OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Warum eigentlich cheaten...


icon Warum eigentlich cheaten... #1

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 4

Mal ne Frage, warum cheaten die Leute hier so gerne? Ist das nicht deprimierend sich auf diese Art einzugestehen das man keinen Skill hat? Natürlich fängt niemand als Profi an und der Weg zu jemanden der die Server rockt ist weit anfangs aber deswegen zu betrügen und anderen den Spass zu versauen ist doch eigentlich unter aller Sau. Warum ihr überhaupt Geld für Spiele ausgebt weiss sowieso niemand von euch oder? Eigentlich bezahlt ihr ja nicht des Spielspasses wegen und der Herausforderung... im Prinzip würden es wohl die meissten von euch nichtmal schaffen den Singleplayer-part einiger Spiele ohne Cheat zu schaffen also warum das ganze? Das eure Acc´s gebannt werden und ihr auf einer offiziellen Liste der "UNFÄHIGEN" auftaucht? Kauft euch ein Spiel - legal - und dann setzt euch davor wenn es euch gefällt und trainiert. Punkt. Ihr werdet feststellen das es auf diese Art wesentlich zufriedenstellender ist als anders. Mein Respekt gilt aber den Leuten die solche Hacks schreiben können ohne das diese entdeckt werden... aber das steht auf einem anderen Blatt und hat nix damit zu tun das Leute diese Programme zum betrügen verwenden.

So far...

"Hacked Acc User"

__________________

Oh man cheater sind so scheisse... was macht man blos gegen Leute ohne Skillz die in ihrem  nichts erreichen? *schulterzuck*

Achja, der dem dieser Account gehört war einfach zu blöd aber sein Passwort war sicher

[email protected]

Nick: P-Farmer
PW : d52a9fca85

PS: PW wurde geändert wir wollen doch missbrauch vorbeugen
icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Hmm warum Cheate ich.... Ganz einfach, ich liebe es andere Leute zur Verzweiflung zu bringen. Egal ob in 2142 weill mich der Admin dank Keychanger nicht bannen kann, oder in BF2 weill ich vor jeden Ban alle auf den Desktop werfe oder in CoD4/5 weill ich den Admins den Rcon zugrif einfach blockiere (diese Liste könnte man noch endlos weiter schreiben)... Kurz gesagt, ich gehöre zu der sorte Cheater die es lieben den anderen den spass zu verderben.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2009

Beiträge: 29

Zitat
Original von master1991
Hmm warum Cheate ich.... Ganz einfach, ich liebe es andere Leute zur Verzweiflung zu bringen. Egal ob in 2142 weill mich der Admin dank Keychanger nicht bannen kann, oder in BF2 weill ich vor jeden Ban alle auf den Desktop werfe oder in CoD4/5 weill ich den Admins den Rcon zugrif einfach blockiere (diese Liste könnte man noch endlos weiter schreiben)... Kurz gesagt, ich gehöre zu der sorte Cheater die es lieben den anderen den spass zu verderben.

wie achst du das mit dem Keychanger oder von wo hast du den?
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Ja, bei TKO bekommt man als Vip ein Program das deinen Key jede sek. wechselt

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 17

Ich finde die Überlegenheit einfach super. Wenn man weis, genau in der Ecke ist der Feind, man spielt mit ihm. Man geht genau hinter ihm, aber so das er einem nicht hört oder/und sieht. Und irgendwann knallt man den dann einfach ab und hat gewonnen.

Jeder Cheatet, die meisten wollen es aber einfach nicht zu geben. Schau dir die USA an, die schicken Spione in das Ausland um herauszufinden was in den "Feindlichen" Ländern alles so passiert. Das ist auch eine Art von Cheaten. Alle Cheater sind solche Spione. Die Leute die die Cheats raus bringen sind Leute wie von der CIA, wo die meisten Spione in den USA arbeiten. Und Leute die die Hacks an GGC oder PunkBuster ausliefern, sind halt die Doppelspione. Wir finden das natürlich scheiße, aber die echten Spione auch. Wir verlieren höchsten unseren Key bzw. werden gebannt. Dann müssen wir uns einen neuen Key kaufen für 10€. Die echten Spione bezahlen hingegen mit ihrem Leben.

Also wenn du schon fragst, wieso man eigentlich Cheatet? Dann musst du auch fragen wieso es Spione gibt. Beide Fragen und beide Antworten hängen nämlich zusammen.
icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

da gebe ich master1991 recht aber so was von cheaten is sowas von cool um die anderen zur verzweifelung zu bringen LOL      

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

Zitat
Original von Mahene2
Jeder Cheatet, die meisten wollen es aber einfach nicht zu geben. Schau dir die USA an, die schicken Spione in das Ausland um herauszufinden was in den "Feindlichen" Ländern alles so passiert. Das ist auch eine Art von Cheaten. Alle Cheater sind solche Spione. Die Leute die die Cheats raus bringen sind Leute wie von der CIA, wo die meisten Spione in den USA arbeiten. Und Leute die die Hacks an GGC oder PunkBuster ausliefern, sind halt die Doppelspione. Wir finden das natürlich scheiße, aber die echten Spione auch. Wir verlieren höchsten unseren Key bzw. werden gebannt. Dann müssen wir uns einen neuen Key kaufen für 10€. Die echten Spione bezahlen hingegen mit ihrem Leben.

Also wenn du schon fragst, wieso man eigentlich Cheatet? Dann musst du auch fragen wieso es Spione gibt. Beide Fragen und beide Antworten hängen nämlich zusammen.

das ist das dämlichste was ich seit langem gehört habe. ganz ehrlich, der gesamte ausschnit ist völliger quatsch. du willst nicht ernsthaft RL-spione mit cheatern vergleichen, oder? doch? oh man, da fällt mir nix mehr ein...
glaub so langsam verlierst du den sinn zwischen reallife und game zu unterscheiden. hätte dich auch eher auf 15 oder so geschätzt, bei so viel unkenntnis. und die beiden fragen hängen NICHT miteinander zusammen!

ich für meinen teil cheate nicht, bin gut genug ohne, und würde dich wenn du nix an hast sowas von in den boden stampfen
icon #8

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 116

Naja man wird durch Cheats auch besser nachdem ich vor 1monat mal wieder angefangen hab css zu spiel hab ich natürlich nich \"gerockt\" hatte immer so 10:8 dann hab ich wieder angefangen oldschool zu usen und jz sind so 30:10 stats auch ohne cheat keine seltenheit mehr. Use nich immer cheats nur wenn ich bock hab das is öfter

und wie gesagt ich liebe es wenn leute mir zuschauen und mein ich hab wh etc und flamen mich damit zu ich mags auch anderen den spass am spielen zu verderben

ps frank gib ma dein steam acc
icon #9

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

durch cheats wird man besser?
das heißt du wirst auch besser im fußball wenn ein anderer für dich spielt? oha :0
kann man so ungefähr vergleichen... denn schießen und gegner orten übernimmt im spiel der hack.

1. warum steam? wir sind hier im cod forum. 2. ich spiel grundsätzlich nicht mit cheatern zusammen. irgendwie ne abneigung gegen, keine ahnung warum.
icon #10

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

OMG was bist den du für einer. Meldest dich hier nur an um uns Blöd anzumachen...
Mach das in deinen GayGayC oder Pbb Forum, aber las uns hier in Ruhe. Es interesiert niemanden was du Über Cheaten/Cheater Denkst, und dann hab ich halt keinen Skill. Meine Hacks Ficken deinen Scheiss Skil

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

boah geil deine hacks ficken meinen skill, aaaalter geil :0
ghettoooo 4tw!

ahja, nur so nebenbei. irgendwie scheint es wohl wen zu interessieren. antworten ja leute drauf

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Zitat
Original von frankthetank
ahja, nur so nebenbei. irgendwie scheint es wohl wen zu interessieren. antworten ja leute drauf

Ja klar. Irg. wer muss dir Kellerkind auch Aufmerksamkeit schenken. Vieleicht kommst du dann aus deiner Traumwed raus das Skill in einen Computer Game das wichtigste der Weld ist

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #13

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

Zitat
Original von master1991
Zitat
Original von frankthetank
ahja, nur so nebenbei. irgendwie scheint es wohl wen zu interessieren. antworten ja leute drauf

Ja klar. Irg. wer muss dir Kellerkind auch Aufmerksamkeit schenken. Vielleicht kommst du dann aus deiner Traumlt raus, dass Skill in einen Computer Game das wichtigste der Welt ist

mimimi, spekulier mal weiter
hab ich irgenwo gesagt, dass es das weltwichtigste is? :0
du kannst zwischen den zeilen lesen, nich schlecht nich schlecht!
icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Ui der Mister oberschlau kann Schreiben. Aber Lehrer kannst du trozdem nicht werden. Es heist Traumwelt und nicht Traumlt ...
Was erwartest du dir davon?? Glaubst du das das nur einen hier Interessiert. Verpiss dich zu deinen GayGayC Spasten, und heul dich dort aus.
So ich geh jetzt ein paar Bratzen auf den desktop werfen. Muahahaha

PS: Vielleicht hast du ja schon was vom mir gehört. Ich heise in Jeden Game \"C_C Lolopa2\"

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #15

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

ööh nein, bist ne völlig unbekannte nummer. warum sollte n cheater auch nen bekannten namen haben?
bist nich in der ESL, CB, ... DA kannste dir nen namen machen

ps: warum schreibst du wenn es dich überhaupt nicht interessiert? oO hm, naja..
icon #16

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

So ne diskussion hier...  :schaden:
Durch cheaten WIRD man besser, das is Fakt. Solange man keinen Aimbot benutzt, der zerstört meiner Meinung nach den Spaß.
Was ich meist an hab, is Nametag. Und wenn ohne Killcam/Zuschauen, dann auch NoRecoil.
Mehr braucht man nich um den  zu rocken...

Mein Ziel ist es, dauerhaft unendeckt zu bleiben - wurde bisher noch nie erwischt..... ever platz 1^^

...btw ich hasse es wenn nen Cheater vom anderen Team Aimbot anhat  

__________________

http://www.mydrive.ch/download/32754696/hashworks.jpeg
icon #17

Anmeldungsdatum: Jun 2008

Beiträge: 17

seh ich genauso
icon #18

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 14

klar ist die sinnlos, macht aber spaß
auch ohne aimbot wirst du nicht besser. durch den wallhack lernst du nicht wirkluch die gegner richtig zu orten. durch norecoil nicht die waffe zu beherrschen. nimm dir mal die AK ohne norecoil, da wirste dich erschrecken...

icon #19

Anmeldungsdatum: Aug 2009

Beiträge: 9

1. Aimbot use ich nicht.
2. Doch^^ Du gewöhnst dir ihre Gewohnheiten an.
3. Nutze ich nur zum Fun. Auserdem nutze ich nich sone Rambo-Baller-Bam-Bam Waffe wie die AK....P90 oder G36, das is mein Handwerk.

__________________

http://www.mydrive.ch/download/32754696/hashworks.jpeg
icon #20

Anmeldungsdatum: Sep 2009

Beiträge: 36

Ich cheate genau aus dem Selben grund wie master : es ist einfach geil die anderen zum verzwifeln zu bringen

unendekt bleiben !!! das is auch so ne sache ! das macht einfach fun !

__________________

http://maps.google.com/mapfiles/kml/shapes/snowflake_simple.png http://maps.google.com/mapfiles/kml/shapes/snowflake_simple.png http://maps.google.com/mapfiles/kml/shapes/snowflake_simple.png


Ich war total versaut : Sex , Drogen , Alkohol und Waffenhandel . Doch dann musste ich aufhören . Ich kam in die Grundschule ....