OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Hey eine kleine frage


icon Hey eine kleine frage #1

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 4

Hallo ich bin auf euer nettes forum gestoßen
da ich seit längerer zeit hacke habe ich bereits viele kostenpflichtige hacks ausprobiert
ich wollte fragen welche seiten ihr da empfehlen könnt , da ich zurzeit eine neue such
Ich suche eine die BC2 und CoD cheats anbietet, wobei der BC2 hack mir wichtiger ist

ich hab bereits x22, Roothacks und catalyst-hax getestet
bei roothacks hab ich darmals für 30$ lifetime gekauft der hack dort is meiner meinung nach empfehlenswert jedoch seit längerer zeit down
Catalyst war die schlimmste erfahrung überhaupt, ich hab den n paar wochen benutzt und n key verloren
und bei x22 fand ich die norecoil und nospread funktion am besten, jedoch störts mich  dass der hack sehr unberechenbar die ziele auswählt (also nicht das nächste vom fadenkreuz) außerdem außerdem is der visibly check n bisschen buggy da man die leute erst sehr spät als sichtbar angezeigt bekommt
n paar kleinere bugs gibts auch noch aber die sind nicht nennenswert

ich wollte fragen welche hacks ihr noch empfehlen könntet?

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Ich glaube du willst mich verarschen. Bei BC2 ist man mit ESP schon auf der erste stelle, ohne Aimbot, NoRecoil und den ganzen xInstanchook features die bei xRadar nicht gibts, es einfach lächerlich zu spielen. Es ist so überlst einfach mit ESP, dass jeder sofort merkt wenn du was hast.
Und du meckerst über den Aimbot. omg
Entweder hast du 0SKill oder bist zu einfach zu verfressen. Oder wahrscheinlcih eh beides.

Es ist kaum zu glauben aber bei BC2 ist x22 eine der besten hacks. Ich habe zwar den x22 aimbot nie gesehen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass man da einstellen kann wie man will.  Aimangel kleiner einstellen und Autoshoot nur beim Drücken auf den Mauszeigen aktivieren. Sollte auf jeden Fall passen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
@Igro meine fresse lass ihn doch wenn er will!! er hat nicht nach deiner Meinung zu ihm gefragt! und ja, man kann bei x22 auch legitsettings einstellen!

@Joni myfpscheats.com, 187ci.com, ....

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 4

also an igro , ich würde dich auch darum bitten nich son scheiss hier zu posten, wenn du noch nie den aimbot betnutzt hast KANNST du dir keine meineung bilden, da es viele bugs gibt die mich einfach stören.
Dein post ist einfach nur sinnlos und hilft mir kein stück weiter
und ist einfach nur peinlich

@xst myfpscheats.com haben öfter detections die schließ ich 100% aus
es wär ganz nett wenn ihr mir einige seiten nennen könnt und auch die vorteile dieser

thx
icon #5

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von joni_1337
also an igro , ich würde dich auch darum bitten nich son scheiss hier zu posten, wenn du noch nie den aimbot betnutzt hast KANNST du dir keine meineung bilden, da es viele bugs gibt die mich einfach stören.
Dein post ist einfach nur sinnlos und hilft mir kein stück weiter
und ist einfach nur peinlich
lol
DU brauchst ein aimbot und kannst ihn net mal einstellen. Und mein Post soll dabei peinlich sein?
cool story, bro.
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 4

@igro du hast oben geschrieben du hast den bot noch nie benutzt also halt einfach deine fresse, danke
ich weiss 10x besser als du wie man den legit einstellt
er funktioniert leider nicht so wie ich will
bitte halt dich aus der unterhaltung hier raus

an alle anderen
was könnt ihr empfehlen?

icon #7

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von joni_1337
@igro du hast oben geschrieben du hast den bot noch nie benutzt also halt einfach deine fresse, danke
ich weiss 10x besser als du wie man den legit einstellt
er funktioniert leider nicht so wie ich will
bitte halt dich aus der unterhaltung hier raus
cool story, bro

Du kennst dich 10x besser aus als ich uns fragst im Forum im Hilfe?
Ich habe geschrieben, dass ich den Aimbot von xInstantHook nicht benutzt hab, und? Und ich bin auf jeden fall besser informiert, wieso sollte ich es benutzten wenn es Leute gibts die mir alles berichten?
Und jetzt nochmal zu bestätigung, der aimbot ist gut, hat keine bugs und lässt sich gut einstellen. Wenn du damit nicht klarkommst gibts dazu den x22 Forum wo es dazu support gibts.

Du hast geschrieben, dass du einen neuen hack sucht, owbohl du x22 hast. Ich weiß, dass x22 für bc2 eigentlich gut ist. Ich würde noch verstehen wenn du RH hättest und es auf EA umtauschen willst. Aber bei x22 sehe ich keinen Sinn anderen zu kaufen. Ob du mit einstellungen oder mit dem hacks klarkommst ist schon eine andere Frage. Und um gewünschtes ergebnis zu bekommen, reicht es manmal einen blick in den Support Forum zu werfen oder selbst dort eine Frage zu stellen. Immer den hack zu wächseln nur weil man mit irgend was kleinen nicht zufrieden ist, ist blödsinn.

Und wegen CoD. Enhanced Aim ist einer der besten hacks, kann dir auch so jeder sagen.
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Wenn dir Igro schon helfen will und du es nicht annimmst haste Pech gehabt.Die anderen werden dir das gleich sagen.
icon #9

Anmeldungsdatum: Jan 2010

Beiträge: 3

hatte mal vor langer zeit den eh der war gut
icon #10

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

igro halt mal den ball flach, nur weil er keine fotze is wie du und nur mit ESP zockt beleidigst ihm? ich zock auch NUR mit aimbot weil ich garnix verstecken will sondern sie sollen HEULEN !, also was willst du mit deinen post du wannabe knower, mehr bist du nicht, ahnung? bist in der szene vl 1-2jahre? nette geschichte., also geh mit dein ESP zocken und versuch LEGITZ zu spielen das du von den leuten AUFMERKSAMKEIT bekommst wie : oh du bist so gut bla bla und dich als nicht cheater dastellst., bekommst anscheinend keine aufmerksamkeit im realen leben du honk.

@OP du kannst sehrwohl einstelln das er sich dqas näherste ziel sucht.

und JA x22 hat bugs beim visible check.
icon #11

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 4

es liegt nich an der einstellung die kriegt man im schlaf hin aber hat leider nich so viele individuelle möglichkeiten
ich wollt eig nur schaun ob hier was genannt wird was ich noch nich kannte
aber es scheint nicht mehr viel zu geben was man noch ausreizen könnte
danke torztdem

icon #12

Anmeldungsdatum: Aug 2007

Beiträge: 8646

Benutzer-Bewertung:

199 positiv
33 negativ
Ich hab mal ein paar Posts gelöscht. Eventuell schafft ihrs ja euch zivilisiert zu unterhalten...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #13

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 9

Auch wenn meine antwort hier ein bisschen spät kommt,
so möchte ich dir für Bad Company 2 eindeutig Ragehacks empfehlen.
Die hatten schon bei Battlefield 2 und 2124 den besten aimbot, meines wissens nicht eine einzige PB detections und zudem einen super support!
Kleine seite, wenig hacks aber eben diese auf Spitzenqualität.
Der BC2 hack hat eine einzige detection bisher gehabt und die war während der Betaphase, es gibt eine skeleton ESP, nadehelper, ingame IRC, einen fantastischen nospread aimbot der in jedem fahrzeug funzt und hat desweiteren auch das beste menu!
icon #14

Anmeldungsdatum: Jul 2010

Beiträge: 104

, hatte keine probleme mit x22 settings x22 ist generell super wenn das game nicht mit vac zu tun hat ( da gibts halt öfters security probs) obwohl jz auch jz auch vac2/3 updatechecker im hack integriert ist...und bugs gibts wohl überall

__________________

just happy with his biatch