OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

OldSchoolHack AndroidRadar


icon #61

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 13

Danke KN4CK3R diese Version funktioniert auf meinem Motorola Defy.

icon #62

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
supi, dann hat sich das Problem jetzt hoffentlich geklärt.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #63

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von gibson.w

hier den grossen macker markieren, aber gardinen von der oma aussuchen lassen. good job, mate
1. Ich bin halt schlau und wohne auf kosten von anderen.
2. Wer nichts kann, soll einfach die klappe halten.

Manche hier verstehen den unterschied einfach nicht, ich als Programmier kann und darf die Arbeit von anderen kritisieren, Ihr dürft nur, unsere Arbeit "Geil" finden.

@KN4CK3R
gz, 5555Posts.
Spammer.
icon #64

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 117

Zitat von TheBlackSlayer

ich als Programmier kann und darf die Arbeit von anderen kritisieren.

bis jetzt hängst du nur den kotzbeutel heraus, mehr nicht. witzig, wie du hier jeden als einen consumer abstempelst, ohne über seine hintergründe bescheid zu wissen. eine typische arroganz, die nur nixkönner mit minderwertigkeitskomplexen an den tag legen. glückwunsch, selbstdemontage...

in diesem thread geht es darum KN4CK3RS arbeit zu kommentieren. schieb dich also nicht so selbstverliebt dazwischen. wirkt sehr neidisch.

aber sag mal: brauchst du die nivea creme auf dem tisch zur behandlung deiner hämorrhoiden, die du von dem vielen "programmieren" im sitzen hast?

btw, im monitorfuss spiegelt sich ein sehr kleines würstchen


und nun genug geflame und back to topic.
icon #65

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von gibson.w

bis jetzt hängst du nur den kotzbeutel heraus, mehr nicht. witzig, wie du hier jeden als einen consumer abstempelst, ohne über seine hintergründe bescheid zu wissen. eine typische arroganz, die nur nixkönner mit minderwertigkeitskomplexen an den tag legen. glückwunsch, selbstdemontage...

in diesem thread geht es darum KN4CK3RS arbeit zu kommentieren. schieb dich also nicht so selbstverliebt dazwischen. wirkt sehr neidisch.

aber sag mal: brauchst du die nivea creme auf dem tisch zur behandlung deiner hämorrhoiden, die du von dem vielen "programmieren" im sitzen hast?

btw, im monitorfuss spiegelt sich ein sehr kleines würstchen


und nun genug geflame und back to topic.
Anscheinend bis du schon ganz verzweifelt, wenn du jedes Pixel von dem Bild, dass ich gepostet hab untersuchst nur um einen Fehler zufinden, mit dem du mich "konntern" kannst. Über Einzelheiten des Bildes muss ich nichts sagen, wer dort irgendwelche Würstsich sieht, bei dem stimmt eideutig was mit dem Gehirn nicht.
Ich stempele jeden ab bei dem es eindeutig ist, ich habe genug Erfahrung im Forums und RL gesammt um gleich zu sehen, wer was kann und wer nicht. Ich habe jeden Tag mit ähnlichen Menschen bzw Mensch zutun, absolutes Vollpfosten, aber sogar den mir dir zu vergleichen wäre eien Beleidigung für Ihn, er versteht mindestens wenn ich Ihn erkläre.
Zitat von gibson.w
bis jetzt hängst du nur den kotzbeutel heraus, mehr nicht. witzig, wie du hier jeden als einen consumer abstempelst, ohne über seine hintergründe bescheid zu wissen. eine typische arroganz, die nur nixkönner mit minderwertigkeitskomplexen an den tag legen. glückwunsch, selbstdemontage...
Gratuliere, du hast dich gerade selbst gewoned. Glaub nicht, dass alle deine Probleme haben.

Und wegen "sehr neidisch", allgemein bin ich auf KN4CK3R schon etwas neidisch, er hat Talent, aber ich bin auch zufriesen mit der Leistung die ich bringe, mir reicht es, wenn ich als programmierer Arbeiten kann und Programme und Apps für die Firma entwickeln.

Zitat von gibson.w
und nun genug geflame und back to topic.
Oh, du hast alle logischen schlüßfolgerungen die du ziehen konntes gezogen und alle Beleidigungen die du kennst verrbaucht und denckst du kannst jetzt abhauen ohne einen "counter-stikre" zu bekommen?
Ich schweige genug im RL und schlisse genug Augen auf Dummgeiten, um noch auch im Internet, nicht meide Meinung sagen zu können.

Und wegen Back To Topic:
Ich habe meine Meinung über die Leistung vom KN4CK3R gesagt, wenn ihr das nicht verkraften könnt, dann bleibt von dem Forum fern.
Ich habe kA was Ihr überhaupt von mir wollt, ich habe gesgat, dass an sich ist die Idee und die umsetzung sehr gut ist, aber ist halt nicht so praktisch, meiner Meinung nach...
icon #66

Anmeldungsdatum: Nov 2011

Beiträge: 117

Zitat von TheBlackSlayer
wer dort irgendwelche Würstsich sieht, bei dem stimmt eideutig was mit dem Gehirn nicht.

nun, ich meinte, du spiegelst dich da im monitorfuss, mag mich aber tatsächlich vergugt haben

köstlich, eine 3 screens lange antwort auf kleine scherze meinerseits. voller selbstrechtfertigungen. du gibst dich so cool, zeigst aber mit deinen antworten so viel selbstunsicherheit. getroffene hunde bellen...

schau dir den thread nochmal an. du gibst soviel preis von dir und deinem kleinen ego, von mir weisst du immer noch nichts, ausser dass ich gerne kleine selbstunsichere jungs aufziehe  ROFL

wer wirklich etwas drauf hat, hat es nicht nötig sich über andere zu stellen und immer wieder den tollen macker rauszuhängen. DAS beweist eben unsicherheit und drang nach anerkennung. respekt bekommt man aber nicht fürs "rumarschlochen"

jedenfalls danke ich dir für deine aufmerksamkeit. so hast du schön gezeigt, was mit dir abgeht. da ich eine frau mit viel empathie und mitgefühl bin, lasse ich dich ab jetzt in ruhe.

und nun wirklich BTT, es sei denn du bist kein gentleman, sondern ein letztes-wort-fetischist

icon #67

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

Zitat
er wirklich etwas drauf hat, hat es nicht nötig sich über andere zu stellen und immer wieder den tollen macker rauszuhängen. DAS beweist eben unsicherheit und drang nach anerkennung. respekt bekommt man aber nicht fürs "rumarschlochen"

Er hats drauf !
icon #68

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
WoW, ich sehe da hat jemand psychologie studiert!
Ich liebe diese kiddies, die immer versuchen "cool" zu sein in dem sie einen auf psychologe machen. Tja, wenn man nichts kann muss man sich halt was einfallen lassen. Alleine schon die aussage:
Zitat von gibson.w
DAS beweist eben unsicherheit und drang nach anerkennung. respekt bekommt man aber nicht fürs "rumarschlochen"
Wenn du bloß Ahnung davon hättest, von dem was du redest, dann wüsstest du, dass die jenigen die nach anerkennung und respekt suchen, sich irgendwelche c&p hacks zusammen coden oder Trojanas verteilen.
Zitat von gibson.w
schau dir den thread nochmal an. du gibst soviel preis von dir und deinem kleinen ego, von mir weisst du immer noch nichts, ausser dass ich gerne kleine selbstunsichere jungs aufziehe  ROFL
Ich weiß, dass du keine Ahnung von programmieren hast und von psychologie auch nicht. Alleine schon, dass du auf meine Posts dich anlässt und Antwortet, sagt eh schon alles.
Und wenn du so schlau bist, dass du nach meinen Posts mich beurteilen kannst, dann wäre die frage. Was machst du überhaupt in diesem Forum? Ich muss dazu nichts mehr sagen...
icon #69

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 3

Hey bei mir kommt immer die meldung: 'not valid' is not a valid ip address.

kann mir da wer helfen ?

__________________

http://www.youtube.com/watch?v=rdSa5TUfhBU
icon #70

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
@Igro und gibswon: klärt euer Zeug woanders...

@snearf1: du musst erstmal beim ersten Menupunkt die IP Adresse von deinem Handy eintragen.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #71

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 3

Dangö hat geklappt sry fürs blöde fragen

__________________

http://www.youtube.com/watch?v=rdSa5TUfhBU
icon #72

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 4

Hat es irgendeiner mit einem SGS2 hinbekommen?

Wenn ja wieeee ???

icon #73

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
was ist denn das Problem?

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #74

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 4

Mensch KN4CK3R

immer noch ditt gleiche
hab ich doch paar posts vorher schon erklären wollen aber du hast mich wohl unter all den anderen posts übersehen ^^  
nach dem test verschwindet das radar und ist ingame nicht sichtbar ....
icon #75

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 13

Ich weiß KN4CK3R die Frage ist dumm und nervt dich bestimmt, aber als wie sicher kann ich das Radar gegen VAC einstufen? Extern scheint es nicht zu sein, weil ja was injected wird. Ein kleines Statement wäre sehr nett.
icon #76

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
wird nicht erkannt

@bastigb: kann ich dir leider nicht weiterhelfen, warum bei der Test funktioniert, das Spiel aber nicht mehr

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #77

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 12

Erstmal danke für das geniale Teil KN4CK3R.
Funzt alles ohne Probleme, hätte da aber ne kleine Frage an dich.

Meinst UAC3 erkennt das Teil? Habs schonmal ausprobiert, dann steht dort im log: ERROR LOADING FILE:E:\Neuer Ordner\callofdutymodernwarfare3.dll
Allerdings Cheat Status: False
icon #78

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
wenn da nicht steht dass es ein cheat ist, umso besser.
der "hack" verhält sich halt nicht wie ein richtiger hack. daher wird das ac wohl nicht erkennen koennen ob es sich um einen hack handelt oder um eine andere harmlose dll.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #79

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 12

Gut alles klar
Was wäre denn z.B eine harmlose dll?

gruß mix20
icon #80

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
von nem antivirenprogramm zb

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo