OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 lifetime account zu verkaufen


icon x22 lifetime account zu verkaufen #1

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 5

Hallo community,

Ich habe einen x22 lifetimeaccount zum günstigen preis von 90 euro ohne HWID reset zu verkaufen. Der Preis ist nartürlich verhandelbar und ich akzeptiere als bezahlung paypal kein psc oder sonstiges. Für safe trading würd ich gerne die Personalausweiskopien austauschen und/oder einen vertrauenswürdigen Mittelsmann haben(hab gelesen KN4CK3R macht sowas immer mal wieder) diese Maßnahmen geben beiden Parteien Sicherheit. Hier ist ein screenshot vom programm: http://s7.directupload.net/file/d/3055/hdpyq5hp_bmp.htm
Der Name ist geschwärzt ansonsten riskiert man einen Bann.

Alles Gute,

ms24

icon #2

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Haha kaum ist mal ne ordentliche bustwave wollen alle ihre cheats verticken Und dann noch zu so wucherpreisen...

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #3

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

__________________

Legalize it !
icon #4

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 5

lol wucherpreis der account verfällt nicht an wert!!!! Der Service ist derselbe wie zum Kaufdatum. Und ich habs schon gut runtergesetzt. Wir können noch was am Preis machen unter den Umständen ok aber nicht zu nem Schleuderpreis.
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2011

Beiträge: 490

Benutzer-Bewertung:

12 positiv
0 negativ
Dafür, dass gut die Hälfte der cheats momentan detected sind, ist es shcon ien wucherpreis Aktien die du teuer einkaufst und dann fallen, verkaufste auch nicht wieder für gutes Geld.

__________________

http://www10.pic-upload.de/30.04.12/j9dbc34bxdg.jpg
icon #6

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Mantarochen
Dafür, dass gut die Hälfte der cheats momentan detected sind, ist es shcon ien wucherpreis Aktien die du teuer einkaufst und dann fallen, verkaufste auch nicht wieder für gutes Geld.
Dazu kommt noch, dass keiner weiß wann, bzw ob der hack jemals wieder UD sein wird.

icon #7

Anmeldungsdatum: Jul 2012

Beiträge: 175

Ich glaube das liegt an den codern , wann die es schafen die hacks UD zu machen . aber ich ken mich da auch nicht so aus

__________________

Legalize it !
icon #8

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 2

Zitat von ms24
lol wucherpreis der account verfällt nicht an wert!!!! Der Service ist derselbe wie zum Kaufdatum. Und ich habs schon gut runtergesetzt. Wir können noch was am Preis machen unter den Umständen ok aber nicht zu nem Schleuderpreis.
90 € für den Hack dann 7 € für den HWID Reset und die Anmeldemailadresse von x22 braucht der Käufer auch noch da man die bei x22 nicht wechseln kann  :schaden:  :schaden:  :schaden:
Das ist mehr Geld als der Hack in der Weihnachtsaktion kostet (dann Neu 80 €) wie letztes Jahr        
icon #9

Anmeldungsdatum: Okt 2012

Beiträge: 5

Angebot ist geschlossen. Nutz es dann doch lieber selber wenn ihr nicht richtig nachdenken könnt weils ja lifetime ist und die hacks bald wieder ud sein werden. Naja ein Mod soll den Thread löschen.