OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Cod4 Problem..


icon Cod4 Problem.. #1

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 3

Hallo erstmal,
Ich weiß, dass das vllt. nicht das richtige Forum ist, aber ich denke, dass IHR mir helfen könnt.

Nun zu meinem Problem.. Ich habe mir vor knapp 2Wochen cod4 gekauft und es immer auf Patch 1.0 gespielt. Ein Freund meinte, ich soll hoch patchen, da mir die Maps fehlen. Ich war schon froh.. ein kostenloser Patch, mit kostenlosen Maps.. doch da ist der Haken.
Seit dem Patch 1.7 sind nurnoch Probleme aufgetaucht.
- Wenn ich auf aktualisieren klicke, kommen vllt mal an die 100 Server.
- Wenn ich dann nochmal drauf klicke, nurnoch 20.. dann nochmal, dann garkeine.
- Auf einen der 100 Server zu joinen geht auch nicht.. da steht dann: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", oder: "Der Server lässt nur Spieler mit geringem Ping zu"
- Wenn ich dann mal einen Server finde, auf den ich joinen kann (schätzungsweiße 3 Server..) werde ich nach paar Minuten von PB gekickt.. das eine war irgendwas mit "9005" für 2Minuten. Das andere mal für 0Minuten, wegen einem anderen Grund...
- Zu den Server: Mit Patch 1.0 hatten die besten Server einen Ping von 30 - 70 (auf denen ich gespielt hab). Bei 1.7 einen Ping von400+!


Dass angeblich mein Ping zu hoch sei, hat mich stutzig gemacht, weil ich ja eigentlich nen Ping von 20-60 habe. Desswegen hab' ich einen Speed-test gemacht und NUR gute Werte bekommen.
Der PB kick war auch sehr abstrus, desswegen hab ich PB runter geschmissen und PBSetup geholt. PB aktualisiert und so weiter.. Wieder nichts.
Router neu gestartet, PC neugestartet.. alles ein Fehlschlag
Achja, hab' noch extra Cod deinstalliert.. auch nichts.
Es ist deprimierend und ich weiß wirklich nichtmehr weiter. Ich habe schon ganz google abgeklappert, aber keine Problembeschreibung hat 1zu1  zu meiner gepasst. Ich hab' von jedem Problem etwas  

Ich spiele nun weiterhin auf 1.0, aber will auf 1.7 damit ich ein paar Programme benutzen kann, die mir im Spiel helfen (Ihr wisst doch was ich meine )
Klar, es gibt auch für 1.0, aber entweder sind die nicht das, was ich suche, oder Aimbot, oder sind detected.
Naja.. das ist ein anderes Thema

Also.. ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und wäre dankbar, wenn man nicht direkt den Thread schließt.

greetZ Deezin

__________________

Wenn ich sag': Das passt, dann passt das!
icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 54

so hi zu dein Problem in welcher reinfolge hast du gepatch?

oder hast du noch irgendwas im hindergrung laufen was dein Ping so hoch mach wie bzw dowload?

Gruss Blackscan

__________________

   
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 3

Hey,
beim ersten mal hab ich alle.. von 1.1 bis 1.7
beim zweiten und dritten mal hab ich nur den 1.6 und 1.7 drauf gemacht

Ne, das mit dem Ping ist ja schwachsinn, wenn ich dann ma auf nem Server bin (für paar Minuten) dann ist er ungef. 70 ..

greetZ

__________________

Wenn ich sag': Das passt, dann passt das!
icon #4

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 54

jo ok was für Internet hast du u sag mal deine PC-Daten?

__________________

   
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 3

Hey,
sorry, dass ich jetzt erst zurück schreibe. Die ersten Tage, war die Seite offline und bei der "Backup" konnte ich mein Forumaccount nicht erweitern.
Danach war ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt. Jetzt bin ich ja da .
So zu meinem Internet
Ich hab Kabeldeutschland 32000 wobei an meinen PC nur 10000 ankommen. (Sind mehrere PC am Internet angeschlossen).
Zu meinem PC:
-Windows XP
-AMD Athlon(tm) 64Processor
-3500+
-2,20Ghz
-2,00GB RAM

Sonst noch etwas was ich hinzufügen sollte?
Also, wie gesagt, es liegt definitif NICHT an meinem Internet.. irgendwas muss da nicht mit Cod stimmen. Ich kann ja ganz normal auf Servern die 1.0 haben spielen.
greetZ

__________________

Wenn ich sag': Das passt, dann passt das!
icon #6

Anmeldungsdatum: Mär 2011

Beiträge: 54

ok dann brobire nochmal die patches neu zu installieren,aber wo anderst mal dowloaden. :-)

__________________

   
icon #7

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Mach mal nen speedtest! Kabeldeutschland hat imo probleme. es könnt sein das von deinen 10000 vllt 100 ankommen

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif