OldSchoolHack

Register / Login English

[VB]Memory Hacking


icon [VB]Memory Hacking #1

Join Date: Jun 2009

Posts: 4

Guten Tag OSHC,

Ich wollte Fragen ob sich jemand zufällig mit Visual Basic auskennt und weiß wie ich dort einen mit den Memory's einen Hack erstellen kann?

Freue mich auf Antwort,

Mit freundlichen Grüßen,
AngelAndi

icon #2

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Was soll man zusowas groß sagen?! Lern Coden!

Man kann nicht einfach sagen schreib das und das und du hast nen Hack  :schaden:


Werf mal einen Blick auf die Tuts von KN4CK3R und besorg der nen Programmierbuch
icon #3

Join Date: Jun 2009

Posts: 4

Ja das Problem ist nur das KN4CK3R's Tutorials nur für C++ ist
icon #4

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Dann wird ich gucken wie man es in Vb umsetzen kann ansonsten wird ich die tuts auf der vb seite von microsoft lesen für anfänger relativ gut
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von Exxon
Was soll man zusowas groß sagen?! Lern Coden!

Man kann nicht einfach sagen schreib das und das und du hast nen Hack  :schaden:


Werf mal einen Blick auf die Tuts von KN4CK3R und besorg der nen Programmierbuch
Du kannst doch selbst nicht coden, also was sagst du ihn das er lernen soll.-.-

Mir ist nicht bekannt, dass man in VB einen memory hack machen kann, aber ich glaube es sollte trotzdem gehen. Ich persönlich code in C++ und AutoIT und da geht alles.
icon #6

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
Quote
Original von igromanru
Quote
Original von Exxon
Was soll man zusowas groß sagen?! Lern Coden!

Man kann nicht einfach sagen schreib das und das und du hast nen Hack  :schaden:


Werf mal einen Blick auf die Tuts von KN4CK3R und besorg der nen Programmierbuch
Du kannst doch selbst nicht coden, also was sagst du ihn das er  soll.-.-

Mir ist nicht bekannt, dass man in VB einen  hack machen kann, aber ich glaube es sollte trotzdem . Ich persönlich code in C++ und AutoIT und da geht alles.

wer sagt das ich nicht coden kann?!
Außdem darf ich das sagen weil ich nicht so blöde fragen wie \"wie erstell ich einen hack für ...\" etc

icon #7

Join Date: Jun 2009

Posts: 4

Evt. habe ich mich auch falsch ausgedrückt aber ich meine mit Memory Hacking WriteProcessMemory und ReadProcessMemory :

Und ja man kann damit Coden ;D

Habe auch was gefunden blos mein neues Problem ist nun das ich eine Fehlermeldung bekomme, obwohl VB nichts anzeigt was falsch ist.

Quote
Public Class Form1
   Public Declare Function ReadProcessMemory Lib \"kernel32\" Alias \"ReadProcessMemory\" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
   Public Declare Function WriteProcessMemory Lib \"kernel32\" Alias \"WriteProcessMemory\" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
   Dim myProcesses As Process() = Process.GetProcessesByName(\"sol\")
   Dim processHandle As IntPtr = myProcesses(0).Handle
   Dim zahl As Integer = 30
   Dim adresse As Integer = &HA9AE8
   
   Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
       Process.EnterDebugMode()
   End Sub

   Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
       \'\"Read \'n\' Write:
       Dim buffer As Integer
       ReadProcessMemory(processHandle, &HA9AE8, adresse, 4, 0)
       WriteProcessMemory(processHandle, zahl, buffer, 4, 100)
       TextBox2.Text = buffer
   End Sub
End Class

Quelle: Vb-Paradise

Und nicht das die Frage \"Wieso machst du den Thead nicht dort auf\" kommt.
Hier ist die : Weil die das umständliche erklären oder andere \"\" meinen das das viel zu leicht ist.
icon #8

Join Date: Jan 2009

Posts: 89

Also schonmal vorweg, Memhacks in VB gehen.

Quote
Habe auch was gefunden blos mein neues Problem ist nun das ich eine Fehlermeldung bekomme, obwohl VB nichts anzeigt was falsch ist.

Wo bekommst du die Fehlermeldung wenn nicht in VB? Im Game bestimmt oder?
Wenn ja woran liegt das wohl :-)

__________________

http://img199.imageshack.us/img199/9517/loltyx.png
Only registered and activated users can see links.
Support the fuckin' Underground!
icon #9

Join Date: Jun 2009

Posts: 4

Quote
Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs \"System.IndexOutOfRangeException\" ist in Speedi.exe aufgetreten.

|:

In VB im der Fehlermeldungsbox oder wie du auch heißt xD