OldSchoolHack

Register / Login English

suche C++ Mentor


icon suche C++ Mentor #1

Join Date: Oct 2013

Posts: 4

Hallo zusammen,

Öhm ja wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der im bereich C++ Ahnung hat und und Interesse hat sein wissen mit jemandem zu teilen, besonders im bereich cheating/hacking Esp, aimbot, chams, usw. und sofort da wird man heutzutage glaube garnicht mehr fertig mit aufzählen .

ps. falls es im falschen Forum steht sag ich Schonmal im Vorraus entschuldigung

__________________

JAAAAAA ich habe mir schon ein C++ buch gekauft xD
icon #2

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
wir helfen gerne bei konkreten problemen, wenn du aber eine art lehrer suchst bist du hier an der falschen adresse, wirste auch so nicht finden (zmdst nicht ohne bezahlung dies bei guter qualität in sich hat).
besorg dir ein gutes buch, z.b. den C++ Primer oder Einführung in C++ von Stroustrup und lern die grundlagen selbst, bei konkreten fragen kannst du dann hier im forum oder oben im IRC fragen.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #3

Join Date: May 2010

Posts: 47

Quote from Dokker
Hallo zusammen,

Öhm ja wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der im bereich C++ Ahnung hat und und Interesse hat sein wissen mit jemandem zu teilen, besonders im bereich cheating/hacking Esp, aimbot, chams, usw. und sofort da wird man heutzutage glaube garnicht mehr fertig mit aufzählen .

ps. falls es im falschen Forum steht sag ich Schonmal im Vorraus entschuldigung
Niemand wird sich die Mühe machen dir C++ (ohne Bezahlung) zu erklären.

Falls du eine gute Basis willst kauf dir das Buch:
- Jetzt lerne ich C

Ist zwar alt und recht schwierig aufzutreiben,aber das Buch ist perfekt für Leute ohne Programmierkentnisse.

Wenn du alle Keywords dann gut anwenden kannst,Ahnung von allen Datentypen,Operatoren hast und dich gut in die Syntax eingewöhnt hast u.s.w. // So circa nach 25 Projekten

Dann kannst du im Internet nach TuTs über das Gamehacking suchen,Videos anschauen wie es andere machen,Sourcecodes von Hacks durchgehen, mit Ollydbg oder Cheat Engine ein bisschen rumspielen.

Dein Erfolg hängt von deiner Motivation ab, Autodidakten sind oftmals besser als Uni Studenten. // Die nicht einmal simple Aufgaben lösen können und schon mit if,else überfordert sind.

Kleine Fragen wie z.b
häh? wieso wird int(1.99) nicht auf 2 gerundet?

Beispielantwort: Int ist eine Ganzzahl,nichts wird gerundet.
1.99 wäre z.b an sich ein Float, eine Fliesskommazahl, muss es aber gar nicht sein ^^

aber wegen Compiler ERRORS zu fragen wegen fehlenden Semicolons ist nervig für alle.

Und das wärs. Ich Wünsch dir einen guten Einstieg ins Gamehacking. //Niemals vergessen Google ist dein bester Freund

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
Last edited by adwom (Sat 26. Oct 2013, 02:14)

Reason: no reason given

icon #4

Join Date: May 2013

Posts: 95

User-Rating:

40 positive
5 negative
Quote from adwom

Falls du eine gute Basis willst kauf dir das Buch:
- Jetzt lerne ich C


Ich würde es nicht empfehlen ein "C" Buch zu kaufen. Befolge lieber Silver's Tipp
Last edited by zZzeta/S (Sat 26. Oct 2013, 17:59)

Reason: no reason given

icon #5

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
Quote from zZzeta/S
Quote from adwom

Falls du eine gute Basis willst kauf dir das Buch:
- Jetzt lerne ich C


Ich würde es nicht empfehlen ein "C" Buch zu kaufen. Befolge lieber Silver's Tipp

deppen apostroph moar.
ist so ne sache mit C, kommt sehr drauf an, was man erreichen möchte, fürs meiste hax0ring reicht C vollkommen aus, c++ kann aber bei etwas komplexeren dingen sehr hilfreich sein und mit einigem c++ spezifischem reversing musste dich eh befassen weil die meisten spiele in c++ programmiert wurden.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
Last edited by SilverFire (Sat 26. Oct 2013, 18:32)

Reason: no reason given

icon #6

Join Date: May 2010

Posts: 47

Quote from zZzeta/S
Quote from adwom

Falls du eine gute Basis willst kauf dir das Buch:
- Jetzt lerne ich C


Ich würde es nicht empfehlen ein "C" Buch zu kaufen. Befolge lieber Silver's Tipp
Dir ist schon klar das C++ nur eine Erweiterung von C ist?
Ein C Buch kannst du ebenso für C++ verwenden,denn C läuft auf allen C++ Compilern.

You Made my Day ^^

Die Keywords von C musst du für C++ sowieso können. //leg ich jedem ans Herz

Aber das Buch bietet eine perfekte Basis ,kann es nur bestätigen, der Primer ist ebenfalls gut.

Also wenn du C++ lernst kommst du um C nicht drumherum,das würde an Verleugnung hingrenzen.

Wenn man von Anfang an mit C anfängt weiss man die Vorteile von C++ zu schätzen und versteht eher warum diese zusätzlichen Keywords hinzugefügt wurden.

z.b definierst du 10 Autos, machst eine Mutterklasse mit dem Namen Autos, fügst die 10 Autos mit ihren verschiedenheiten hinzu(nur die Markenname der Autos ändern sich,die anzahl Räder bleibt immer gleich) und die Klassenvererbung regelt das. // sehr kurz erklärt und für solche Sachen wurde sozusagen C++ erschaffen.

in C müsstest du jedes dieser Autos nochmals einzeln definieren,in C++ müsstest du nur eine Klasse machen und kleine Abänderungen vornehmen. // Das macht OOP halt aus.

Ein "C" Buch hat man so oder so auch wenn da drauf C++ steht,musst halt nur diese 2Pluszeichen abdecken und TADA hast du ein "C" Buch.

Also siehste,seine eigenen C Kentnisse kann man immer beliebig erweitern und auch C++ benutzen falls es z.b für das User Interface nötig ist oder man in einem Team arbeitet und die Arbeit aufteilt.

Es gibt aber auch Leute die die C Denkweise behalten und auf C++ verzichten,weil sie keinen gefallen daran haben. z.b der Erfinder von Linux (Linus Torvalds),aber ist halt jedem das seine.

Die Keywords machen es halt schlussendlich aus und wer sie braucht soll sie auch benutzen da spricht *nichts dagegen.
// Aber z.b 1000 verschiedene Autos in C einzeln zu definieren würde uns alle gleichermassen reizen.

Aber jetzt wird es wieder Offtopic

__________________

Du willst kostenlos (PHP,Ruby,Python,Javascript) programmieren lernen?  Only registered and activated users can see links.
Think in Classes,Speak with Definitions,except Errors,Live your Life while Life == True : Speak Python,speak simply  # Adwom

Immer wieder auf der Suche nach motivierten Python 3 Codern,die Lust auf ein kleines Projekt haben, bei Interesse, PM an mich
icon #7

Join Date: May 2013

Posts: 95

User-Rating:

40 positive
5 negative
Quote from adwom
Quote from zZzeta/S
Quote from adwom

Falls du eine gute Basis willst kauf dir das Buch:
- Jetzt lerne ich C


Ich würde es nicht empfehlen ein "C" Buch zu kaufen. Befolge lieber Silver's Tipp
Dir ist schon klar das C++ nur eine Erweiterung von C ist?
Ein C Buch kannst du ebenso für C++ verwenden,denn C läuft auf allen C++ Compilern.

You Made my Day ^^

Die Keywords von C musst du für C++ sowieso können. //leg ich jedem ans Herz

Aber das Buch bietet eine perfekte Basis ,kann es nur bestätigen, der Primer ist ebenfalls gut.

Also wenn du C++ lernst kommst du um C nicht drumherum,das würde an Verleugnung hingrenzen.

Wenn man von Anfang an mit C anfängt weiss man die Vorteile von C++ zu schätzen und versteht eher warum diese zusätzlichen Keywords hinzugefügt wurden.

z.b definierst du 10 Autos, machst eine Mutterklasse mit dem Namen Autos, fügst die 10 Autos mit ihren verschiedenheiten hinzu(nur die Markenname der Autos ändern sich,die anzahl Räder bleibt immer gleich) und die Klassenvererbung regelt das. // sehr kurz erklärt und für solche Sachen wurde sozusagen C++ erschaffen.

in C müsstest du jedes dieser Autos nochmals einzeln definieren,in C++ müsstest du nur eine Klasse machen und kleine Abänderungen vornehmen. // Das macht OOP halt aus.

Ein "C" Buch hat man so oder so auch wenn da drauf C++ steht,musst halt nur diese 2Pluszeichen abdecken und TADA hast du ein "C" Buch.

Also siehste,seine eigenen C Kentnisse kann man immer beliebig erweitern und auch C++ benutzen falls es z.b für das User Interface nötig ist oder man in einem Team arbeitet und die Arbeit aufteilt.

Es gibt aber auch Leute die die C Denkweise behalten und auf C++ verzichten,weil sie keinen gefallen daran haben. z.b der Erfinder von Linux (Linus Torvalds),aber ist halt jedem das seine.

Die Keywords machen es halt schlussendlich aus und wer sie braucht soll sie auch benutzen da spricht *nichts dagegen.
// Aber z.b 1000 verschiedene Autos in C einzeln zu definieren würde uns alle gleichermassen reizen.

Aber jetzt wird es wieder Offtopic
Es fällt mir schwer aber ich probiere sachlich zu bleiben. Meine aussage ein C Buch zu meiden war wohl überlegt. C Styl und angewohnheiten unterscheiden sich von heutigen C++ Standarts. Und das ganz gewaltig. Einmal C richtig gelernt bleibst du bei unsauberem C/C++ Mix Stil hängen. Jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema
icon #8

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
Quote from adwom
Dir ist schon klar das C++ nur eine Erweiterung von C ist?
Ein C Buch kannst du ebenso für C++ verwenden,denn C läuft auf allen C++ Compilern.

Das ist nur bedingt richtig, zwar bietet c++ eine fast vollständige rückkompatibilität für C, allerdings haben sich einige dinge grundlegend geändert die man auch am code festmachen kann.
Z.b. wurde fast die ganze C standardbibliothek durch die objektorientierte C++ standardbibliothek ersetzt und erweitert.
Desweiteren ist die grundsätzliche herangehensweise an probleme grundsätzlich anders, man kann auch grade am neuen C++11 sehen, dass das heutige C++ nicht mehr viel mit C gemein hat.

Quote
Also wenn du C++ lernst kommst du um C nicht drumherum,das würde an Verleugnung hingrenzen.

doch, da kommt man ziemlich easy drumrum.

Quote
Wenn man von Anfang an mit C anfängt weiss man die Vorteile von C++ zu schätzen und versteht eher warum diese zusätzlichen Keywords hinzugefügt wurden.

z.b definierst du 10 Autos, machst eine Mutterklasse mit dem Namen Autos, fügst die 10 Autos mit ihren verschiedenheiten hinzu(nur die Markenname der Autos ändern sich,die anzahl Räder bleibt immer gleich) und die Klassenvererbung regelt das. // sehr kurz erklärt und für solche Sachen wurde sozusagen C++ erschaffen.

in C müsstest du jedes dieser Autos nochmals einzeln definieren,in C++ müsstest du nur eine Klasse machen und kleine Abänderungen vornehmen. // Das macht OOP halt aus.

C++ ist kein C mit klassen.

Quote
Ein "C" Buch hat man so oder so auch wenn da drauf C++ steht,musst halt nur diese 2Pluszeichen abdecken und TADA hast du ein "C" Buch.

Nein.
die neueren und teilweise auch schon alte C++ bücher sind grundlegend anders aufgebaut als C bücher.

Quote
Also siehste,seine eigenen C Kentnisse kann man immer beliebig erweitern und auch C++ benutzen falls es z.b für das User Interface nötig ist oder man in einem Team arbeitet und die Arbeit aufteilt.

Dann landeste ziemlich sicher bei C mit klassen und wirst enorme schwierigkeiten mit "echtem" c++ code haben.

Quote
Es gibt aber auch Leute die die C Denkweise behalten und auf C++ verzichten,weil sie keinen gefallen daran haben. z.b der Erfinder von Linux (Linus Torvalds),aber ist halt jedem das seine.

der programmiert ja auch seeehr hardwarenah und wurde für diese aussage heftigst kritisiert

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #9

Join Date: Oct 2013

Posts: 4

Öhmm okay naja ich denke auch ich werde Silver´s tipp nachgehen und mir ein buch bestellen... aber was ich mit mentor meinte ist einfach falls es mal ne´n fehler gibt und ich nicht weiter weiß einfach jemandem fragen kann ^^

__________________

JAAAAAA ich habe mir schon ein C++ buch gekauft xD
icon #10

Join Date: Mar 2011

Posts: 978

User-Rating:

89 positive
6 negative
einfach hier im forum oder im irc, da ist eigtl fast immer jemand der zmdst bissle ahnung von C++ hat.

__________________

http://www.abload.de/img/signfj5o.png
Spoiler
Vids:
Zitate:
Spoiler

Quote from xst
Vater KN4CK3R, der du hängst im irc, geheiligt werde dein Botnet, dein P7 v1.337 komme, die Bannwelle geschehe, wie in CS:S als auch in CS:GO, führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem c+p-Shit.
Quote from f4gsh0t_h4x
VAC ist an,immer,überall
Quote from gibson.w
Ich mag braune Würstchen
Quote from irc
<SilverDeath> KN4CK3R bistn nub
<~KN4CK3R> kk
Quote from irc
<OrkSchamane> das prob is das viele dieser eig. recht guten bücher englisch sind ...
<OrkSchamane> da habe ich's ja doppelt schwer
<~KN4CK3R> falsch
<~KN4CK3R> das prob is dass du programmieren willst ohne englisch zu können
Quote from irc
<SilverDeath> Ich schwöre dir Dr_Pepper Ich bumms deine Mutter tot Mann!
<Dr_Pepper> danke.
<SilverDeath> bitte
Quote from irc
<~KN4CK3R> dann liegts wenigstens an mir
<~KN4CK3R> nur noch rausfinden warum -.-
<SilverDeath> ja sicher
<SilverDeath> an wem sonst?
* You were kicked by KN4CK3R (kick)
Quote from Dr_Pepper
ihr seit beide dumm
Tutorials:
Releases:
Gifs:
Spoiler
http://www.abload.de/img/uberesp2sgul2.gif
https://i.imgur.com/Z5VQMrV.gif
http://www.abload.de/img/minesweeperzgaef.gif
icon #11

Join Date: Oct 2013

Posts: 4

ok. Danke^^

__________________

JAAAAAA ich habe mir schon ein C++ buch gekauft xD