|
KÖNNT IHR MIR HELFEN !!! | #1 |
|
Also ich hatte eine frage wie kann man den in einer exe datei in den memory schreiben könntet ihr mir den code veraten !!! __________________ ... |
|
| BOCHUM58 is offline | ||
|
KÖNNT IHR MIR HELFEN !!! | #1 |
|
Also ich hatte eine frage wie kann man den in einer exe datei in den memory schreiben könntet ihr mir den code veraten !!! __________________ ... |
|
|
#2 | |
|
kann man... Wie Code?? Beim Flash Tutorial steht doch alles... mfg Aldi |
|
| AldiSkill is offline | ||
|
#3 | |
|
Also ich habe neu angefangen mit VB C++ zu Programieren und ich will jetz Einen Warrock hack machen könntes du mir helfen __________________ ... |
|
|
#4 | |
|
sry kann nur CS:S Hack machen mfg Aldi |
|
|
#5 | |
|
naja aber danke auch __________________ ... |
|
|
#6 | |
|
kann mir einer helfen bitteee __________________ ... |
|
|
#7 | |
|
"Mit VB C++ programmieren?". Ich hoffe du weißt, das sind 2 verschiedene Sprachen. Und AldiSkill... "kann nur CS:S Hacks machen". => Du hast keine Ahnung vom Programmieren, du copyst und pastest nur fertigen Quellcode und nennst ihn "AldiHack 1.0" oder w/e. Bochum, die Funktion "WriteProcessMemory" erlaubt dir den Speicher eines Prozesses zu verändern/darin zu schreiben. 2 Tipps, an euch beide: 1. Programmiersprache lernen. 2. MASM32 lernen (oder zumindest mal reinschnuppern) und viel mit dem Debugger arbeiten. __________________ eaaaaasiliy lets get caugth in a wave |
|
| Schluri is offline | ||
|
#8 | |
|
ahja Schluri hdl , too Tutorials, kein Copy & Paste! Alles zusammen basteln fertig mfg Aldi |
|
|
#9 | |
|
Doppelpost .. egal Only registered and activated users can see links. |
|
|
#10 | |
|
schluri meine frage ist jetz wie schreibt man den in einer Memory du kannst ja mal mir den C++ code schreiben naja immer hin vielen dank ein bisschen kan ich schon C++ Programieren ich beschäftige mich seit ungefähr 46 Tage... __________________ ... |
|
|
#11 | |
|
Er mag keine Copy & Pastler also antworte ich mal für Ihn ^^ NEIN Machs selber Hab dir doch ein Tutorial geposted... mfg Aldi |
|
|
#12 | |
|
ich würde ja gerne selber mir einen warrock hack programieren aber ... wie du hast mir ein Tutorial geposted (!) __________________ ... |
|
|
#13 | |
|
Only registered and activated users can see links. | |
|
#14 | |
|
aso vielen dank __________________ ... |
|
|
#15 | |
|
kein Problem mfg Aldi |
|
|
#16 | |
|
Aldi: Richtig, du kopierst Code aus Tutorials. Das ist natürlich um weiten besser... Bochum: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms681674(VS.85).aspx __________________ eaaaaasiliy lets get caugth in a wave |
|
| Schluri is offline | ||
|
#17 | |
|
Nein das mach ich auch nicht... Ist ja auch egal, wir wollen ja nicht wieder mit dem Streiten anfangen mfg Aldi |
|
|
#18 | |
|
Schluri Ich hab das nicht so verstanden mit : BOOL WINAPI WriteProcessMemory( __in HANDLE hProcess, __in LPVOID lpBaseAddress, __in LPCVOID lpBuffer, __in SIZE_T nSize, __out SIZE_T* lpNumberOfBytesWritten ); Wen ich das schreibe dan kriege ich 6 mal das gleiche Fehler [ Deklaration erwartet ] was mach ich den falsch !!! __________________ ... |
|
|
#19 | |
|
ja logisch du musst auch die Codes eintragen da steht ja nur _ _ mfg Aldi |
|
|
#20 | |
|
ich hab schon eingetragen aber irgendwie geht das nicht kannst du mir bitte ein bespiel zeigen was für ein code ich dort eintragen soll... Vielen Dank... __________________ ... |
|