OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

wie benutze ich den neuen aimbot richtig ____BFH


icon #21

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

ichr seit alle ideot
OMG was ist den das für ein scheiss Name xD
Du kleine Pussi, was erwartest du dir das du dich hier Reg. und uns anflamest. Glaubst du auch nur einer wird mit dem Cheaten aufhören xD
Treum weiter kleiner Kackboon. Bestimmt irg. ein Kiddy dem in den Ferien Langweilig geworden ist, oder ein Kellerkind das aufmerksamkeit sucht.

Ey spacko, ich kenn ein gutes Spiel und das nennt sich Real Live. Hast bestimmt schon mal was davon gehört. Probiers mal aus.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #22

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
aufmerksamkeitsdefizit ist eine zivilisationskrankheit.
icon #23

Anmeldungsdatum: Jul 2009

Beiträge: 16

Zitat
Original von ichr seit alle Ideot
Ach ein dreckiger haker mit Bildung , wie lange hast Du gebraucht um den Satz zu schreiben.
Bestimmt Lexikon für jedes Wort benutzt, was anderes könnte ihr Haker sowieso nicht.
Hoffe bald von hier gebannt zu werben, ich besitze sowas wie stolz darum würde ich niemals hacken.
Es ist eine Schande auf dieser Seite registriert zu sein

Mal ganz abgesehen davon, dass du inhaltlich natürlich diese Meinung vertreten kannst, bist du orthografisch und interpunktorisch (Kommasetzung) ein blutiger \"Noob\". Daher würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was sprachliche \"Skills\" angeht, okay? Die meisten hier können keinen Satz geradeaus schreiben. Das ist natürlich peinlich. Aber darüber sollten sich doch nur die beschweren, die wirklich was davon verstehen...

Grüße eines Sprachprofis!

Xenier
icon #24

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 4

Danke für die Info.
icon #25

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
uhhh, es kann auch höflich...

es möge sich entschuldigen, dann könnte es hier vielleicht irgendwann rehabilitiert werden.
icon #26

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 2

Was kackt ihr euch alle an wegen den Rechtschreibfehlern oder ausdrücken?
Wir sind hier alle nur registriert um uns bei Problemen zu helfen die das Cheaten bzw. das Spielen von Online-Games betrifft und nicht um uns über piselige und dumme Fehler der Grammatik oder so was zu streiten. Wir sind Männer und Männer streiten sich nicht über sowas! Das machen schon die Frauen, also ist es nicht unser Problem!

__________________

http://www.playunity.de/Bilder/warrock.jpg
Wikipedia sagt:War Rock (워&#47197 (häufig auch Warrock oder WarRock geschrieben) ist ein Computerspiel der Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), welches mehrere Spielmodi anbietet.

War Rock wird von der Firma Dream Execution entwickelt und basiert auf der Jindo Engine. Vertrieben wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von Nexon. Es ist sowohl als kostenloser Download als auch käuflich verfügbar.

Das Spiel thematisiert einen Konflikt im fiktiven Staat Derbaran zwischen der herrschenden Diktatur und der Polizei N.I.U..
Ich würde es kürzer fassen:Warrock ist das geilste Spiel ever!!!
icon #27

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
wenn einer sich hier anmeldet und zur begrüssung soetwas ablässt, bekommt er halt den nötigen "respekt"

"Ihr Hacker sind alles nur primitive Vollidioten die nichts auf die Reihe kriegen wieder in der Schule noch mit Freunden ihr bleibt immer einsame Loser"


btw: ich bin ein mann und ich streite mich gerne "über sowas". macht mich das jetzt zu einem homosexuellen?

ich mag meine weibliche seite

und jetzt back to topic!
icon #28

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 4

Zitat
Original von ichr seit alle Ideot
Ihr Hacker sind alles nur primitive Vollidioten die nichts auf die Reihe kriegen wieder in der Schule noch mit Freunden ihr bleibt immer einsame Loser

achwas du da redest, ich hacke nur um zu sehen wie das mit zielen richtig geht. sobald ich das von alleine kann hör ich auf [ehrenwort]... kann aber wohl auch noch ne weile dauern
icon #29

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 4

Hallo an alle Danke für euere Kommentare. (Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben , weil ihr es sowieso nicht begreift was stolz und Ehre ist)

1. Ardok  wofür bitte soll ich mich entschuldigen Fakt ist wer Hakt belügt sich selber oder etwa nicht (dann kann ich mir auch denken wie ehrlich diese Person im Privatleben mit sich selber und anderen ist)

2.Ardok. btw: B.z.w beziehungsweise schreibt man so o.k. o.k. ein Tippfehler, kann passieren und was du bist geht niemand etwas an nur eins ist sicher wenn du mit deinen Freunden ein Spiel spielen würdest und du würdest sagen wir schummeln was würden Sie sagen ? Und noch etwas (ich bin auch ein Mann und darum Hake ich nicht das wäre gegen meine Überzeugung)
ein richtiger Mann steht zu dem was er macht.

3. hellraiser#1 ich habe geschrieben, wenn ich vor dir stehen dann rede ich mit dir (mich würde nun interessieren was du sagst wenn ich wirklich vor dir stehen würde)_ glaubt mir das meine ich ernst. Wie ich schon sagte Du lügst dich selber an und glaubst es noch.
icon #30

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
\"weil ihr es sowieso nicht begreift was stolz und Ehre ist\"

wir sind ja auch keine verschissenen nazis. also husch husch ins bettchen und dein kleines oberbärtchen ankleben

\"ein richtiger Mann steht zu dem was er macht\"

ich stehe ja auch dazu, dass ich hacks code

\"hellraiser#1 ich habe geschrieben, wenn ich vor dir stehen dann rede ich mit dir (mich würde nun interessieren was du sagst wenn ich wirklich vor dir stehen würde)\"

das liest sich wie eine bedrohung und so etwas solltest du lassen, kind. ausserdem bist du hier so etwas von off topic.

also zurück zum thema!

ich wiederhole mich zwar, aber du scheinst es immer noch nicht zu begreifen:

\"aufmerksamkeitsdefizit ist eine zivilisationskrankheit.\"

also am montag zum arzt und einen überweisungsschein zum facharzt holen.
icon #31

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

LöL  :schaden:  Ich hol mal die p90 ..mit Aimbot?

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #32

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 5

Das beste: "Und noch etwas (ich bin auch ein Mann und darum Hake ich nicht das wäre gegen meine Überzeugung)
ein richtiger Mann steht zu dem was er macht."

Ein richtiger "Mann" hat auch besseres zu tun als hier das Forum mit Off-Topic posts vollzuspammen!

Und nebenbei: Hier geht es um hacken, haken tut man im Garten!
icon #33

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 4

Zitat
Original von ichr seit alle Ideot
3. hellraiser#1 mich würde nun interessieren was du sagst wenn ich wirklich vor dir stehen würde

hm, bestimmt würd ich mir vor lachen in die hose pissen. das is schlimm da hast du recht.
icon #34

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
der steht da mit einem messer in der hand und rammt sich es selber in die augenhöhle, wie der depp am neujahrsmorgen in hamburg
icon #35

Anmeldungsdatum: Okt 2009

Beiträge: 55

Zitat
Original von ichr seit alle Ideot
Hallo an alle Danke für euere Kommentare. (Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben , weil ihr es sowieso nicht begreift was stolz und Ehre ist)....

lol. leute gibts. komma klar, was schreibst du hier von stolz und ehre DAS IST NURN SPIEL du vogel.
es ist offensichtlich, dass du beides nur im virtuellen leben bekommst und dich deshalb über die hacker/cheater aufregst, weil sie dich auf den boden der tatsachen runterholen und dir zeigen, dass es auch einfacher und dabei wesentlich effektiver geht.
wenn du hier die leute als deppen ohne realem sozialem umfeld bezeichnest, solltest du dir darüber im klaren sein, dass das auf leute, die nicht cheaten noch viel mehr zutrifft, weil sie das spiel ernster nehmen als viele reale dinge, SO WIE DU es tust!


die einen sehen das cheaten/hacken als hilfe, weil sie ohne richtig mies sind, das spiel aber mögen und es umbedingd zocken wollen, die andere mehr als mod oder einfach nur weil sie tatsächlich etwas gestört sind(damit mein ich die ganze ownage freaks mit kds von 100 zu 0 zum beispiel)da stimmt echt was nicht mitm ego, oder evtl dem hoseninhalt oder beidem.

versuch mal so nen hack zu schreiben, dann wirst du schon sehen, wieviel intelligenz dazu nötig ist.

BTW: seit wann ist die rechtschreibung im internet, wo sich kaum jemand real kennt relevant? das ist mal wieder son ergebniss von ideenmangel zur antwort, lieber irgendwas hohles schreiben, als garnichts, oder was?

und leute, die sich selbst als "männer" bezeichnen, sind meist die grössten pussies überhaupt, erfahrungen ausm realen leben.
aber das ist ja trendy heutzutage eine pussy zu sein. eig zeichnet nen richtigen mann aus, dass er sein ding durchzieht und nen fick drauf gibt was irgendwelche lutscher sagen oder gar denken, dabei aber kein egoistischer ignorant ist.
aber naja, die leute, die in deutschland geboren wurden und aufwachsen, werden eh nie erfahren, was n richtiger mann ist, weil man hier schon in den klöten des vattis zu nem bückling gezüchtet wird und das ist ganz und garnicht männlich. ebenso werden diese leute nie erfahren, was stolz, ehre, respekt usw wirklich bedeuten, netmal, dass tolleranz und ignoranz dass gleiche sind und sich nur durch falsche freundlichkeit unterscheiden.
icon #36

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 3

BIG LOL for HACKER die haben wenigstens was im Köpfchen-