OldSchoolHack

Register / Login English

OSH Fusion Loader: externe Schnittstellen?

icon OSH Fusion Loader: externe Schnittstellen? #1

Hi Leute,

ich hacke jetzt seit ein paar Monaten (8) mit public Hacks in der ESL.
Die Methode ist sehr simpel, erfordert aber einen nicht unerheblichen manuellen Aufwand und ja ich habe auch ein wenig programmiert.
Dazu musste ich weder Hooken noch sonstiges, denn so etwas kann ich gar nicht. Zum Glück ist das für die Methode aber auch nicht notwendig.

Nun zur Frage:
Kann jemand den OSH-Fusion-Loader bitte enterprise-ready erweitern. Folgende Funktionalitäten fehlen dafür meines Erachtens:
1.) Aufruf des Loaders per Parameter (Spielauswahl) so dass er sofort Injectet
2.) Aufruf des Loaders mit Parameter UNLOAD und Spiel, so dass der Hack aus dem Spiel wieder sauber entfernt wird

Sollten es diese beiden Funktionalitäten demnächst in den OSH-Fusion schaffen, werde ich euch meine Methode public machen.
Garantiert Wire-Safe, weil das gute Wire dann den Hack niemals sehen wird.

icon #2

kostenloser hack gepaart mit "enterprise-ready"...

[21:43:44] <-> Reita heißt jetzt R|GW2
[21:44:08] <-> Igromanru heißt jetzt Reita
[21:44:20] <-> Cycode2 heißt jetzt Igromanru
[21:44:27] <-> R|GW2 heißt jetzt Cyode2
icon #3

Enterprise Ready ist vielleicht zu hoch gegriffen. Ich benötige einfach nur ein paar simple Schnittstellen, die zur Automatisierung des Loaders/Unloaders beitragen.

Und zu meiner Methode:
Ein Programm (nennen wir es Wire), das in einem Zeitabschnitt keine Rechenzeit der CPU zugeteilt bekommt, kann in dieser Zeit auch nichts tun (z.B. Speicher nach Cheats durchsuchen). Da das arme Wire aber ja auch fleißig seine Logs schreiben soll, bekommt es dann eben doch wieder etwas Rechenzeit zugeteilt, natürlich erst wenn der Hack komplett deaktiviert ist. Diese beiden Schritte wechselt man nun möglichst kurzfristig, wiederholend ab und fertig ist eine simple Methode Wire mit public Hacks zu umgehen.
Reduziert man nun die Zeitabstände auf ca. 950ms Hacktime 50ms Wire-Time minus die MS, die man zum injecten und uninjecten benötigt, sieht man das ESP nicht einmal flackern.
Da das System völlig autonom entscheiden darf, welche Prozesse wie oft die CPU nutzen dürfen, ist es relativ schwer diese Methode zu detecten.
icon #4

User-Rating:

17 positive
5 negative
Was parameter angeht:
Du kannst dafür meinen Injector benutzen. Den OSHFusion loader brauchst du eigentlich nur um den dll-hash zu verändern, ansonsten kannst du jeden anderen Injector benutzen, sollst einfach ein mal pro Woche den OSHFunction loader starten damit die dll ud bleint.