OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

R3CHEATS - COD GHOST


icon R3CHEATS - COD GHOST #1

Anmeldungsdatum: -

Beiträge: 0

Nabend liebe Community,
weiß einer wie ich den R3CHEATS - COD GHOST benutze wenn ich die R3CODGHOST.dll Datei in den Ghosts ordner mache läuft er nicht.
Was mache ich falsch? Oder muss ich noch was mit dem CryInjector_x64 machen wenn ja wie und was?

Vielen Dank im vorraus

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
1. Pack die cheat dll überall hin, aber bitte nicht in den Ordner des Spiels,
und 2. ja du musst das mit dem CryInjector_x64 in den codghosts Prozess injecten.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 2

Tag erstmal.Ich hab mir den R3 cheat runtergeladen und muss nu über Cry's dynamic DLL injector den Choose process  und die Choose DLL eingeben um was handelt es sich bzw was muss ich da eingeben. Pc win 7
Zuletzt geändert von Elmo von der Rolle (Fr 6. Dez 2013, 13:34)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
choose process ist der codfghoss prozess und choose dll musste die cheat dll auswählen.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2012

Beiträge: 400

Ich könnt heulen -.-
Hier mal für alle bobs:
TARGET PROCESS: game.exe
DLL: die hack dll
icon #6

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 2

Danke erstmal,Mantarochen. Den codfghoss finde ich nicht in der Liste des choode
Prozess.
Und r4t5h0t h4x schade das du heulen musst,es gibt leider auch Leute die von sowas keine Ahnung haben und deswegen dieses Forum benutzen.Ich schick dir mal bei Gelegenheit n paar Taschentücher.

icon #7

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 1

So, Elmo. Ich schlag mich mal auf Deine Seite. Auch ich finde den Prozess nicht. Weder game, noch irgendwas mit cod. Steam gibt es und gameuioverlay. Das ist das Einzige von COD.
Hat jemand nen Tip?
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2011

Beiträge: 26

iw6mp_ship.exe oder so
icon #9

Anmeldungsdatum: Dez 2013

Beiträge: 3

Ist doch gar nicht so schwer man entpackt die dadei irgenwo hin nur nicht in den gameordner. 

1. Spiel Starten
2.Bei dem entpackten orner CryInjector_x64 öffnen
3.Bei (Choose process ) iw6mp64_ship.exe auswählen steht da nur dirn wenn das spiel offen ist und das ziehmlich weit unten
4.Bei Choose DLL die (R3CODGHOST.dll) auswählen die sich auch in dem entpackten ordner befindet.
5. Inject Klicken fertig.

Cheat läuft. und wird automatisch beendet wenn das spiel wieder geschlossen wird somit müsste man den vorgang erneut wiederholen wenn man das nächste mal dann spiel. hoffe konnte euch damit helfen

mfg