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MW3 noRecoil Hack


icon MW3 noRecoil Hack #1

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 138

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
4 negativ
Kategorie: Call of Duty: Modern Warfare 3
Entwickler: GamingSuchti1

Beschreibung:
English
1.Start MW3
2.Start Hack
3.Go into a MW3 Match
4.If you are spawned you can active it ,when you click "On"
5.If you doesn't want anymore noRecoil then click "Off" and you have again recoil

Deutsch
1.MW3 starten
2.Hack starten
3.Geh in eine Runde
4.Wenn du gespawnt bist kannst du den Hack aktivieren indem du "On" drückst
5.Wenn du wieder Rückstoß haben möchtest ,dann klick auf "Off" und du hast wieder Rückstoß.

Screenshots:
/hackdata/screenshot/thumb/c8bf58c4bdd670dc63510d3fd6ebac30.jpg

Download:
MW3 noRecoil Hack

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2016

Beiträge: 3

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0 negativ
ist das undetected?
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 138

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1 positiv
4 negativ
Zitat von Ruzgar57 post
ist das undetected?
Jo
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 4

Braucht man Host?
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 138

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Zitat von Joel88 post
Braucht man Host?
Nein
Zuletzt geändert von GamingSuchti1 (Fr 30. Sep 2016, 06:14)

Grund: kein Grund angegeben

icon #6

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 4

Kannst du ein Non Host No Spread machen?

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2016

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Zitat von Joel88 post
Kannst du ein Non Host No Spread machen?
Jo ,wieso nicht
icon #8

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 4

QAngle oldView = cmd->viewangles;
float oldSidemove = cmd->sidemove;
float oldForwardmove = cmd->forwardmove;
 
//SilentAim
 
DWORD dwEBP = NULL;
 
__asm MOV dwEBP, EBP;
 
BYTE bSendPacket = ( BYTE )( ( char* )dwEBP - 0x1 );
 
float flServerTime = ( float )( int )( ( DWORD )ME + offsets.m_nTickBase ) * g_pGlobals->interval_per_tick;
float flNextPrimaryAttack = ( float )( ( DWORD )weapon->GetBaseWeapon( ME ) + offsets.m_flNextPrimaryAttack );
 
bool bBulletTime = true;
if( flNextPrimaryAttack > flServerTime )
 bBulletTime = false;
 
if( cmd->buttons & IN_ATTACK && bBulletTime ) {
 *bSendPacket = false;
} else {
 *bSendPacket = true;
 cmd->viewangles = oldView;
 cmd->sidemove = oldSidemove;
 cmd->forwardmove = oldForwardmove;
}


Weiß du was ich an den SilentAim falsch gemacht habe
Zuletzt geändert von Joel88 (Mi 12. Okt 2016, 22:13)

Grund: kein Grund angegeben

icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2016

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Zitat von Joel88 post
QAngle oldView = cmd->viewangles;
float oldSidemove = cmd->sidemove;
float oldForwardmove = cmd->forwardmove;
 
//SilentAim
 
DWORD dwEBP = NULL;
 
__asm MOV dwEBP, EBP;
 
BYTE bSendPacket = ( BYTE )( ( char* )dwEBP - 0x1 );
 
float flServerTime = ( float )( int )( ( DWORD )ME + offsets.m_nTickBase ) * g_pGlobals->interval_per_tick;
float flNextPrimaryAttack = ( float )( ( DWORD )weapon->GetBaseWeapon( ME ) + offsets.m_flNextPrimaryAttack );
 
bool bBulletTime = true;
if( flNextPrimaryAttack > flServerTime )
 bBulletTime = false;
 
if( cmd->buttons & IN_ATTACK && bBulletTime ) {
 *bSendPacket = false;
} else {
 *bSendPacket = true;
 cmd->viewangles = oldView;
 cmd->sidemove = oldSidemove;
 cmd->forwardmove = oldForwardmove;
}


Weiß du was ich an den SilentAim falsch gemacht habe
Ne sry ^^ ich hab kein Plan von Aimbot/Wallhack Coding,ich kann nur den easy shit ^^
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2016

Beiträge: 26

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NOT WORK
icon #11

Anmeldungsdatum: Mai 2016

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Zitat von Vankatawe post
NOT WORK
It's work ,try to start this hack as admin

Zuletzt geändert von GamingSuchti1 (Sa 5. Nov 2016, 09:53)

Grund: kein Grund angegeben

icon #12

Anmeldungsdatum: Apr 2018

Beiträge: 9

Das ist der einzige hack der bei mir geht. Der rest geht alles nicht 
icon #13

Anmeldungsdatum: Mai 2016

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Zitat von Ruzgar57 post
ist das undetected?
Jap