OldSchoolHack

Register / Login English

metin2 bot mit autoit


icon metin2 bot mit autoit #1

Join Date: Mar 2009

Posts: 4

hey

da ich sehr schnell von ewigem gamen gelangweilt werde, habe ich beschlossen dies alles zu automatisieren.
Bis heute hat mir dabei war autoit dabei mein ständiger begleiter, und ich habe mir ein paar "bots" (autoklicker) etc programmiert.

Jetzt ist das Problem das ich bei dem spiel Metin2 keinerlei addressen weis (in denen die koordinaten von mir und den mobs stehen, diese werden bei jeden update geändert!)...und auch nicht weis wie ich sie herrausfinde.

Ich habe mir überlegt die Map oben rechts zu scannen, immer wenn ein dunkelroter punkt gefunden wurde müsste sich der char (der ist auf dieser map ein kleiner pfeil in sichtrichtung) genau auf diesen Punkt richten und laufen bis er da ist und dann draufhaun...das scannen und das ausrichten würde ich auch so halb hinbekommen, das hinlaufen auch und das draufschlagen auch (fällt mir grade auf, womit sich meine frage auflöst ).

ok neue frage: Wie kann ich verhindern das mein Char immer weiter aus einem bestimmten radius rausrennt wenn ich nicht die Koordinaten von ihm hab? und wie kann ich das programm "schnell" machen (ich möchte den nicht immer ne halbe stunde ausrichten sehen...)

MfG Hirad

icon #2

Join Date: Mar 2009

Posts: 4

ich habe, so wie es aussieht, alle die Probleme die ich habe gelöst!

Ich geh das alles jetzt anders an, die Mobs werden anders gefunden etc....

Der Bot wird, so wie es aussieht, so ziemlich alles können, weshalb ich ihn aber höchstwahrscheinlich nicht pub machen werde, da dies das Spiel kaputt machen würde, und das wollen wir doch nicht

mich wundert nur das sowas noch nie programmiert wurde! die "bots" die es gibt erkennen keine mobs etc...und mein bot wird, wenns hoch kommt, vielleicht 10-12 Stunden in anspruch nehmen! Vielleicht bin ich morgen ja schon fertig...

aber ansonsten: wie kann man verhindern, das der Char sich "wegfarmt", oder wie könnte ich es anstellen die Adressen zu finden?
icon #3

Join Date: Nov 2007

Posts: 8

Wenn du die Addresse/n hast, diese sich aber verändern, dann musst du wohl oder übel einen (oder mehrere, je nachdem) Pointercode in ASM schreiben und von diesem Code aus dann hast du bei jedem Start vom Spiel die neue/n Addressen in einem von dir bestimmten bereich -> zb 0x00400404 = beinhaltet die pointer addresse, nurnoch auslesen - fertig!
icon #4

Join Date: Mar 2009

Posts: 4

jaa...ich hab mir einen geproggt, der funst auch seinen zweck erfüllt, aber...irgendwie hab ich lust auf neues

könnte man die packete, die der client immer wenn man ein mob haut sniffen und mit dann durch ein skript pakete an den server schicken der dem server angibt, man habe bestimmte mobs geschlagen (das natürlich mit allen mobs im sichtfeld)?

und wenn ja, wer kann das, oder gibt es hier nen tutorial dazu?
icon #5

Join Date: Apr 2009

Posts: 7

also mit Packet Sending hab ich auch mal versucht.. bei mir flieg ich sofort aufs loginfenster wenn ich was sende.. ich weiß nicht wieso. Aber hab auch nicht soviel damit rumgespielt
icon #6

Join Date: Mar 2009

Posts: 4

ich glaub wenn bei sonem packet nur 1 byte in irgendeiner weise von der Norm abweicht wirste gekickt

icon #7

Join Date: Apr 2009

Posts: 7

Ich Sende ja aber die gleiche Packet ohne Veränderung.
Egal die dinger müssen eh erst mal entschlüsselt werden denk ich mal. In Silkroad klappt mit Packet senden super ^^

Aber in Metin2 wär mir echt auch packet sending lieber als memory