OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

bfBC2 public ESP


icon bfBC2 public ESP #1

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

Virustotal: http://www.virustotal.com/de/analisis/e5660ffd3793aafdeaf5fc3692dd03c126d8fc81ddfc1fc888aa068cc9bb2803-1270133864
Download: http://ul.to/7izh2h
Features:  
   * Nametags
   * Healthbars
   * Removes nametags/healthbars distane check
   * Icons on the 3D map
   * Minimap icons
Quelle: http://www.uc-forum.com/forum/battlefield-bad-company-2/61783-battlefield-bad-company-2-public-hack.html
   
Edit:Für euer eigenes interesse nur auf nicht Pb servern nutzen

icon #2

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
poste doch sowas nicht, der ist längst detected und für winject wird auch gebannt inzwischen.

wer auf einen bann scharf ist, soll sich das ziehen.
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

@Ardok

Ja schon aber auf nicht pb servern kann man den noch gefahrlos nutzen
also warum sollte ich den nicht Posten?Und es gibt genug andere injector zb dcinjector oder sinject
icon #4

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
nein, auch auf angeblich non-pb servern wurden reichlich leute gebannt. informiere dich bitte ordentlich, bevor du andere einer bann gefahr aussetzt
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 123

Ich würde in bfbc2 sowiso keine hacks benutzen du wirst du gebannt egal ob pbserver oder non-pb server
icon #6

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

@Ardok das habe ich: https://www.oldschoolhack.me/forum/fthread.php?id=4988

icon #7

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
ah ok, da liegt knacker, zumindest was bc2 angeht, falsch.

trotzdem bleibt es dabei, grosse bann gefahr bei den aktuellen public hacks.
icon #8

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

Wie/warum kann man den auf nicht pb server gebannt werden? wenn pb da aus ist sollte man doch net gebannt werden können!
icon #9

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 123

eigentlicch schon aber ich hab schon oft genug auf non pbservern leute von pb gekickt worden gesehn, also ich probiers nicht aus
icon #10

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

Ich wurde auch auf nem NO PB server gebannt. wenn ihr hackt werdet ihr gebannt 100% denn es giebt immer so scheiss server wo der PB doch an ist auch wenn oder als off angezeigt wird!

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #11

Anmeldungsdatum: Mär 2010

Beiträge: 529

@Squadron
eigendlich ja nicht? .... man kann es nicht als offline anzeigen.. warscheinlich hast du dich verklickt und dich auf einem pb server connected

__________________

MfG geddo  :schaden:
icon #12

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
der pb-client startet mit windows und es wurden genug leute auf angeblichen non-pb server gebannt.

aber wer es braucht, kann es gerne ausprobieren
icon #13

Anmeldungsdatum: Feb 2010

Beiträge: 17

@Ardok nur auf den jeweiligen servern oder der ganze key?

@geddo ich sach ja nicht das ich "aktive hacke" habe selbst nur eine runde mit dem gezockt um zu gucken wie der funzt ps:wo versteekcst du dich immer um die zu messern?
icon #14

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 412

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
laut berichten der key. also der account und stats ist weg. haben mir sogar 2 käufer meiner keys berichtet und die haben nur den und chams benutzt.

wer ansonsten interesse an einem private hack für bc2 hat, kann mich gerne per PN anschreiben.
icon #15

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

@geddo, NEIN ich hab auch auf andern
no PB server die meldung *welcomm (name) enjoi your stay* oder so bekommen und diese meldung bekommt man nur auf punkbuster servern wie ich im iternet herausgefunden habe. und das war nach angaben ganz sicher ein NO PB

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #16

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

@ ardok, nichts da, ich hab alle meins stats troz dem bann noch und kann problehmlos auf NO PB servern spielen

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #17

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 126

also ich glaube pb macht das so:
auf jedem server bannbar aber wenn man gebannt ist nurnoch auf nonpb servern spielen können
icon #18

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 219

bei bfbc2 zu hacken ist wie Selbstmord da kannste deinen key ja gleich wegwerfen oder gib ihn mir
ne mal im ernst lasst es lieber bei dem game zu hacken!!!!
icon #19

Anmeldungsdatum: Apr 2010

Beiträge: 2

[=Squadron]@geddo, NEIN ich hab auch auf andern
no PB  die meldung *welcomm (name) enjoi your stay* oder so bekommen und diese meldung bekommt man nur auf punkbuster servern wie ich im iternet herausgefunden habe. und das war nach angaben ganz sicher ein NO PB [/quote]

totaler blödsinn mit der meldung
icon #20

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 346

@ bottor, ja du ahst recht hab ich heute auch gemerkt. aber wie gesagt hacken in bfbc2 ist selbstmord bann nach 1 tag XD

__________________

Cheater?  :schaden: