OldSchoolHack

Register / Login English

short jumps in codecaves?


icon short jumps in codecaves? #1

Join Date: Feb 2008

Posts: 27

Wie die Ãœberschrift schon sagt wurde ich gerne wissen was man tun muss wenn man short jumps oder jumps innerhalb des im codecave wiederherzustellenenden codes hat... weil da tut sich dann das prob. auf das das prog. vorzeitig aus dem cc hüpft und dann beim Punkbuster überwachten Code fortfährt....
ich hab schon innerhalb des cc die jumps mal an das cc angepasst aber des bringt mir nur ne nette error meldung... 8)

__________________

Lisa: Komm schon Dad überwinde dein eingebildetes Ego und sag endlich die Wahrheit.
Homer: Ok die Wahrheit... Die Wahrheit ist...  Ich bin perfekt! Und alles was ich anfasse wird perfekt!
icon #2

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
ist doch egal, ist doch dann der originale Code. Da kann Punkbuster ja ruhig schauen...

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #3

Join Date: Feb 2008

Posts: 27

Problem war ich wollte meinen namentag hack(bf1942) pb sicher machn und bastel mir nen cc...

CC beginnt
xxx
xxx
je   <--- short jump // an dieser stelle ist er dann vorzeitig zurück gehopst also nix mit nob
xxx
xxx
xxx
nob <--- für nametag hack
xxx
xxx
xxx
xxx
jmp

naja egal hab des problem gelöst^^


nur leider hab ich nun ärger mit punkbuster....
weil mein hack offenbar in der scanreichweite liegt... was mich wundert da ich mein cc aus sicherheitsgründen extra groß gemacht hab...  

abstand des cc-Jumps zur gescannten Zeile(also die genobt wird) beträgt 35ZEILEN!
und der Jump am ende des cc zum code zurück ist von der Zeile 25 ZEILEN entfernt!

Tja.. des CC funtzt aber nach 5min kickt mich PB

__________________

Lisa: Komm schon Dad überwinde dein eingebildetes Ego und sag endlich die Wahrheit.
Homer: Ok die Wahrheit... Die Wahrheit ist...  Ich bin perfekt! Und alles was ich anfasse wird perfekt!