OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

PB Browser Scan?


icon PB Browser Scan? #1

Anmeldungsdatum: Feb 2011

Beiträge: 40

HI, ich habe auf http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=20 gelesen, das PB den Browser nach aktiven Seiten Scannt.

Glaubt ihr das das stimmt? Ich habe BFBC2 oft gespielt als ich x22cheats.com oder Oldschoolhack offen hatte und hoffe nun das ich keinen Ban habe (Kann ja 1-2 Wochen dauern).

Fazit: Muss ich nun Angst haben oder nicht?

MFG Ganja

__________________

Wer eins von den Folgenden Dingen haben möchte PM me:
         
1. Cracks (Games und Programme)
2. Games (Vollversionen)
3. Musik
4. Was anderes (Ich such es euch, aber zuerst: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren )
         
icon #2

Anmeldungsdatum: Okt 2010

Beiträge: 94

Öhm. Keine ahnung ob du angst haben musst. Es gibt ja keine Sicherheit, dass das alles richtig ist was die schreiben. Was mich nur interessiert, darf PB das überhaupt? Also ein fremdes Programm (Browser) scannen.

__________________

Ich cool, du nix.
icon #3

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 9

Bleib beruhigt.
GGC-admins schauen auch täglich bei x22 etc. vorbei um mal zu sehen was es da neues gibt  
Desweiteren haben sie nicht das recht in DEINE Privatsphäre einzudringen! Und das würden sie mit dem durchsuchen deines Verlaufs eindeutig tun  
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von ganja4smoker
HI, ich habe auf http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=20 gelesen, das PB den Browser nach aktiven Seiten Scannt.

Glaubt ihr das das stimmt? Ich habe BFBC2 oft gespielt als ich x22cheats.com oder Oldschoolhack offen hatte und hoffe nun das ich keinen Ban habe (Kann ja 1-2 Wochen dauern).

Fazit: Muss ich nun Angst haben oder nicht?

MFG Ganja

Also so weit ich weiß, kriegt man den PB ban gleich. Bei VAC sind es ca. 1-2 Wochen.

Es gibt Gerüchte, dass PB nach aktiven Fenstern sucht, weil die Cheats haben ja auch ein Festner, bzw die loaders. Ob man dafür gebannt werden kann, wenn das Fenster "x22 - Mozilla Firefox" heißt ist es nicht ganz klar.
Deshalb wird es empfohlen alles zu schlissen wenn man ein hack benutzt und bevor den hack startet, soll man am besten nachschauen ob irgendwelche PB prozesse im Taskmanager laufen, und sie schlissen.
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von igromanru
Zitat von ganja4smoker
HI, ich habe auf http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=20 gelesen, das PB den Browser nach aktiven Seiten Scannt.

Glaubt ihr das das stimmt? Ich habe BFBC2 oft gespielt als ich x22cheats.com oder Oldschoolhack offen hatte und hoffe nun das ich keinen Ban habe (Kann ja 1-2 Wochen dauern).

Fazit: Muss ich nun Angst haben oder nicht?

MFG Ganja


Also so weit ich weiß, kriegt man den PB ban gleich. Bei VAC sind es ca. 1-2 Wochen.

Es gibt Gerüchte, dass PB nach aktiven Fenstern sucht, weil die Cheats haben ja auch ein Festner, bzw die loaders. Ob man dafür gebannt werden kann, wenn das Fenster "x22 - Mozilla Firefox" heißt ist es nicht ganz klar.
Deshalb wird es empfohlen alles zu schlissen wenn man ein hack benutzt und bevor den hack startet, soll man am besten nachschauen ob irgendwelche PB prozesse im Taskmanager laufen, und sie schlissen.

PB benutzt deelay bann bei bc2 also 1-3 wochen kanns dauern.