OldSchoolHack

Register / Login English

OldSchoolHack DoDS BP


icon OldSchoolHack DoDS BP #1

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
1. start DoD:S
2. start oshbpdods.exe
3. read the infos in the DoDS console
4. play

Features:

- sv_pure Bypass
- sv_pure Bypass (zBlock)
- Replicated CVAR Bypass

- sv_cheats Bypass / NUM1
- sv_consistency Bypass / NUM2
- Modelwireframe / NUM3
- no Particles / NUM4
- Fullbrightmode / NUM5
- no Sky / NUM6
http://www.abload.de/thumb/snapshot0002m38c.jpg

Download OldSchoolHack DoDS BP

__________________

Hallo
icon #2

Join Date: Nov 2009

Posts: 11

Tks for all.....but i have two archives one is oshbpdods.exe and other is oshbpdods.dll and when i done oshbpdods.exe i see in console all activate but dont' work.

Please help me tks.
icon #3

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
you need to press NUM1-NUM6. look at the console

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #4

Join Date: Nov 2009

Posts: 132

ok Knacker ich habe ein problem ich habe ausversehen erst den hack gestarten und dann dods also ist die exe abgeschießen muss ich jetzt angst haben um meinen acc...???

und nochwas muss ich irgendetwas schließen bevor ich wieder auf einen server joine wenn ich im menu alle sachen ausgewählt habe...??
icon #5

Join Date: Aug 2008

Posts: 2594

User-Rating:

17 positive
5 negative
Quote
Original von riaN.
ok Knacker ich habe ein problem ich habe ausversehen erst den hack gestarten und dann dods also ist die exe abgeschießen muss ich jetzt angst haben um meinen acc...???

und nochwas muss ich irgendetwas schließen bevor ich wieder auf einen server joine wenn ich im menu alle sachen ausgewählt habe...??
Das einzigste was du machen kannst, ist Numpad ausmachen.
icon #6

Join Date: Nov 2009

Posts: 132

^^ naja k also brauch ich keine angst haben...das ich gebannt werden ???

icon #7

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
nope

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #8

Join Date: Nov 2009

Posts: 132

ok cool danke
icon #9

Join Date: Dec 2009

Posts: 1

Hate to sound like a noob, but when ever I press "download" it just refreshes the page, do I have to pay for something or what???  :schaden:
icon #10

Join Date: Jan 2009

Posts: 2711

User-Rating:

17 positive
0 negative
http://uploaded.to/file/yyudyl <- try this

__________________

http://i.imgur.com/p86eYQU.gif
icon #11

Join Date: Oct 2009

Posts: 1

äðóãèå  ññûëêè åñòü íà ýòó ïðîãðàììó?

icon #12

Join Date: Nov 2009

Posts: 132

also bei mir hat mit dem DL alles wunderbar funktioniert..aber ich muss sagen ich komme mit dem hack net klar ich bin ohne doch besser...xD
icon #13

Join Date: Sep 2009

Posts: 38

Bei mir kann sich die exe nicht offnen wenn ich also ins hauptmanu gehe dann zurück auf windows dann soll man die OSH offnen aba es offnet sich net ??? !!!
hab wieder deinstaliert und wiederum so 2x gehts nicht  

Kann mi Bitte jemand helfen  

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #14

Join Date: Aug 2007

Posts: 8646

User-Rating:

199 positive
33 negative
da öffnet sich auch nichts. In DoDS sollte etwas in der Konsole stehen.

greetz KN4CK3R

__________________

Hallo
icon #15

Join Date: Nov 2007

Posts: 23

Servus!

Super, daß Knacker DodS nicht aussterben lässt!

Hab jetzt fast 1 Jahr nicht gezockt. Nach fleissigem lesen hier im Forum ist demnach also der OSH DoDS BP der aktuellste. Dods starten, in der console gewünschte Funktion mit Num... wählen und dann direkt einen server joinen? Oder muß ich noch auf was achten?

Hab auch über die coloured models was gelesen. Wollte ich schon immer benutzen. Könnt ihr mich darüber kurz aufklären? Was wäre für mich am einfachsten, ohne grosse Kenntnisse anzuwenden-die ich leider auf diesem Gebiet nicht habe. Den von MPC downloaden?

Wie läuft das ganze dann ab? OSH öffnen, Wallhack aktivieren? Bypass öffnen, Model.exe ausführen? Consolenbefehle? Hab leider in der SuFu nix aussagekräftiges gefunden.

Wäre sehr dankbar über input.
icon #16

Join Date: Sep 2009

Posts: 38

KN4CK3R     ich bin nun bisschen  :schaden:
ja ok ich probier ma so wie du sagst

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #17

Join Date: Nov 2007

Posts: 23

Knacker hat schon eine PM von mir. Der Hack funzt bei mir nicht. Es heißt zwar "DLL injected" aber in der Console erscheint nix. Wie schauts bei dir aus manjaca?
icon #18

Join Date: Sep 2009

Posts: 38

Also ich hab alles gemacht wie KN4CK3R schrieb. DODS starten dann zurück auf windows und dann hack offnen und dann wieder ins DODS und da sollte was in der console stehen.
So hab ich alles gemacht und paar mal ... hmmm mehr als 5 mal  8)  yooo keine Ahnung bei mir steht nix in der console was mit hack zu tun hat ... also das was da steht (auf dem bild) in der console war auch vorher bevor ich hack gestartet hab - geklickt auf exe ( KN4CK3R sagt es offnet sich nicht, sondern es steht was in der console)   HILFE BITTE

Only registered and activated users can see links. :schaden:  

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst
icon #19

Join Date: Nov 2007

Posts: 23

Lassen wir erstmal 2010 kommen, vielleicht freut es dann Knacker mal, sich dem nochmal anzunehmen.

Guten Rutsch Jungs!
icon #20

Join Date: Sep 2009

Posts: 38

yooo er macht das bestimt     unser lieber Knacker

__________________

sag nicht alles was du weisst, tu nicht alles was du kannst, glaube nicht alles was du hörst