OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

ApocServ v2.6 !!!!!!!!!


icon ApocServ v2.6 !!!!!!!!! #1

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 19

Hello,
ich hab alles versucht was man versuchen kann, der hack rennt auf meinem server nicht wenn ich alles nach anleitung mache fährt der server nicht mehr hoch und ich hab keine ahnung warum das so ist..
Vielleicht hat irgendjemand die selben Probleme, wäre nett wenn mir wer helfen könnte...

Mfg (!)  (!)

icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 4

hab das gleiche problem... server bleibt off
icon #3

Anmeldungsdatum: Okt 2011

Beiträge: 19

Das Problem ist oder besser gesagt mich ärgert das hier so das die admins selber die hacks hochladen oder verteilen und dann nicht mal fähig sind einem zu helfen das selbe ist bei organner.pl die antworten auch nicht... Gibt es sonst noch anbieter wie organner.pl?
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
dass ich den Hack hochlade heißt nicht dass ich den auch selbst benutze. Und wenn ich was nicht benutze, kann ich dazu auch keinen Support geben, so einfach ist das.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
@mazoni Wenn man für einen hack bezahlt, sollte es selbstverständlich klar sein, dass dieser jemand dann auch support bietet. Wenn sich jedoch jemand die mühe macht umssonst hacks von anderen Leuten zu sammeln und hochzuladen damit DU sie nicht suchen musst, ist es nicht die pflicht des uploaders dir zu helfen.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg