OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Extrem injector v3.3 + blockade hack fail


icon Extrem injector v3.3 + blockade hack fail #1

Anmeldungsdatum: Mai 2015

Beiträge: 6

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
1 negativ
Hey ich habe mal eine frage wenn ich denn extrem injector v3.3 öffnen will passiert nichts es öffnet sich einfach nicht ich bekomm kein error oder son quatsch er öffnet sich nicht. ich brauche hilfe. weil ich gerne ein hack in blockade injecten will aber wenn ich die dll injecte mit einem anderen injector passiert nichts kann mir da auch einer helfen?`. ich muss die taste (einfg) drücken das der hack sich öffnet aber er öffnet sich nicht .

so nochmal das dll problem 

bevor ich mein pc neu instaliert habe ging das mit dem injecten bzw hack öffnen. Aber jetzt öffne ich den injector dann das game>dann auch selectich gebe dann main.exe ein > dann add dll > dann wähle ich diese datein monoinj.dll ,managed.dll>dann öffne ich das game (blockade 3d) und drücke inject dann warte ich einen moment dann drück ich (einfg) aber es tut sich nicht.

SRY für meine rechtschreibung und den satzbau ich bin gerade am verzweifeln

icon #2

Anmeldungsdatum: Mär 2015

Beiträge: 32

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
1 negativ
Hey ich hab auch ein Problem mit Extream injetor. Bekomme beim injekten folgende fehlermeldung.
System.Exception:The injection method used returned NULL(injection failed)
Irgendwelche vorschläge?

__________________

They say you are what you eat!
But i dont remember eating a fucking Legend 
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2016

Beiträge: 4

Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch wenn ich einen Hack für Garrys Mod injecten möchte aber der Hack ist dann bei mir trotzdem geladen