OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

verkaufe x22 xIH+Radar


icon verkaufe x22 xIH+Radar #1

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 27

Hey Leute,
da meine besten Zeiten als Cheater vorbei sind möchte ich nun meinen x22 xInstantHook v2 UND xRadar verkaufen. Die Hacks sind:
-VAC secure (außer bei detections.. alle 3-5 monate - bei anderen hax aber ÖFTERS!)
-SUPER SUPPORT ! NETTE COMMUNITY ! Bei Fragen bekommst du innerhalb von wenigen Minuten viele ANTWORTEN
-ALLES wichtige ist auch auf DEUTSCH

- SUper Aimer !!! Alles was man braucht! legit settings, rage, awp, MOVIESETINGS, flickshot ALLES
Perfekt für Gather, public und pcw´s

SO UND DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS:
DER CHEAT IST SEIT GESTERN GEUPTDATED DH ER IST WAC SICHER !!!!!!!
ESL WIRE ANTI CHEAT SECURE !!!

Bei Fragen -> PM ME
Preis verhandelbar
xIH(65€) + xRADAR(35) NEU

MFG

icon #2

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 246

hastn bust gekriegt oder warum "meine besten zeiten als cheater vorbei"

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #3

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 27

ne
spiel jetzt clean bin mit oder ohne hax high .. hab mit legit settings schlechtere stats als clean von daher ... und wh bored einfach nur weil man so vergisst sich auf sound etc zu verlassen ..
nurnoch gelegentlich wh
icon #4

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

hast du die hardware ID überhaupt reseten lassen bei x22 ?
icon #5

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 27

nope kostet aber nur 7 €
.. ähh was ich vergaß .. beides LIFETIME
icon #6

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 246

7euro für nen hwid wechsel bei lifetime <.< selbs bei pGc isset umsonst und bei RH nur 2,50 wenn du cheap bist

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 27

pGc ist sack teuer - gibts nichmal mehr lifetime UND rh der größte shit!
rh läuft nach dem update nich mehr auf w7 und vista noch nie ... sogar einige xp user sind verzweifelt-
icon #8

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 246

rh läuft auf win7 hab selber rh und funzt bei mir auf vista tat der wohl m8 von mir hat vista also labber schonmal nicht

wegen LifeTime und Wayne ?! kaufste dir 6 monate und fertig ;D nach 6 monaten denke ich hätte ich kb mehr zu cheaten .. naja jedem seines

und labber nicht das RH nicht tut...

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 27

dann schau doch mal im rh forum!!! zig member haben probleme!!! wegen dem vorgestrigen update gehts bei den meisten w7 usern nicht (SUPPORT FORUM! KEINER KÜMMERT SICH DRUM) scheiß support.. rh is für leute gut die sich damit auskennen und wissen wie man das patchen muss etc... auf der hauptseite steht dass rh für vista NICHT GEHT !!! also ist dein freund ne ausnahme WEILs bei den meisten NICHT funzt ! ALSO schau erst mal im forum nach und glaub nicht was deine freunde "labbern"
icon #10

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 246

mein "freund" wohnt 1 haus weiter da hab ich das selber gesehen ( mini lan)  und pech dann sollen die sich kein RH holen und die mitarbeiter machen das da umsonst also kein verdienst flame nicht rum ! und aus

__________________

]
Terrorcore, unleash, extermination
Hyper real, cold blood, determination
Fuck them, I like this sensation
Incredible, I from the annihilation
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von Stone1337
dann schau doch mal im rh forum!!! zig member haben probleme!!! wegen dem vorgestrigen update gehts bei den meisten w7 usern nicht (SUPPORT FORUM! KEINER KÜMMERT SICH DRUM) scheiß support.. rh is für leute gut die sich damit auskennen und wissen wie man das patchen muss etc... auf der hauptseite steht dass rh für vista NICHT GEHT !!!
Ich finde es auch nicht in ordnung, dass die update auf sich lange warten lassen, aber ansonstens kann man von einen 10€ hack der noch nie detected wurde nichts erwarten.
10€ lifetime, so viel kostet keine anderer hack nicht mal für 1 Monaten. Wobei das was funktioniert, ist ziemlich gut. Und der aimbot hält auch mit EA seinen mit. Und wenn RH benutzen will, soll sich selbst ein Gefallen machen und auf Win7 umsteigen, das ist ganz in Ordnung, weil Vista so wie so sh*t ist.
Deshalb könnt ihr einfach nichts schlechtes über RH sagen, weil es einfach so billig ist und sicher UD.