|
Metin² hacks | #1 |
|
Hallo ich wollte fragen ob wer nen paar metin hacks hat z.b nen hp hack , yang hack oder den MUltihackselector. oder nen lvl bot etc suche nach allen was es gibt ^^ |
|
| Kremla is offline | ||
|
Metin² hacks | #1 |
|
Hallo ich wollte fragen ob wer nen paar metin hacks hat z.b nen hp hack , yang hack oder den MUltihackselector. oder nen lvl bot etc suche nach allen was es gibt ^^ |
|
| Kremla is offline | ||
|
#2 | |
|
ich hab gegoogelt und nur Müll gefunden... Hat Metin2 einen Cheatschutz? mfg Aldi |
|
| AldiSkill is offline | ||
|
#3 | |
|
ich habe eine Zeitlang metin2 gespielt, ich glaube vor 1-2 Tage war wieder en Update :(( jetzt geht kein hack mehr. Jetzt sind wider die coder gefragt xDDDDD mfg __________________ haaloooo |
|
| uen is offline | ||
|
#4 | |
|
0 negative
|
metin² hat keinen cheat schutz nur die server werden so eingestellt das nach veränderung der codes der spieler vom server gekickt wird, habs mal mit chet enagie probiert klappte ganz gut | |
| Exxon is offline | ||
|
#5 | |
|
genau das meinte ich, aber es ist noch ein bisschen strenger, dh. metin2 verändert jede (monate.tage.wochen??) seine codes und so. Allerdings kann man nicht einfach so gebannt werden. weil dazu braucht es en GM und die sind in metin 2 ober lausig ))) wenn ihr euch fragt wiso nur gms = metin is Schrott is komisches deutsch nix böse sein xDD I am suissexDD __________________ haaloooo |
|
| uen is offline | ||
|
#6 | |
|
http://www.pennergame.de/change_please/2188353/ |
|
| Penner is offline | ||
|
#7 | |
|
is nur ein spendelink für seinen penner! NCIT DRAUFKLICKEN! __________________ . |
|
| root. is offline | ||
|
#8 | |
|
och mein gotchen du penner hau ab und spam net in jeden thread mit dein gaylord rum oder penner mit egal wie du den nennst omg jaja is schreib dis net umsonst immer hier her xD leute pannt den penner der spinnt doch |
|
| Oliver_M.D is offline | ||
|
#9 | |
|
wie ihr noch dazu spammt und ich auch mfg Aldi |
|
| AldiSkill is offline | ||
|
#10 | |
|
Quote Original von AldiSkill wie ihr noch dazu spammt und ich auch Spammer halten immer zusammen ^^ |
|
|
#11 | |
|
Ich hab ma mein Mulihack hochgeladen : Only registered and activated users can see links. WICHTIG : den hack erst starten bei der charakterauswahl, hack is auf Italienisch. Is alles drin : teleport hack, speed hack, ,move hack, one hit, combos usw. (hack ist virenfrei) Viel spass damit mfg __________________ haaloooo |
|
| uen is offline | ||
|
#12 | |
|
0 negative
|
virus total link? | |
| Exxon is offline | ||
|
#13 | |
|
was virus total link ? ??' ich benutze ihn ja selber der hat keine viren!!!! :schaden: __________________ haaloooo |
|
| uen is offline | ||
|
#14 | |
|
0 negative
|
http://www.virustotal.com/de/ einfach die datei da mal hochladen! | |
| Exxon is offline | ||
|
#15 | |
|
Quote Original von uen was virus total link ? ??' ich benutze ihn ja selber der hat keine viren!!!! :schaden: lade den bei "VirusTotal" hoch und fertig ...is doch net so schwer omg |
|
|
#16 | |
|
mach das doch slebst naja die URL ist ungültig...btw was ist eig. virusschlacht.com? (nicht draufklicken ich will nu8r wissen was das sit) |
|
| jicx is offline | ||
|
#17 | |
|
Ich hab nun auf virusschlacht.com geklickt aber der Text wurde nur blau, warum soll ich nicht drauf klicken? __________________ ![]() Ich bin lawl! |
|
| Wasserente is offline | ||
|
#18 | |
|
0 negative
|
http://www.virustotal.com/de/analisis/5c558a3c848f9a2f44102b9dd381f71a Viren frei? :schaden: | |
| Exxon is offline | ||
|
#19 | |
|
Quote Original von Exxon http://www.virustotal.com/de/analisis/5c558a3c848f9a2f44102b9dd381f71a Viren frei? :schaden: |
|
|
#20 | |
|
Quote Original von lawl Ich hab nun auf virusschlacht.com geklickt aber der Text wurde nur blau, warum soll ich nicht drauf klicken? bei mir sind da 100 Kaspersky meldungen wegen viren gekommen^^ |
|
| jicx is offline | ||