OldSchoolHack

Register / Login English

Suche privat Hack


icon Suche privat Hack #1

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

Hallo,

suche einen privat Hack für CS 1.6 Esl Wire und Eac proof. Es sollte ein simpler ESP mit Far ESP sein.
Suche jemanden der mir sowas Coden kann, biete ein wenig Kleingeld. Bitte um schnelle Rückmeldung.
Bei Interesse bitte Melden.

icon #2

Join Date: Jun 2010

Posts: 561

naja wird wohl wesentlich teurer werden als du dir vorstellst oder was stellst du dir unter kleingeld vor ?
Es handelt sich hier um Wire nicht um VAC und sowas kann man nich mal grad so coden!
icon #3

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
Quote from cssuchtii
naja wird wohl wesentlich teurer werden als du dir vorstellst oder was stellst du dir unter kleingeld vor ?
Es handelt sich hier um Wire nicht um VAC und sowas kann man nich mal grad so coden!
Wenn mans kann? kann mans!

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #4

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

100-200 € ..
icon #5

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

Jmd. der einen Coder kennt? Bzw. einer da, der einen für mich Coden will?
;/
icon #6

Join Date: Mar 2010

Posts: 1484

User-Rating:

1 positive
0 negative
100-200 wird zu wenig sein.

icon #7

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

Dann soll mir  jmd. mal nen Preis nennen, den er fürs Coden haben will. Und mir dann sagen wie lange er dafür ca. braucht!
icon #8

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from bot
Dann soll mir  jmd. mal nen Preis nennen, den er fürs Coden haben will. Und mir dann sagen wie lange er dafür ca. braucht!
1000€ mit HWID antileak protection.
icon #9

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

Glaubst du selber nicht.. Organner Hack, also kein Imunnity or Framework, kostet 250-300 €.. und Du willst mir sagen 1000€???
Pff.. Bitte mal nen ernsthaftes Statement.
icon #10

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from bot
Glaubst du selber nicht.. Organner Hack, also kein Imunnity or Framework, kostet 250-300 €.. und Du willst mir sagen 1000€???
Pff.. Bitte mal nen ernsthaftes Statement.
lol
Weißt du wie viel Aufwand ist es, einen komplett neuen Hack zu schreiben? Und ein privater hack heißt, dass nur du ihn kriegst. Mit einen VIP hack kann man viel mehr verdienen, da es auch viel mehr Leute eine und das selbe kaufen...
Oder glaubst du wieso es kaum jemand richtige private hacks macht?  :schaden:
icon #11

Join Date: Sep 2011

Posts: 6

Das ist mir schon klar. VIP hack, den jeder 0815 Hacker hat, bringt mir nichts... Ich weiß eben nicht wieviel aufwand das ist. Deshalb frage ich ja. Aber 1000 € sind extrem happig..

icon #12

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
1000€ ist realistisch

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #13

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote from bot
Das ist mir schon klar. VIP hack, den jeder 0815 Hacker hat, bringt mir nichts... Ich weiß eben nicht wieviel aufwand das ist. Deshalb frage ich ja. Aber 1000 € sind extrem happig..
Hast du Ahnung davon wie viel normale private Software kostet? Also eine Software die nach Wunsch von eine Person oder Firma programmiert wird? Nein? Dann kannst du auch nicht beurteilen.
Ein normaler programmierer kriegt ca. so viel für eine Software die z.B. grade nur Datenbanken verarbeiten kann. Und wir reden hier noch Hacks! 90% von allen normalern Programmierern können nicht hooken und haben keine Ahnung wie man AntiCheats umgeht, also steckt in einen hack noch mehr Aufwand! Um einen Spie-Hack zu machen, muss man mindestens Spielprogrammier-Grundlagen beherschen, das heißt, dass man selbst ein Spiel entwickeln können muss um einen Hack zu schreiben...
Und dazu verlangst du noch Wire und EAC sicherheit...
Dann willst du bestimmt noch updates haben, damit er sicher bleibt, aber dafür würde ich dann extra nehmen.
icon #14

Join Date: Jan 2012

Posts: 3

Quote from bot
Glaubst du selber nicht.. Organner Hack, also kein Imunnity or Framework, kostet 250-300 €.. und Du willst mir sagen 1000€???
Pff.. Bitte mal nen ernsthaftes Statement.

Organners Private kostet 500 und keine läppische 300.

1000€ halte ich für übertrieben, falls es nur ein Jahr Support gibt.

Lg
icon #15

Join Date: Nov 2009

Posts: 346

Wenn die Leute in ESL nicht cheaten würde, wäre doch alles einfacher.
Kack auf cheaten in ESL ist das geld doch nicht wert....

__________________

Cheater?  :schaden:
icon #16

Join Date: Jan 2012

Posts: 22

hier x22.

CS 1.6
CSS
MW2

Für 80$ Paysafe.

icon #17

Join Date: May 2012

Posts: 9

hier Xpackage

Lifetime

für 32 spiele

100€ psc meld dich
icon #18

Join Date: May 2012

Posts: 9

80 euro letzter Preis
icon #19

Join Date: Sep 2011

Posts: 90

den über mir bitte bannen ...
solche leute braucht das osh-forum nicht
icon #20

Join Date: Oct 2014

Posts: 4

Quote from zorpog post
hier x22.

CS 1.6
CSS
MW2

Für 80$ Paysafe.
Lifetime?