OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

ps3 hilfe


icon ps3 hilfe #1

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 22

HI  gibt es einen titel und emblem hack der online funktioniert      ( es gibt ja den prestige hack da ist für kurze zeit alles unlockt aber wenn mann den prestige aktiviert dann ist alles wie vorher nur mann ist prestige 10 ) ... ( und letztens habe ich einen clan mit dem spinning skull gesehen holländer oder so ) also muss es ne möglichkeit geben nur welche ( youtube ist voll mit solchem müll nur was funktioniert wirklich ) ... ( der prestige hack funktioniert über einen ERROR mann erstellt 2 OFFLINE profile einmal PRESTIGE und einmal ERROR  dann geht mann zum pc und läd sich 2 ( sozusagen gecrackte OFFLINE profile runter ) die überspeichert mann mit den originalen ) (dann züruck zur ps3 und überspeichern ) für eine gute ps3 prestige hack erklärung  empfehle ich
http://www.youtube.com/watch?v=T2evegrwsII
PS. kann bis mittwoch nicht antworten  sry

__________________

wer rechtschribe feler findet darf si behalten
icon #2

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 27

ist ja gut und recht
aber ein wh wär mir lieber
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 22

wollte eogentlcih ein link und kein vorschlag

__________________

wer rechtschribe feler findet darf si behalten
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 27

dr link von dir funzt
hab es auf der ps3 ausprobiert
icon #5

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 22

ja aber keine titel und embleme

__________________

wer rechtschribe feler findet darf si behalten
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 115

Wieso schreibst du alles in (klammern)?
und für ps3 gibts für online doch nach wie vor keine funktionierenden sachen, es gab mal was, womit man durch nen bischen rumspielen am savegame den rang sofort auf 70p10 hochsetzen konnte, aber wurd gepatcht

icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 240

auch wenn es hacks geben würde würde ichs nicht riskieren da sonst deine konsole gesperrt wird und dann kannst du nicht mehr online zocken

__________________

>> Klick Meine Page <<