OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Lvl Hack


icon Lvl Hack #1

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 10

Hallo osh,
kann mir jemand einen guten und einfachen levelhack sagen??? beim pse weiß ich nich was ich da eingeben soll für lvl 70 prestige 3 (vorallem irritiert mich played time (main und played time (secondary)) oder hat jmd eine ausführliche und idiotensichere anleitung für pse0003???^^

mfg,
Zuffy

Edit: ich habe mir ne anleitung fürn pse durchgelesen und da sollte ich mit eam meine stats löschn und habe danach bemerkt das die anleitung für 1.1.195 garnicht mehr funzt und bin jezz reichlich frustriert^^

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
nimm doch den mw2 universal unlocker für .195???

Mach mal n Blick hier drauf was ichh geschrieben habe... :schaden:
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 8

Gibts eigentlich für .195 schon einen der gleich die embleme und Titel mit freischaltet?
Weil der bei mir den lvl nicht mit hochsetzt.
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 10

Zitat von Goli4thu$
nimm doch den mw2 universal unlocker für .195???

wie kriege ich heraus was ich dort eintippen muss??? habe den eben benutzt habe auf "set all on max" geklickt dann den prestige auf stufe 2 gesetzt aber da alle felder leer waren ausser experiencew hab ich mich net getraut auf "Hack" zu drückn nicht das ich n vac ban bekomme wenn alle felder leer sind und hab den unlocker einfach zugemacht ... so jezz bin ich wieder auf lvl 1

Ps: ist es normal das ich nur mit zitieren antworten kann o.O
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Zuffy
Zitat von Goli4thu$
nimm doch den mw2  unlocker für .195???

wie kriege ich heraus was ich dort eintippen muss??? habe den eben benutzt habe auf "set all on max" geklickt dann den prestige auf stufe 2 gesetzt aber da alle felder leer waren ausser experiencew hab ich mich net getraut auf "Hack" zu drückn nicht das ich n vac ban bekomme wenn alle felder leer sind und hab den unlocker einfach zugemacht ... so jezz bin ich wieder auf lvl 1

: ist es normal das ich nur mit zitieren antworten kann o.O

HAHA da musst du nicht unbedingt was eintragen.
Ps: ne ist nciht normal musst nicht auf Quote drücken unten ist ein leeres feld da rein schreiben
icon #6

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 8

kann es sein das der unlocker die embleme und titel, nicht freischaltet?

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 10

Zitat

HAHA da musst du nicht unbedingt was eintragen.
Ps: ne ist nciht normal musst nicht auf Quote drücken unten ist ein leeres feld da rein schreiben

besteht ne grfahr wenn ich die felder leer lasse bzw können andere die stats einsehen???

Ps: direkt antworten hat schonwieder net gefunzt
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ne nur du kannst die sehn...bei steam im profil wird auch nichts zurückgesetzt.
und es besteht keine banngefahr soviel ich weiß
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 10

Zitat von Goli4thu$
ne nur du kannst die sehn...bei steam im profil wird auch nichts zurückgesetzt.
und es besteht keine banngefahr soviel ich weiß

Achso o.O ich dachte immer das wenn andere dich melden die steam engine deine stats anguckt ob die realistisch sind und falls du prestige 7 bist mit 100 kills ist das ja unmöglich normalerwqeise und deswegen bekommst du nen bann^^

Ps: sry wenn ich hier schwachsinn schreibe aber ich habe da nicht so nen plan von steam und co.
icon #10

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
-.-....dann würdest du auch einen Bann kassieren wenn du aufn Lvl hack server connectest und es nicht wolltest?!
gehört nur n bisschen mitdenken dazu