OldSchoolHack

Registrieren / Anmelden Deutsch

Facebook Games cheat ?


icon Facebook Games cheat ? #1

Anmeldungsdatum: Jan 2012

Beiträge: 21

Hey geht sich jemand mit facebook Cheats aus ? für das spiel Total Domination: Nuclear Strategy ? wenn ich bei Google das eingebe komme ich immer auf http://ultimahacks.com/total-domination-nuclear-strategy-facebook-hack-cheat-uranium-titanium-credits-crystal-ganerator-trainer/ aber ist das ein fake oder geht das wirklich ?

icon #2

Anmeldungsdatum: Sep 2010

Beiträge: 113

die seite ist bei mir down.
icon #3

Anmeldungsdatum: Feb 2012

Beiträge: 1

würde auch gerne wissen obs da was nettes gibt.......denn bei mir kommt auch nur diese (ich sag mal werbung)  die man net wegklicken kann....
icon #4

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 3

WER KANN HIER EINEN REINSTELLEN,DER WO AUCH GEHT ??
icon #5

Anmeldungsdatum: Apr 2011

Beiträge: 3

Total Domination: Nuclear Strategy
icon #6

Anmeldungsdatum: Jan 2011

Beiträge: 58

Ich glaube da so was Server-Side ist gibt es das nicht.

__________________

We aRe oSh
icon #7

Anmeldungsdatum: Mai 2011

Beiträge: 35

Ist ServerSided, XP Hacks / SPEEDHACKS / usw. Sind nicht möglich.
Bots z.b. Color Tracker / Bots nach Waypoints sind zumindest in der Theorie möglich, dazu gehören die Wallhacks nicht. (Dateien die beim Game-hacken modifiziert werden sind nicht auf dem heimischen Computer und lassen sich somit nicht verändern. Ein Bunnyhop makro > Nennen wir es einfach mal Bot hat eine Bestimmte Vorgabe in diesem Fall : Space drücken nach 30ms. (Ein perfekter Bot ist aber auch nicht möglich da alles nur nach bestimmten Vorgaben geht, für einen echten Bhop Hack z.b. müssen werte des aktuellen Spieltriebs vom Hack ausgelesen werden, der Hack befiehlt dann z.b. Drück Space = Spring (erst wenn der Charakter wieder am Boden ist).

Script : Spring Pause Spring Pause...
Hack : Spring warte warte warte Spring Pause warte Spring

Hoffe ich konnte es dir erklären warum das nicht geht!