OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Combat Arms Aimbot/GP/NX Hack gesucht!


icon Combat Arms Aimbot/GP/NX Hack gesucht! #1

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 2

Hi@all erstaml was kurz vorab^^

Klasse Seite!!! echt Top!

So nun zu meinem Problem ich such schon seit 2 Tagen nach Combat Arms Hacks ihr seit die erste Seite wo auch mal was funktioniert    
Nur leider hat "Combat Arms Public EU Hack for Combat Arms" keinen Aimbot den ich suche
Vieleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen?

Was ich noch suche ist ein Weg um an viel GP zu kommen weil kanns ja net sein das man nur buis zu 150 GP bekommt pro Match en bissel wenig finde ich oder was auch net schlecht wäre was glaube net so einfach ist das man irgendwie mehr "EXP" bekommt. Hab auch schon gegoogelt aber nicht brauchbares gefunden -.- ich frag mich halt dann immer wie die anderen Leute genau diese Hacks finden-.- zB. der Aimbot oder den einen Hack wo man durch Wände gehen und schiessen kann-.-

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen?

LG

XAVER

PS:

"Combat Arms Public EU Hack for Combat Arms" funktioniert alles wunderbar echt klasse! Aber man sollte vielleicht noch bei der Beschreibung hinzufügen das man "Q" drücken muss um "Virtual Jump" um ihn zu aktivieren bzw. zu deaktivieren^^ aber bis auf das alles bestens^^

icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 9

kanste mir ma den link geben für den public hack? weil bei mir funtzt gar nichts vllt ja der kanste mit ma geben bitte?
icon #3

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 6

Boar wan schreibe sie ein hack der auf funz    
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 35

Diese Hacks die die anderen haben sined VIP hack, die man als sogenannter VIPmamber bei z.b. FPScheats kaufen muss, da ist dann alles dabei, du kannst z.B Fliegen in den boden durch die ganze map gehen, kein schaden, unsichtbar, kannst andere farbig markieren usw.

__________________

http://combatarmshq.com/sig/008-eu/BeHiNd-YoU.jpg





Hello World!


Jetzt erklär ich euch mal wie man aids bekommt larry hier

Apfel->Vitamine
Vitamine->Kraft
Kraft->Arbeit
Arbeit->Geld
Geld->Frauen
Frauen->Sex
Sex->Aids
Aids->TOT

Wer will ein apfel?
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 1

nicht schlecht :-)

ich suche auch schon lange nach hacks mein freund hat einen aber er sagt er kann ihn mir nciht geben weil sein anderer freund ihn den kostenlos gegeben hat und ich 10 euro zahlen muss für den hack  den freund kenn ich persönlich

also gibt es solche alles in einem ahcks kostenlos ?
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 1

kann mir mal bitte wer einen link für aimbot senden
oder auf diese seite schreiben
bitte

icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 2

jup suche auch ein Aimbot der noch nicht gepatched wurde
icon #8

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

moinsen ich brauche hhacks und zwar kann mir das den jiamand auch erklären wie ich die benutzen kann habe es schon ausprobiret ich hoffe jimand hatt hir msn schreibt mich mall an pls


beat_master_lil a hotmail.de
icon #9

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

kanns mal den link für den pub hack geben
icon #10

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 1

nachdem ich heute upgedated habe wird wohl nun NIX mehr gehen.... falls jemand nen neuen hack findet (mir reicht auch nur chams oder aimbot, oder beides zusammen )
wäre cool !

könnt mir ja pm schreiben

grüße sven

__________________

<3