OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Verkauf WoW-Account


icon Verkauf WoW-Account #1

Anmeldungsdatum: Dez 2010

Beiträge: 14

Wie im Titel beschrieben verkaufe ich meinen WoW-Account.

Auf ihm befindet sich ein T10 Feral Druide (Taure) mit Tankskillung + Sockelung. Er ist auf dem offiziellen PvP-Server von Blizzard nie negativ aufgefallen.
Er ist relativ einfach zu spielen und ermöglicht euch einen leichten Einstieg ins neue Addon Cataclysm. Weitere Info und eventuell nen Arsenallink könnt ihr auf Nachfrage erhalten.

Desweiteren befindet sich noch ein Lvl 71 Magier auf dem Account.

So jetzt kommt das wichtigste: Der Account muss noch auf Cataclysm geupgradet werden (Kostenpunkt ca 30€) und es ist zur Zeit keine Spielzeit mehr drauf (Kostenpunkt 13€]. Deswegen werde ich ihn nicht allzu teuer verkaufen, aber habe mich preislich noch nicht festgelegt. Alos macht mir einfach Angebote. Aber bitte keine tauschangebote von irgendwelchen Hacks, sowas brauch ich dann doch nicht

Bezahlt werden kann über Paypal, PSC oder Überweisung. Falls noch Fragen sind, dann bitte einfach stellen. Ich selber bin mehrfach täglich hier am schauen und versuche es zeitnah zu beantworten.

Edit: Ganz vergessen, sobald die Zahlung dann eingegangen ist, bekommt ihr Accountname + Passwort sowie geheime Frage + Antwort

mfG

icon #2

Anmeldungsdatum: Dez 2010

Beiträge: 14

und hopp
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Du denkst also jemand gibt dir Geld und hofft darauf die Daten von dir zu bekommen?
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
zur Not gibts ja Mittelsmänner, die das überwachen können

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo