OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

x22 sucks again


icon #61

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

son schwachsinn lol , die interessiern sich dafuer nicht... , die eandern woechentlich was und sache erledigt lol..

icon #62

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Eben...Hack ist Hack und jedes Anti-Cheat Programm versucht da was dagegen zu tun. Dann ist eben x22 big am failen zur zeit.
icon #63

Anmeldungsdatum: Dez 2009

Beiträge: 3

Wer angst hat gebannt zu werden soll es lassen.
Jeder Hack wird mal DT.
Wer es kann wird nie gebannt.
Der Thread ist mal so Fail.

__________________

http://www.abload.de/img/miniinweind37.png
icon #64

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von "Just
Wer angst hat gebannt zu werden soll es lassen.
Jeder Hack wird mal DT.
Wer es kann wird nie gebannt.
Der Thread ist mal so Fail.
Nur weil dein ganzes Leben so ist, heißt es noch nicht das es den Thread jetzt auch betrifft.
Deine lächerliche aus dem a*sch geholte Behaupttung kannst du gleich wieder reinstecken und mitnehmen.
Bevor du hier irgendwas behauptest was nicht stimmt und dich lächerlich machst solltest du dich erst mal Informieren.
1. RoyalHack wurde noch nie detcted und EA war auch schon lange nicht mehr, wird durch neue schutzfuntion auch nicht mehr detected sein.
2. Du kannst so viel labern wie du willst, wenn ein hack detected ist wird kann man so viel machen wie man will, man entweder Spielt man und wird gebannt oder Spielt ohne hack. Und wenn man ohne hack spielt ist es ein fail, weil man dafür Geld zahlt um damit man immer mit dem zocken kann ohne gebannt zu werden.
3. Man kann einen public hack genau so benutzten wei x22, man hat dann am ende das selbe und hat für ein hack nichts bezahlt. Und neues Spiel muss man dann eh kaufen.
icon #65

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 114

leute leute leute...
abgesehen davon dass x22 seit jahren der absolute scheißdreck in sachen funktionalität ist
ist das ding andauernd detected, alle 2 - 4 wochen nämlich!
das ding ist total überteuert und sein geld schlichtweg nicht wert!

für das ~gleiche geld (70 eur) bekommt man den derzeit besten css hack in sachen rage und legit: -=EnhancedAim=-
wer anderer meinung ist, soll mich bitte mal in css rausfordern
(achja... wer jetzt mit aequitas rumweinen will.. der kauft sich bitte royalhack: 10 euro und ich habe noch keine detection erlebt, seitdem ich customer bei denen bin)

die ganzen kinder die dafür bezahlt haben und sich jetzt deswegen cool fühlen und glauben x22 blind verteidigen zu müssen sollten mal den support x22's ansehen

die feature request/bug report liste ist endlos... und das schon seit ziemlich langer zeit n_n
nen update bringt x22 vielleicht mal alle 3 wochen raus, und dann isses auch nur ein "vac detection fix" (lach)

achja und an "just do it"... hast du dich für den schlappen diss extra bei osh angemeldet? :schaden:
icon #66

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

fuck wollte mir die tage x22 hollen ... dann doch lieber nicht   .... was könnt ihr mir entfällen guter hack und günstig ....  

icon #67

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

x22 ist seit 6 wochen VAC2 sicher du depp !

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #68

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 114

ich hab nichts gesagt dass ichs besser kann aber..
weißt du überhaupt was der kerl dabei verdient?
6 wochen gleich!!
super
davor war er ungef. 4-5x detected

@sell_acc: kauf dir royalhack, kostet 10 euro und fürs legit spielen ist der absolut top
icon #69

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

Zitat von Theodorlei
ich hab nichts gesagt dass ichs besser kann aber..
weißt du überhaupt was der kerl dabei verdient?
6 wochen gleich!!
super
davor war er ungef. 4-5x detected

@sell_acc: kauf dir royalhack, kostet 10 euro und fürs legit spielen ist der absolut top

10€ ??? lol das is doch zu günstig und auch gut sicher ?
icon #70

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Ring0 ist und bleibt VAC sicher ihr wannabes

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #71

Anmeldungsdatum: Mai 2009

Beiträge: 114

ich bin seit 1,5 jahren bei royalhack und ich habe noch keine detection erlebt
probier den hack selber aus, dann weißt du dass die 10 euro eigl. viel zu billig sind

icon #72

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

Zitat von Theodorlei
ich bin seit 1,5 jahren bei royalhack und ich habe noch keine detection erlebt
probier den hack selber aus, dann weißt du dass die 10 euro eigl. viel zu billig sind

das hört sich gut an
icon #73

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
Vac-Ban bekommt man nicht.. aber ich komm auf keine Deathmatch-Server mehr rauf

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #74

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 2594

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
5 negativ
Zitat von ZeRoKiLLeR
leute kapier ihr eigtl. nix ?


bevor ihr über die hack code wie x22 her zieht bastelt selber mal was so derbes was UD ist und ihr seit was..

ansonsten seit ihr einfahc nur flamer die nix können und von ihrer mutter täglich gefickt werdn.. dämliche kindsköpfe echt..

macht mal selber einen aimbot der UD ist und dann messt euch mit x22.. noobs
NEIN, die einzigsten die hier was nicht kapieren bist du und alle andere die so was behaupten.
Ein private hack ist dazu da um UD zu sein, sonst hat der coder keine recht dafür Geld zu nehmen! Wir haben keine UD hacks gemacht, deshalb verkaufen wir sie auch nicht, so einfach ist das!
Und ein aimbot der besser ist als von x22 ist kein Problem, das einzigste Proglem ist die detection.
Und du hast keine Recht jemanden zu beleidigen, nicht nur aus deutsche Grundrecht sondern auch nur, weil du nicht mal einen detected aimbot hinkriegen würdest!

Zitat von Theodorlei
hehe^^
(verdammt nur weils bei mir genauso ist...)
Tja, man muss halt legit spielen können.
icon #75

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 168

Ich weiss einfach das er seit 6 Wochen UD bei VAC2 ist und bei nicht aktuellen PB Spielen ist er schon seit Monaten UD.

In viele liegen AC ist er auch UD!

Für das neue PB Feature "Silent-Update" (Signaturen können jederzeit hinzugefügt werden, ohne das PB geupdated/geändert werden muss. Und das zu jeder Milisekunde!) hat er bereits eine Sicherheit eingebaut. Diese hat bis jetzt kein VIP Ersteller!


Und x22 ist nicht PRIVATE sonder VIP ^^

Weil VIP = ziemlich viele Leute bezahlen Geld für den gleichen hacke
Weil Private = jeder hat einene einzigartigen

Weiss selbst ich als Hobby-Hack-Coder und als x22 User du lusche!

__________________

mfg ZeRoKiLLeR

*Hax? Nur solange man mit Hack besser als ohne ist * :schaden:

Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Let's Rock ! :schaden:
icon #76

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Naja, das ist deine Meinung. Viele Leute sagen was anderes.
Wenn du so ne Behauptung in den Raum schmeißt, kannste sie doch auch sicher belegen, oder?

icon #77

Anmeldungsdatum: Jun 2010

Beiträge: 561

ich mein ich bin auch kein x22 user, sondern iniuria!
aber mein freund hat ihn für css, da ist er eig. ganz oke!
aber so behauptungen wie : der ist ja scheiße , finde ich unnötig!
er ist nicht der beste aber er ist auch kein scheiß!!!
icon #78

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

aber wenn man geld dafür bezahlt sollte er auch ud sein ... und der war schon öfters dt ... also kein guter hack ... und das sagen viele .... naja ich wirds mal mit den rh versuchen hoffe die seite kommt mal die tage on ;D ... bei mir is sie off ..
icon #79

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 365

Zitat von sell_acc
aber wenn man geld dafür bezahlt sollte er auch ud sein ... und der war schon öfters dt ... also kein guter hack ... und das sagen viele .... naja ich wirds mal mit den rh versuchen hoffe die seite kommt mal die tage on ;D ... bei mir is sie off ..

Nenn mir einen einzigen Hack (außer ring0 hacks) der noch nie dt war.
icon #80

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 167

sind die alle detected gewesen oder werden  ? [ausser Ring0 hacks]
welche sind alle ring0 hacks ?... kein bockt mir hack zu kaufen und dann gebannt zu werden ist der rh ring0 ?