OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Memory hacking Wallhack adresse


icon Memory hacking Wallhack adresse #1

Anmeldungsdatum: Feb 2011

Beiträge: 7

wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie ich mit hilfe von memory hacking eine wallhack adresse suchen kann bzw welches tool ich dafür benutzen soll. wie man vereinzelte multiplayeradressen sucht, weiß ich, aber das fehlt mir halt noch.

wie ich das in vb dann schreibe lasst mal meine sorge sein, das bekomm ich schon hin

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Also wenn du mit "memoryhacking" "wallhack adressen" suchen willst, dann vergiss es gleich.
Und wegen VB muss ich eh nichts sagen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2011

Beiträge: 7

wieso woll ich das vergessen? ich weiß doch, dass das geht! ich möchte doch nur wissen, wie man nach den adressen sucht
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
lol
1. Weil mit "memoryhacking" kann amn genau so gut Suchen wie C++ kaufen.
2. Dein Wissen wird dafür nicht ausreichend.
3. Mit VB kannst du es nicht machen, siehe 2.
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2011

Beiträge: 7

1. wenn du lust hast, mir zu zeigen wie ich das ohne vorkenntnisse in c++ mache, dann nur zu. dann sag ich aber : viel spaß,wenn du so viel Zeit hast oder mir das aufschreiben kannst
2.mit VB kann ichs sicherlich machen, weil ich den source code schon habe
3.ich kenne mich mit allen möglichen Debuggern aus, wie ich schon geschrieben habe habe ich schon mal einen NoRecoil Hack gemacht.
wenn du eine andere möglichkeit siehst, dann schieß los. ich kenne im moment keine, außer c++ zu lernen und mich durch alle Debugger zu studieren
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von xXFleshpoundXx
1. wenn du lust hast, mir zu zeigen wie ich das ohne vorkenntnisse in c++ mache, dann nur zu. dann sag ich aber : viel spaß,wenn du so viel Zeit hast oder mir das aufschreiben kannst
2.mit VB kann ichs sicherlich machen, weil ich den source code schon habe
3.ich kenne mich mit allen möglichen Debuggern aus, wie ich schon geschrieben habe habe ich schon mal einen NoRecoil Hack gemacht.
wenn du eine andere möglichkeit siehst, dann schieß los. ich kenne im moment keine, außer c++ zu lernen und mich durch alle Debugger zu studieren

1. Wieso sollte ich Lust haben jemandem zu helfen der mit "memoryhacking" nach irgendwas suchen will?  :schaden:
So was könnte wahrscheinlich nur KN4CK3R verkraften.

2. Sourcecode von was? Von eine GUI mit Checkboxen und paar Label? Oder eine dll c&p sourcecode von jemanden?
Sag ehrlich sind deine kenntnise so gut, dass du in VB dlls schreibst in denen du Funtionen hookst? Ich bin zu 99% sicher, dass es nicht der Fall ist. Ich kenne echte VB freaks die sich wirklich auskennen und nicht mal die sind so verrückt so was zu machen. Wenn man wirklich Programmieren kann, ist es egal welche Sprache, paar Wochen Einarbeitung und schon gehts los. In C++ gibt es nicht nur schon Lösungswege für viel Sachen sondern es ist auch viel bequemer, wenn man echte Hacks machen will, führt da kein Weg vorbei, eine Sache ist noch Delphi aber VB ist eindeutlich die schlechtere Wahl um so was zu machen.

3. Für NoRecoil braucht man nicht mal zu debuggen, es gibt mehrere Wege einen NoRecoil zu machen, es ist keine Kunst.

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
klar kann man das mit VB machen.
Les dir hier mal meine Tutorials durch (ganz oben)
https://www.oldschoolhack.me/forum/show.php?id=18

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von KN4CK3R
klar kann man das mit VB machen.
Les dir hier mal meine Tutorials durch (ganz oben)
https://www.oldschoolhack.me/forum/show.php?id=18

greetz KN4CK3R

Mach doch noch mehr Hoffnungen.  
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es mit assembler das auch geht...
icon #9

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 6

knacker, was benutzt du alles um hacks zu erstellen ? c++, c# ?
und gibt es zurzeit ein undetecten cod4 wallhack, ? wurde schonmal gebannt, hab nicht nochmal lust gebannt zu werden.. ich würde auch für ein private hack zaheln, aber dann nur mit paysafe oder anderen leichte zahlungsmöglichkeiten, und sollte nicht zu teuer sein..
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Der-Cheater
knacker, was benutzt du alles um hacks zu erstellen ? c++, c# ?
Er benutzt nicht, er programmiert mit C++. Mit C# geht auch, aber mit C++ ist es einfacher, da es schon auch so alles für C++ gibts und man es besser lernen kann.