OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

MultiHack Tool v2.3


icon #401

Anmeldungsdatum: Jan 2016

Beiträge: 13

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
1 negativ
still working for me not detected yet unless you're an asshole and get ban by an Server Admin

icon #402

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 1

for me it shows the menu but the esp is not working at all
icon #403

Anmeldungsdatum: Jan 2016

Beiträge: 2

It isnt working for me  : (  I have everything apply but i havent any effect in game  . Please help 
icon #404

Anmeldungsdatum: Jan 2016

Beiträge: 2

It isnt working for me  : (  I have everything apply but i havent any effect in game  . Please help 
icon #405

Anmeldungsdatum: Mär 2016

Beiträge: 1

detected, restriction disallowed program/driver
icon #406

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 2

does not work on recoil and spread. crossair shows but the recoil dont. Any idea?

icon #407

Anmeldungsdatum: Dez 2015

Beiträge: 1

is it detected or just not working
icon #408

Anmeldungsdatum: Mai 2016

Beiträge: 1

Gibts    grad nen    ud  Bf4  hack  noch ??  
icon #409

Anmeldungsdatum: Apr 2016

Beiträge: 2

For all those kiddies outthere cannot read a description....IT IS WORKING!you only have to play bf in wondowed borderless and start the hk
icon #410

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 33

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
ER funktioniert einwandfrei.Die einzige Erklärung für ihre Detection, kann nur übermässiges killen, oder sehr Auffälliges spielen Sein.Aber dazu gibt es Anleitungen im Internet !!!Welche Funktion ich bei 99.9999999999% aller Cheats vermisse,ist eine Enemy Silhouetten GLOW Funktion.DA ESP Boxen nur sehr ungenau sind.Die Skellet Leuchtfunktion ist auch äußerst ungenau sind. lasse sie ich hiermit wissen, wie wünschenswertes es ist.ALSO PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE, BITTE Ich euch .PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ .Mit Freundlich Grüße eine großer FAN. YOLO !!!!!!!!!
icon #411

Anmeldungsdatum: Jun 2014

Beiträge: 33

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
3 negativ
Zitat von starduke1 post
ER funktioniert einwandfrei.Die einzige Erklärung für ihre Detection, kann nur übermässiges killen, oder sehr Auffälliges spielen Sein.Aber dazu gibt es Anleitungen im Internet !!!Welche Funktion ich bei 99.9999999999% aller Cheats vermisse,ist eine Enemy Silhouetten GLOW Funktion.DA ESP Boxen nur sehr ungenau sind.Die Skellet Leuchtfunktion ist auch äußerst ungenau sind. lasse sie ich hiermit wissen, wie wünschenswertes es ist.ALSO PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE, BITTE Ich euch .PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ .Mit Freundlich Grüße eine großer FAN. YOLO !!!!!!!!!
Ja das sehe ich auch so .Eine Enemy Silhouetten GLOW Funktion.aus dem vorredners genannten Gründen.

icon #412

Anmeldungsdatum: Aug 2016

Beiträge: 1

PLEASE UPDATE : AIM AT VEHICLES IT WORK NOT , IF UR IN A VEHICLE TOO
icon #413

Anmeldungsdatum: Jan 2016

Beiträge: 13

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
1 negativ
I've been using this hack since update on December, 2015 and works fine for me.
icon #414

Anmeldungsdatum: Aug 2016

Beiträge: 10

Benutzer-Bewertung:

2 positiv
1 negativ
it works fine for me amazing cheat
icon #415

Anmeldungsdatum: Okt 2016

Beiträge: 1

Was muss ich tun ? Hab version 4.0.2 und rahmenlos, sodass es im bildschirm ist aber nichts passiert ? 
icon #416

Anmeldungsdatum: Okt 2016

Beiträge: 1

The hack seems to load properly, but nothing actually works - except the crosshair and minimap. For example, the ESP boxes don't activate, the aimbot don't work etc.

Any ideas?

icon #417

Anmeldungsdatum: Dez 2015

Beiträge: 2

you guys are fucking retarded u are commenting and using an super old hack and expect it to work and not get banned fucking retards
icon #418

Anmeldungsdatum: Nov 2016

Beiträge: 1

guyz how to use no recoil?
icon #419

Anmeldungsdatum: Nov 2016

Beiträge: 2

can someone tell me how to install this? i am too dumb^^ english/german
icon #420

Anmeldungsdatum: Nov 2016

Beiträge: 2

it is not working