OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OSH Fusion


icon OSH Fusion #1

Anmeldungsdatum: Feb 2012

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
Also hier nun mal eine kurze Erklärung von mir zum OSH Fushion. Ich lese nun immer wieder vermehrt das es bei einigen nicht geht.

Ich weiß ja nicht was Ihr macht aber es ist eigentlich doch ganz Simpel. ich zb mache es so --->
Ich starte CS GO warte bis ich im Menü bin, dann Tap Out --> OSH Fusion öffnen ( das sich in einem Extra Ordner auf dem Dsktop befindet mit geändertem namen natürlich ) --> CS GO aussuchen und auf Inject --> zurück ins Game . Dann such ich nen Server und warte bis ich im Game bin, dann Esc. --> F10 ---> alles einstellen ( kleiner Tip von mir, den Aimbot nicht auf Kopf stellen ---> FÄLLT SCHNELL AUF. Lieber Arm oder unten und Aimkey rechte Maustaste) und back ins Game ! Fertig ist das ganze !

So und nicht anders !
nun viel Spaß beim versuch ( lasst es mich/Uns dann mal wissen ob es bei Euch so ^^ klappt.

mfg Alex


__________________

created by mich 8-)
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Die, bei denen es nicht geht, machen höchstwahrscheinlich nichts anderes und trotzdem geht es nicht bei ihnen. Dass die Probleme vorhanden sind, ist bekannt und werden hoffentlich bald gefixt sein.

Nicht jeder PC ist gleich, warum es bei manchen problemlos funktioniert und bei anderen nicht, ist momentan leider nicht bekannt.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2012

Beiträge: 17

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
hm, ok hast auch wieder recht ! Ist trotzdem komisch das es bei so vielen nicht funzt! Naja wird schon noch hinhauen

nice greetz Alex

__________________

created by mich 8-)