OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

aimbot aber woher??


icon aimbot aber woher?? #1

Anmeldungsdatum: Mai 2010

Beiträge: 1

hey leute vllt könnt ihr mir helfen.
ich suche ein paar BC2 hacks die können ruhig was kosten aber wo bekomme ich sie her??
ihr könnt mir ja mal ein paar seiten sagen damit ich mir dann den besten raussuchen kann
vielen dank im vorraus

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

gibt inzwischen soviele seller seiten , google einfach mal danach , AA , EH , x22 , usw usw
icon #3

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
lol...muss jetzt mal bisschen werbung machen^^ frag doch Ardok nach nem Private hack der wird seiner meinung nicht Det. kostet nicht viel un PB findet auch nichts.Also bevor man irgendwo nen Public nimmt und dann gekickt wird
icon #4

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

ardox seiner hat aba nur ESP wenn ich mich nicht teausche?... also thread name bitte lesen bevor posten
icon #5

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Vllt macht er auch aimbot???wenn man Esp machen kann, kann man eig. auch n aim machen und anfragen kostet noch nichts
icon #6

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 25

Also wie ich mit ihm gesprochen habe, hat er gemeint aimbot macht er nur nicht rein, weils detected werden könnte

icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
nicht nur könnte, sondern wird immer wieder!

ich verkaufe halt sicherheit. aber wenn jemand seinen key/account aufs spiel setzen will, bitte schön

mein esp hack ist jedenfalls seit release undetected.
icon #8

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 1484

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
wieso eig. aimbot für bc2? versteh ich nciht bei mw2 wärs ja noch ok man kann da ne nuke schneller bekommen aber bei bc2? langt odch n esp
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ich verstehe die anfragen ja auch nicht. wie lame muss man sein, um bei bc2 noch einen aimbot zu brauchen?

mit einem undetected esp/wh ruled man eh jeden server.
icon #10

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 246

Zitat von Ardok
ich verstehe die anfragen ja auch nicht. wie lame muss man sein, um bei bc2 noch einen aimbot zu brauchen?

mit einem undetected esp/wh ruled man eh jeden server.
is selbe jetzt wenn wer sagen wuerde wie LAME kann man sein um ueberhaupt nen cheat zu verwenden..!!!

es gibt leute wie mich die auch bei bc2 ein aimbot benutzen um das ganze game ubzufucken und jedem den spielspass zu nehmen , ich find eher

cheat zu hiden ist lame soll jeder sehn das man cheatet und denen den spass rauben