OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

BF 2142 Kick- Punkbooster


icon BF 2142 Kick- Punkbooster #1

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 3

Hi

Ich habe ein problem und zwar immer wen ich mich in einem BF 2142 Server anschliessen möchte, werde ich garade vom Punkbooster gekickt!
PS. Ich habe gehackt ja aber nur den Radar hack mer nicht und das findet man ja nicht heraus.
Also ist das jetzt ein Bann oder wie den ich kann auch nicht mit einem neuen Soldaten in einen Server, werde immer gekickt???
Wenn ja wie lange dauert dieser Bann/Kick an?
Bitte um hilfe ich möchte wieder spielen...
Danke  

icon #2

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Kontrolier mal deine Guid, bei GGC oder PBB. Wenn da nichts ist (was ich bezweifle, wer hat dir gesagt das Radar Hack bei BF2142 4 ever UD sind????) update mal PB
Wenn das immer noch nicht geholfen hat, schreib mal bitte deine Kick Message rein. Dann können wir dir viel leichter helfen.
PS: Du meinst bestimmt PunkBuster

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #3

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 3

Ja genau sorry
Aber das Problem hat sich geklärt ich hab EA eine mail gschrieben und rumgehäult^^und....^^ es hat gewirkt sie haben mir geglaubt aber THX.
icon #4

Anmeldungsdatum: Aug 2008

Beiträge: 276

Hmm
das glaub ich dir aus 2 Gründen nicht.
1. EA hat mit PB nichts am Hut, das erledigt alles Even Balance
2. Wenn du wirklich wie du gesagt hast einen Hack benutzt hast, dann wurdest du 100%tig wegen einer Viulation Gebannt. Da ist EB wie VAC. Kein Bann wird zurückgenommen.

Naja auch egal, viel spass noch in 2142.

__________________

http://s4.directupload.net/images/091001/uprmcbn5.png
icon #5

Anmeldungsdatum: Nov 2009

Beiträge: 3

Ja also ich habe ihnen geschrieben, dass ich immer vom PunkBuster gekickt werde und... Einen ganzen Tag lang konnte ich wieder auf allen Server spielen aber am nächsten Morgen wieder nicht mer... >:[  Na ja EA^^.
Also ich kann nur noch auf etwa 5 Server spielen und das sind eigentlich nur Französiche bei den anderen werde ich immer, wenn ich mich einklincken will vom PunkBoster gekickt.
Ein Freund im BF 2142 hat mir gesagt es gebe eine Möglichkeit sich zu entbannen (fals das der Fall ist; ich nehme es an)
Vl. könnt ihr mir ja bitte weiterhelfen.

Danke für Antworten