OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

cod 4 hack problem


icon cod 4 hack problem #1

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 4

aalso erst mal hi

wennn ich von eurer homepage den cod 4 hack 1.7 multi runterladen will bekomm ich nur eine datei die ich nicht öffnen kann .....bitte hilfe......


da kommt dann immer.....die folgende datei kann nicht geöffnet werden bla bla bla

icon #2

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
tja noob rechner probier es mal mit winrar
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 15

OMG du Boon !

1. Google ma Winrar
2. Downloade es
3. Verusche nicht dich selbst zu hacken ...
4. Have Fun

__________________

Biete:

- [Unbanned] STeam accounts ( Css, DoD:s, L4D uvm.)
- Itunes Gutscheine  ( 100 € = 10 PSC )
- Game-Keys [UNUSED] + [Online]
- Programm-Keys [UNUSED]
- Kaspersky Keys
- Rapidshare, Usenext, Uploadet Accounts
- [FUD] STealer
- Level Hacks

Suche:

- PSC
- Weitere FUD stealer
icon #4

Anmeldungsdatum: Apr 2009

Beiträge: 2

Ich habe das selbe Problem. Bloß ich habe Win.rar und wenn ich es öffnen will dann will ich das entpacken z.B. auf meinen Desk. und dann öffnet sich schoen Antivir und jaa dann geh ich auf ignorieren und es klappt trotzdem irg wie nicht

wie kann das sein?
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 11

Tach Leutz...
Erst mal wie schon gesagt brauch ihr das Programm namens WinRAR.
Dieses ist ein Dekompriprimirungsprogramm für die komprimierten .rar ARCHIVE.
Um diese Archive zu entpacken, müssste man meistens (wenn WinRAR installiert) nur Rechtsklick auf die .RAR Datei machen und dann entweder \"Hier Enpacken...\" oder \"Entpacken nach...\" oder so auswählen.
Die Codes, die in den Hacks geschrieben wurden (C++....) werden als Virus mit Anti Viren Programmen angezeigt.
ABER ICH KANN EUCH VERSICHERN: ALLE HACKS HIER SIND VIRENFREI! (KN4CKER überprüft das auch, da er die Hacks meistens hochlädt)
Hoffe ich hab geholfen.....
GreeTz .AcCe$$_DeN!8D.


@Tim594
Wenn du Antivir benutzt, würde ich kurz von entpacken der Hacks aus dem .rar Archiv dein Antivir austellen.
(Dazu machst du rechtsklick auf das AntiVir-Symbol (den Schirm) in der Taskleiste und klickst auf die Option \"AntiVir Guard deaktiviren\", der Haken neben der Option sollte nun verschwunden sein.)
Dann kannst du den Hack entpacken und benutzen.
Oder du kopiert alle Hacks Z.B. in einen Ordner aufm Desktop namens \"Oldschoolhacks!\" und stellst dann in AntiVir ein, das er diesen Ordner nicht überprüfen soll. (Keine Beschreibung dazu, kein Bock so viel zu schreiben xD)

__________________

Es gibt oben im Menü auf der Homepage einen BUTTON der sich HACKARCHIV nennt!
Wäre nett mal auf diesen zu klicken, bevor man dumme Fragen stellt!