OldSchoolHack

Register / Login English

NametagHack für Garrysmod 9(Source Engine)


icon NametagHack für Garrysmod 9(Source Engine) #1

Join Date: Mar 2010

Posts: 1

Ich habe vor eine Art NameTagHack für Gmod9(eine auf der Sourceengine Basierende Mod von Hl2) zu machen.
Also Ich möchte das man den Namen von Jedem Spieler durch alle Wände hindurch sehen kann.
Ich habe zuerst versucht meine Koordinaten heraus zu bekommen.
Mit Cheat Engine habe ich zuerst nach einer Unknown initial Value vom Typ float gesucht,
dann habe ich im Spiel meine Höhe geändert indem ich einen Hügel hoch bzw. runter gelaufen bin.
Im Internet habe ich gelesen das bei Counterstrike:Source wenn man nach oben geht sich die Höhenkoordinate verringert.
Also bin ich davon ausgegangen das dies womöglich bei Gmod9 genauso sein dürfte.
Folglich habe ich dann wenn ich oben war nach deacreased value und wenn ich unten war nach increased value gesucht.
Das habe ich solange gemacht bis nur noch 4 Adressen übrig waren.

jetzt kommt mein Problem:
Ich wollte die Adressen einzelnen Freezen um zu sehen welche Adresse die richtige ist. Doch aus irgendeinen Grund kann man diese nicht Freezen. Sie wurden sofort wieder unfreeze gemacht. Warum?
Und wenn man Cheat Engine nach what acceses this adress suchen lässt findet wird nicht gefunden, obwohl sich dies value der Adresse geändert hat. wie soll ich dann den Pointer finden?
Kann es sein das diese Adressen irgend wie Geschützt sind?