klar wollte ich rippen, deswegen habe ich das ding zuvor 9 Monate free angeboten. Ich habe einfach besseres zutun als so einen Kiddyscheiß, bin dafür leider etwas zu alt. Aber sollen sie das ruhig denken, tangiert mich eher peripher.
Zuletzt geändert von KN4CK3R (So 21. Dez 2014, 23:15)

Grund: kein Grund angegeben

1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
realmendontbuygirls (Sa 20. Dez 2014, 13:03)
icon #963

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Das ist eigentlich das offensichtlichste Flo. Jeder normale "Coder" würde, sobald etwas geleaket wird was er unter die Leute verkaufen möchte, sich um eine Protection kümmern, dein "Hack" hatte keine wirkliche Protection, war obendrauf noch ziemlich teuer für einen only Trigger. Das du damit aufhörst sobald leute den leaken und du relativ viele verkauft hast, ist nur ein Indiz dafür das dich das alles kein stück interessiert und du nur das Geld von ein paar Idioten, die den kaufen haben wolltest.

Und das du ja so "erwachsen" bist hat man ja an deinen vorherigen Argumenten gesehen. Im übrigen find ichs lustig, du warst einer von denen die am meisten über den scheiss den König abgezogen hat geflamed hat und ziehst den selben scheiss nun selber durch.
1 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
zZzeta/S (Sa 20. Dez 2014, 12:32)
icon #964

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Den selben scheiß wie König? Demnach habe ich Copy pasted ja? Natürlich interessiert mich das nicht, wer es nötig hat einen Triggerbot für 10€ zu leaken muss echt ein trauriges Leben führen. Aber es geht hier ja gar nicht um den Leak von Dr.Pepper. Geht hier um einen gant anderen Leak von dem ihr hier aber natürlich nichts mitbekommen habt. Aber es ist mir ziemlich egal was ihr darüber denkt. Ich weiß das ihr alle nur Copy pasten könnt und dauernd detected werdet und das bestätigt mich einfach immer wieder.

Also HF noch beim Shit talken brü :*
icon #965

Anmeldungsdatum: Dez 2012

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
4 negativ
Zitat von Flo';80190
Den selben scheiß wie König? Demnach habe ich Copy pasted ja? Natürlich interessiert mich das nicht, wer es nötig hat einen Triggerbot für 10€ zu leaken muss echt ein trauriges Leben führen. Aber es geht hier ja gar nicht um den Leak von Dr.Pepper. Geht hier um einen gant anderen Leak von dem ihr hier aber natürlich nichts mitbekommen habt. Aber es ist mir ziemlich egal was ihr darüber denkt. Ich weiß das ihr alle nur Copy pasten könnt und dauernd detected werdet und das bestätigt mich einfach immer wieder.

Also HF noch beim Shit talken brü :*

Selbstverständlich.
Wir alle copy pasten und unsere Cheats sind jede Woche detected.
Sind halt alle scheiße wa.
Schon klar, aber jut, mach weiter mit deinen Dreckstrigger.
Mach halt nen Antileak rein ( kannst ja sogut coden wa? ) und verkauf ihn wieder.
Jeder Anbieter würde seine Protection verbessern, dir scheint das scheiß egal zu sein.
Denke aber eher, dass du das einfach nicht kannst.
Zuletzt geändert von tark (Sa 20. Dez 2014, 13:51)

Grund: kein Grund angegeben

2 positiv
0 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
zZzeta/S (Sa 20. Dez 2014, 14:00), Olmoody (So 21. Dez 2014, 01:19)
icon #966

Anmeldungsdatum: Sep 2013

Beiträge: 367

Benutzer-Bewertung:

54 positiv
27 negativ
Warum wiederholst du was ich bereits sagte?

Und ich beantworte auch gerne nochmal deine Frage: Ja, es ist mir scheiß egal. Natürlich könnte ich ein AntiLeak coden, aber das ist es mir einfach nicht wert und wie bereits gesagt bin ich zu alt für diesen Kiddy Scheiß.

Liebe Grüße.

0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Olmoody (Mi 7. Jan 2015, 22:17)
icon #967

Anmeldungsdatum: Dez 2014

Beiträge: 5

Zitat von Flo';80196
Warum wiederholst du was ich bereits sagte?

Und ich beantworte auch gerne nochmal deine Frage: Ja, es ist mir scheiß egal. Natürlich könnte ich ein AntiLeak coden, aber das ist es mir einfach nicht wert und wie bereits gesagt bin ich zu alt für diesen Kiddy Scheiß.

Liebe Grüße.
Du bist eine schlechte Meinung von sich selbst.
Danke, dass Sie, was Sie für uns getan haben.
Einen schönen Tag noch.
icon #968

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 33

flo comeback with your tgr
icon #969

Anmeldungsdatum: Jun 2015

Beiträge: 202

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
6 negativ
UD?
0 positiv
1 negativ
Dieser Beitrag wurde bewertet von:
Xdar (So 27. Sep 2015, 23:51)