|   | WarCock Public V1 for Warrock | #1 | 
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | Wie funktioniert dieser hack? Also bei mir ist da garnichts... naja wer zeit hat... Hilfe __________________Warrock freak | |
| Killerfd is offline | ||
|   | WarCock Public V1 for Warrock | #1 | 
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | Wie funktioniert dieser hack? Also bei mir ist da garnichts... naja wer zeit hat... Hilfe __________________Warrock freak | |
|   | #2 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | Eigentlich müsste eine Readme dabei sein, wenn du nicht durchblickst, poste sie hier rein, dann können wir dir vll. helfen. mfg Aldi | |
| AldiSkill is offline | ||
|   | #3 | |
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | der hack funktioniert nicht mal ******* __________________Warrock freak | |
|   | #4 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | ahja, ich hab nach einer Readme gefragt, naja deine Aussagen helfen hier niemanden weiter. mfg Aldi closen thx | |
|   | #5 | |
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | ps:kein readme! __________________Warrock freak | |
|   | #6 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | und was funktioniert nun nicht genau? mfg Aldi | |
|   | #7 | |
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | naja ich starte hack ... warrock... fehlermeldung oder er schwaltet sich einfach ab! __________________Warrock freak | |
|   | #8 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | und was steht in der Fehlermeldung? mfg Aldi | |
|   | #9 | |
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | warrock hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! das steht drinnen! __________________Warrock freak | |
|   | #10 | |
| Join Date: Nov 2007 Posts: 2801 | Vista -> mit Adminrechten ausführen. mfg Aldi | |
|   | #11 | |
| Join Date: Feb 2009 Posts: 31 | ich hab kein vista und habe adminrechte! __________________Warrock freak | |