OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 sucks again


icon x22 sucks again #1

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
So leute hiermit ist der x22 der schlechterster VIP hack ueberhaupt. :schaden:
Abgesehn davon, dass er staendig VAC detected wird, wurde er vor paar Tagen auch bei Punkbuster erkannt. Mein cousin wurde dabei gebannt, angeblich fuer aimbot obwohl x22 net mal einen hat.-.-
Ich wohne hier gerade bei meinen cousin und er wurde vor kurzem gebannt er hat nichts anderes benutzt und in dem x22 Forum steht auch so das viele gebannt wurden.
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-6be4f108-vb184497.html

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

1."So leute hiermit ist der x22 der schlechterster VIP hack ueberhaupt. :schaden:
Abgesehn davon, dass er staendig VAC detected wird, wurde er vor paar Tagen auch bei Punkbuster erkannt."

...Wer sich Informiert weis das x22 der seltenst detectete hack ever ist.weil die paar banns bei zichtausend usern sind nichtmals erwähnenswert...

2."Mein cousin wurde dabei gebannt, angeblich fuer aimbot obwohl x22 net mal einen hat.-.-"

...ist bestimmt x22 seine schuld das pb das meint OMG! 5 min googeln u. du wüsstest das pb das immer als meldung bringt wenn bust ansteht...wayne was du an hast...schonmal was von der console gehört? nein? also auch kein cache gesäubert vor reinject aller pubhacks...!

3. Alleine die Tatsache das du das auf ner page postest die der Inbegriff von publichacks ist oO und du 100% auf x22 nicht nur in der shutbox sondern auch in form eines threts geheult hast:" ich hab nie pubhax genutzt"
Tust ja fast scho so rum als währe cheatn nicht auf eigene Gefahr xD

..und wie unendlich ******* muss man denn sein den screen noch zu posten wo jeder sieht welcher Spieler/Team an hat!!

Bitte cheate einfach niewieder!

.....RRROOOFFFLLL.....
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2009

Beiträge: 104

neuling dein post ist der größte witz wenn man das geistige alter von 12 noch nicht erreicht hat solltest du hier nicht posten. Beachte mal deine schreibweise einfach nur lächerlich. sry für offtopic aber naja war doch klar das x22 detected wird is der lowste privat hack und bekannteste also holen sich die kiddys den und dann geht das geheule los.
icon #4

Anmeldungsdatum: Mai 2008

Beiträge: 1662

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
0 negativ
@neuling, ich denke mal du hast dich vertippt, x22 ist mit abstand der am meisten detected hack überhaupt,was man auch sieht wenn man mal 5min googlet und net auf örgentwelche fake supporter von ihm stößt
icon #5

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

son schwachsinn , am meisten dedected ist und bleibt AA

dann 187ci

usw usw x22 is noch gut beinander...

aba am besten mit wenigsten dedects ist catalyst.
icon #6

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

recht haste auf die useranzahl gemessen ist x22 trotzalledem echt top egal wer flame startet...ach und kiddyhack<--ROFL?! most used 1 u. 2 divihack!...hat schon nen Grund warum jeder bei x22 hellhörig wird...ich nutze ihn auch seid ewigkeiten aeq./vac² bannfrei...
glaub mir ich hab jeden nennenswerten hack...und x22 ist einfach echt einer der solidesten mit denen ich im mom in nem ligamatch alles auser partypunkte hole...wenn vac²/pb(schon länger) etc. meinen endlich auf den Trichter zu kommen mal auf Signaturen,ring 0 usw. zu achten bleiben paar banns wohl net aus...thats live

@ Gando...ich nehm mir mal die Freiheit heraus dich als riesn kackNOOB zu betieteln!hast unter Garantie keine Ahnung von der Materie und meinst dein Ego aufbessern zu können indem du dir die Frechheit herausnimmst mich persönlich anzugreifen!? deine Mama hätte bissle mehr Zeit in Erziehung stecken sollen,statt ihre kleine Tochter vor der PC zu parken...

@exxon...Grüße eines"fakesupporters" ;D
MfG flame on[ ] flame off[x]

icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Hey neuling, lern deutsch, pöbel net so rum, oder sei einfach ruhig.
Ich war jetzt ne Woche in Barcelona auf Kursfahrt, und selbst die Spanier sprechen Englisch, dass man lieber hört, als dein Deutsch zu lesen.

Achja, btt: Das letzte mal, als ich gezockt hab (also BC2) war am 7. Am 8. früh morgens sind wir geflogen. Ich bin zwar net gebannt, aber bekomm immer nen Kick von den Servern. Geht das irgendwann noch mal weg, oder wird das irgendwann mal zu nem Ban?
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von dasmarci
Hey neuling, lern deutsch, pöbel net so rum, oder sei einfach ruhig.
Ich war jetzt ne Woche in Barcelona auf Kursfahrt, und selbst die Spanier sprechen Englisch, dass man lieber hört, als dein Deutsch zu lesen.

Achja, btt: Das letzte mal, als ich gezockt hab (also BC2) war am 7. Am 8. früh morgens sind wir geflogen. Ich bin zwar net gebannt, aber bekomm immer nen Kick von den Servern. Geht das irgendwann noch mal weg, oder wird das irgendwann mal zu nem Ban?

wird ein perm bann *DEELAY*

wennst key brauchst sag bescheid 12euro
icon #9

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Hab dich doch schon angeschrieben über MSN xD
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

ja wird mit Sicherheit ein pb bann geben....allerdings habe ich recht viele posts auf anderen pages gesehen bei denen es ähnliche Probleme gibt ohne hax etc. bp bannt sehr viel schneller als andere anticheat tools.also müssteste schon hier: http://www.pbbans.com erfasst sein.was dir jetz ehrlich gesagt auch nicht die große Hoffnung machen sollte,falls es noch nicht so ist.aber lad doch einfach mal den screen deiner console hoch..ach u.haste noch andere games der gleichen engine in der gleichen Zeit
gespielt während du an hattest?

@ dasmarci....ich tu was ich will wann ich es will!

flame on[ ] flame off[x] <--also einfach still sein und 12€ für nen key ausgeben..LOL
icon #11

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von dasmarci
Hab dich doch schon angeschrieben über MSN xD

hu? nichts bekommen -.-

icon #12

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Du bist doch Flying Orange, oder net?
Hab dir doch schon zwei keys abgekauft, oder net?
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

aso ja bin ich , aso dachte heute hast geschrieben haha :p
icon #14

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Hab auch heut geschrieben, bist bei mir aber offline...
icon #15

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von dasmarci
Hab auch heut geschrieben, bist bei mir aber offline...

noe bin on schreib einfach an.

msn bug -.-
icon #16

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Naja, haste vll noch ICQ oder so? Weil du scheinst ja nichts zu bekommen...

icon #17

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Es geht eig. um x22
icon #18

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Goli4thu$
Es geht eig. um x22

jo eig. :p , nur das thema is eig. erledigt der OP hat 0ahnung was er labbert...
icon #19

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

klar ist x22 oft detected. öfters als andere. aber warum wohl? jeder scheiss crack pisser versucht ihn zu knacken oder iwie einer der was weitergiebt..

dann die anzahl user -> Members: 25,144

davon haben locker die hälfte einen hack gekauft. ist es da nicht normal wenn mal paar ein ban kassieren ?

nur weil gewisse leute kein geld für den xR oder xIH haben müssen sie in schlecht machen.. lol.

cheaten ist ein risiko und das gehen viele ein..

und wenn er DT ist dauert 20min und er hat den UD schon wieder freigegeben.. also schneller gehts ja wirklich nicht ^^

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #20

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 71

thx ZeRoKiLLeR...da hat sich ja endlich mal jemand "mit dem Thema" befasst
am geilsten fand ich eh das man sich den css xIH "undedected" hier loaden konnte LOL?! weniger als die hälfte der user hier wussten glaub ich das es sowas wie nen xClient gibt als sies geladen haben^^also an all die cracker Jungs...lasst die Finger von dem hack! Wir haben weniger detections und ihr keinen bann weil ihr den hack eh net optimal aktualisiert bekommt,könnt auch vac disabler nutzen und es wird nix^;D die paar € für lifetime hat man doch mal übrig