OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

non pb server und coden


icon non pb server und coden #1

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 20

ist es bei cod4 eig möglich mit gleichem key auf nem non-pb server zu spielen??                                               und werden cod4 hacks eig in C++ geschrieben, was für progs nehmen die programmierer hier fürs coden?                   danke schonmal im voraus

icon #2

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Nein, die Keys werden mit den Masterservern von CoD4 abgeglichen. Dieser Abgleich findet nur bei gecrackten Servern nicht statt. Hat ergo nichts mit Punkbuster zu tun.

Hacks kann man in beliebigen Programmiersprachen schreiben, wobei C++ vermutlich die Bekannteste ist.
icon #3

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 20

und wie  is das jetz mit den programmen um hacks zu schreiben?  was benutzt denn ihr da so, kann auch bisle coden weiß nur nich wo knacker o.a. ihre progs herkriegen
icon #4

Anmeldungsdatum: Okt 2008

Beiträge: 2

öhm... also, wenn du das nich weißt solltest du es vieleicht seien lassen oder ne einfachere sprache als c++ benutzen?? nichts desto trotz:
für c++ is wohl das weitverbreiteste prog "Visual C++"
soweit ich mich erinnere ist da aber kein compiler drin enthalten, den kriegst du Um Links zu sehen, musst du dich registrieren....  

Ich weiß nich auf welchem stand deine prog-kenntnisse sind (html reicht da leider nicht aus...), aber so wie es sich anhört scheint eher AutoIt was für dich zu sein, ist seeehr einfach zu handhaben und man kann damit auch relativ effektive hacks/trainer erstellen...
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 356

Um das mal klar zu machen.

Es gibt keinen Hack-Baukasten, falls du das mit Prog meinst...

Zum Hack schreiben brauch man nen guten Compiler wie freagelA bereits sagte, und Ollydbg.

Für Memhacks noch nen Memory Searcher wie CheatEngine, T-Search oder ArtMoney.

__________________

.
icon #6

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 20

danke noch mal euch beiden...
und nein ich meinte keinen hack baukasten
ich hab mich leider nich viel mit cod4hacks selber schreiben beschäftigt
deswegen dachte ich man braucht dafür was besonderes.....

noch eine frage: Was bräuchte ich den noch um einen cod4hack zu schreiben(c++ kenntnisse hab ich ja)
                         irgend welche source codes
                         ich meine ich hab mir ja schon 1-2 tutorials auf dieser seite angeschaut da sehen die
                         hacks ja aus wie als bräuchte man mehr als nur c++ kenntnisse

icon #7

Anmeldungsdatum: Feb 2008

Beiträge: 356

Willst du denn nen Memory Hack oder nen Injected Hack machen?

Weil beim Memory Hacken kann ich dir gern helfen.

__________________

.
icon #8

Anmeldungsdatum: Sep 2008

Beiträge: 20

was ist denn der unterschied zwischen memory hack und injected hack...

P.S.:schreibt jetz nich das der memory hack auf die memory des spiels zugreift und der injected hack mit
      nem injector injected wird, ich meine vom programmieren aus gesehen.....
icon #9

Anmeldungsdatum: Sep 2007

Beiträge: 297

Oh man, hört man doch am Namen.

Der Memoryhack verändert "nur" im Arbeitsspeicher, so dass Dir andere Sachen angezeigt werden als das Spiel eigentlich produziert. Z.B. das Laden der Smoke-Granaten-Datei wird dir am Bildschirm nicht mehr angezeigt, da der Smokehack (Memoryhack) es verhindert.

Beim Injectedhack wird ein Programmcode direkt in das Spiel injiziert, welches bestimmte Funktionen direkt verändert. (Aimbot etc.)