OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Battlefield 3 Ban


icon Battlefield 3 Ban #1

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 23

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Hallo http://www.udhacks.net/images/smilies/wink.png,
ein Freund von mir hat in Battlefield 3 einen Punkbuster Ban bekommen. Ich weiß zu 100% das er nicht gehackt, aber Punkbuster meinte, das dies kein Error sei und möchte den Ban nicht aufheben. Kann vielleicht jemand helfen, wie man Punkbuster dazu bekommt den Ban aufzuheben oder ihnen zu beweisen, das mein Freund nicht gehackt hat?
So hier ist ein Link mit der Ban reason: Um Links zu sehen, musst du dich registrieren

Wäre super nett, wenn ihr Helfen könntet.

MfG,
PA ii IN

und allen Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch...

icon #2

Anmeldungsdatum: Feb 2013

Beiträge: 535

Benutzer-Bewertung:

92 positiv
24 negativ
Bans werden vom System ausgeführt. Es kann auch ab und an (eher selten) der Fall sein, dass Fälschlicherweise ein Overlay für einen Hack gehalten wird, sollte dies der Fall sein, dann hat man Pech gehabt. (Von Overlay´s bekommt man aber normalerweise einen 0 Minuten Kick mit der Begründung "Disallowed Program Driver"). Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Freund einen Hack drinhatte.
(Gehe hierbei allerdings nur von meinen Erfahrungen aus)
icon #3

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Punkbuster ist der anticheat an sich während PBBans/GGC streaming diense sind.
Wie du sehen kannst ist er bei PBBans gebannt..bei GGC jedenfalls nicht:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
also hatte der server auf dem er anscheinend gehackt hat, PBBans.Die streaming dienste machen einfach nur screenshots die dan hochgeladen und analysiert werden,Dies kann durch einen screenshot blocker verhindert werden,der versagt aber manchmal.

Wenn er PBBans gebannt wurde,muss er also nicht gleich PunkBuster gebannt sein solang der hack UD war
am besten du suchst einen server ohne streaming dienst..dies kannst du durch ein browserplugin rausfinden zB für Um Links zu sehen, musst du dich registrieren oder Um Links zu sehen, musst du dich registrieren.
wenn immernoch die bannmeldung kommt,dan ist der PunkBuster banned d.h.
neukaufen,gibts mittlerweile für 10€^^

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Mi 25. Dez 2013, 13:18)

Grund: kein Grund angegeben

icon #4

Anmeldungsdatum: Jan 2009

Beiträge: 2711

Benutzer-Bewertung:

17 positiv
0 negativ
I stopped reading at "ein Freund"...

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #5

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 23

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von xst
I stopped reading at "ein Freund"...
Ich war es echt nicht selber Mein Account ist noch 100% clean!
Zuletzt geändert von pRIMEc0de (Do 26. Dez 2013, 00:15)

Grund: Kleiner Fehler

icon #6

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 23

Benutzer-Bewertung:

1 positiv
0 negativ
Zitat von Lucky_Luke
Punkbuster ist der anticheat an sich während PBBans/GGC streaming diense sind.
Wie du sehen kannst ist er bei PBBans gebannt..bei GGC jedenfalls nicht:
Um Links zu sehen, musst du dich registrieren
also hatte der server auf dem er anscheinend gehackt hat, PBBans.Die streaming dienste machen einfach nur screenshots die dan hochgeladen und analysiert werden,Dies kann durch einen screenshot blocker verhindert werden,der versagt aber manchmal.

Wenn er PBBans gebannt wurde,muss er also nicht gleich PunkBuster gebannt sein solang der hack UD war
am besten du suchst einen server ohne streaming dienst..dies kannst du durch ein browserplugin rausfinden zB für Um Links zu sehen, musst du dich registrieren oder Um Links zu sehen, musst du dich registrieren.
wenn immernoch die bannmeldung kommt,dan ist der PunkBuster banned d.h.
neukaufen,gibts mittlerweile für 10€^^
Ja er kann noch spielen. Danke für die Hilfe

icon #7

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Ich spiele Seit 2 Monaten mit dem OSH und habe noch keinen Bann Punkbaster bann ect ich würde mal sagen, es kommt auch immer darauf an was man an hat wen man alles an hat esp Aim ect dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch gebannt zu werden, aber wen man nur Aim an  hat oder esp dann eher nicht oda sehe ich das falsch??
icon #8

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
naja...wenn du visuals ausmahst also ESP,XHair usw. solltest du eigentlich nicht PBBans/GGC gebannt werden da die ja nur screens machen.
Wobei Punkbuster den cheat "ganz normal" detected, da bringts nichts die visuals auszuschalten.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #9

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Nun ja aber die Chancen stehen ja besser
icon #10

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Zitat von Lucky_Luke
naja...wenn du visuals ausmahst also ESP,XHair usw. solltest du eigentlich nicht PBBans/GGC gebannt werden da die ja nur screens machen.
Wobei Punkbuster den cheat "ganz normal" detected, da bringts nichts die visuals auszuschalten.


Oda hast du auch schon einen bann bekommen?
icon #11

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
ich hatte mal den x22 xradar,also only visuals.
Im september 2012 habs ne große bustwelle,wurd dabei gebannt.

wie ich oben schon gesagt hab...wen du nur aimer benutzt können die die serverseitigen ac's wie PBBans/GGC die NICHT auf die eigene globale bannliste setzen, sa sie den bildschirm einfach in unregelmäßigen abständen abscreenen.
Dies kann durch einen Screenshotblocker verhindert werden.Man merkt dies abundzu wenn die ESP boxen plötzlich flakern oder für 2sek verschwinden.Versagt der Screenshot blocker,so wirst du bei PBans oder bei GCC (natürlich nur wenn der server über dieses plugin verfügt) auf die bannliste gesetzt d.h. du kannst auf die server die dieses plugin haben nicht mehr joinen.

Doch Punkbuster detected den cheat an sich..ist egal ob du nur aimer oder nur wh anhast.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
icon #12

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Könntest du mir per Screenshot zeigen wo man auch so zu sagen auf ungesichten Servern spielen kann wo man es in dem Browser einstellt oda findet bzw kann man bei Btfplay 4 free auch auf ungesicherte Server spielen also auf Server ohne Punkbuster joinen wäre sehr nett
icon #13

Anmeldungsdatum: Jun 2013

Beiträge: 14

Grundsätzlich kann man anticheat nicht aufheben z.b ich wurdebei Bo1 und Bo2 gebannt ohne das ich was gemacht habe Activision gibt dir nicht einmal die chance deine unschuld zu beweisen... zrück zu deinem freund Punckbuster ist ein schlechter anticheat aber schlau genug um hacks zu erkennen und zu unterscheiden ob das ein hack ist oder nicht wenn dein freund ggebannt wurde dann hat er gehackt. 
Bei wolfteam wurde ich bevor ich überhaupt zum ersten mal das spiel gestartet habe gebannt da konnnte mannn eine nachricht schreiben um zu beweisen das mann unschuldig ist 1 tag später war ich entbannt.

Fazit: Dein freund muss gehackt haben sonst wäre er nicht gebannt.
Tipp: Versuch es wieter Lüge und Betrüge Punckbuster wie ihr nur könnt aber passt auf sonst wird dein freund von mehrern Spielen gebannt ;D

__________________

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller,

liegt der Rusher tot daneben hat der Camper 'nen Kollegen,

liegen alle drei im Eck, dann gibt's 'nen Cheater so ein Dreck! 

icon #14

Anmeldungsdatum: Aug 2010

Beiträge: 1131

Benutzer-Bewertung:

22 positiv
2 negativ
Zitat von allianzversicherung
Könntest du mir per Screenshot zeigen wo man auch so zu sagen auf ungesichten Servern spielen kann wo man es in dem Browser einstellt oda findet bzw kann man bei Btfplay 4 free auch auf ungesicherte Server spielen also auf Server ohne Punkbuster joinen wäre sehr nett

des mit dem auslesen ob PBans oder GGC aktiv sind..funktioniert nur im battlelog d.h. nur in bf3/bf4 eventuel. auch MOH.
Mit bfp4f kenn ich mich nichta aus...ich denke nicht das man checken kann ob die streamingdienste dort vorhanden sind oder nicht.

__________________

http://s1.directupload.net/images/140225/vqh834rr.png
Zuletzt geändert von Lucky_Luke (Fr 27. Dez 2013, 21:55)

Grund: kein Grund angegeben

icon #15

Anmeldungsdatum: Apr 2013

Beiträge: 217

Benutzer-Bewertung:

0 positiv
10 negativ
Also auf deutsch kann man es einstellen ob man auf Server mit PBans oder GGC aktiv seien sollen spielen will...