| 
					Join Date: May 2011 Posts: 419 User-Rating: | Ja, zwar bin ich noch ein Noob im Programmieren, aber man lernt dazu. Das hier zum Beispiel, ist von mir Programmiert worden:Quote from r4t5h0t_h4x Und du kannst iwie programmieren ja?https://www.oldschoolhack.me/hackarchiv_file_4854_badhackers-bhop-Expert-Version-103.html

ja, eins das zu 90% aus Noob-Support und Verkaufe/Suche dies und das besteht. Eigentlich Schade das hier im Bereich Programmierung so wenig passiert.Quote from r4t5h0t_h4x Das hier ist ein HACKER FORUM

Dein unreifes verhalten hier zeigt das schon. Schon alleine das in deinem namen "hax" vorkommt,Quote from r4t5h0t_h4x sag mir warum ich dann ein kleines kind bin -.-und du nicht Programmieren kannst, ist Ironie. Du bist einfach nur ein Scriptkiddi, das nichtmal Copy&Pasten kann,
 und nein, ich meine jetzt nicht text von einer Webseite in ein Word-Dokument zu kopieren...

LeetSpeak wird meistens von Kiddis verwendet, die damit anderen imponieren wollen,Quote from r4t5h0t_h4x das ich wie in den meisten games buchstaben durch zahlen ersetzenur Hinter den wenigsten leuten, wie z.B. KN4CK3R steckt hinter dem Namen jemand,
 der Ahnung hat.

soo, r4t5h0t_h4x, aufklärungsstunde ist vorbei

--------------------------------------------------------------------------------------------------
 Meine Fresse, kann hier endlich mal jemand closen  :[

__________________    Da unten ist ein Like-Button, benutze ihn doch  |