|   | #61 | |
| Join Date: Jan 2008 Posts: 26 | das du mid bist glaub ich dir nich... wenn überhaupt dan pub-mid. boa dieses scheiß werbe fenster nervt voll, vorallem weil wenn man auf "X" drückt, das es größer wird -.- | |
| Tyrael0815 is offline | ||
|   | #61 | |
| Join Date: Jan 2008 Posts: 26 | das du mid bist glaub ich dir nich... wenn überhaupt dan pub-mid. boa dieses scheiß werbe fenster nervt voll, vorallem weil wenn man auf "X" drückt, das es größer wird -.- | |
| Tyrael0815 is offline | ||
|   | #62 | |
| Join Date: May 2008 Posts: 1333 | .....naja ka aber ESL mid bin ich glaub nicht^^ | |
| jicx is offline | ||
|   | #63 | |
| Join Date: Apr 2008 Posts: 13 | hi leute ich weiß nicht wieso aba mein osh pub geht wieda oO ich kann auch durch wände gucken etc... ich habe mir nur eine autoexe.cfg besorgt damit das spiel flüssiger läuft ... nun geht alles ^^ | |
| Piranha2k08 is offline | ||
|   | #64 | |
| Join Date: Apr 2008 Posts: 13 | ||
|   | #65 | |
| Join Date: May 2008 Posts: 1662 User-Rating: 2 positive 0 negative | Der Osh public geht schon länger.... Und ppls keine Doppelpost | |
| Exxon is offline | ||
|   | #66 | |
| Join Date: Feb 2008 Posts: 47 | Knacker, was ist jetzt, Gibts du uns wieder funktionierende Chams oder muss man die bezahlen? | |
| Zombie is offline | ||
|   | #67 | |
| Join Date: Apr 2008 Posts: 13 | es geht alles zombie meine chams au | |
|   | #68 | |
| Join Date: Feb 2008 Posts: 47 | Dann geb mir mal deine Cfg. ich schau sie mal durch, genau wie die Chams und Consistency bypass. icq:226-859-203 | |
| Zombie is offline | ||
|   | #69 | |
| Join Date: Jul 2009 Posts: 4 | hi kann mir einer sagen wo ich den material wh her kriege | |
| ghetto russe is offline | ||
|   | #70 | |
| Join Date: May 2008 Posts: 1662 User-Rating: 2 positive 0 negative | Quote Original von ghetto russe  hi kann mir einer sagen wo ich den material wh her kriege https://www.oldschoolhack.me/site.php?page=downloads | |
| Exxon is offline | ||
|   | #71 | |
| Join Date: Jul 2009 Posts: 4 | so  vielen danke jetz habe ich leider ein anders problem da der hack eine .rar  datei ist   öffnet mein pc das mit  word     und deswegen kan ich mir nur  die datei in word an guggen aber nicht de hack starten | |
|   | #72 | |
| Join Date: May 2008 Posts: 1662 User-Rating: 2 positive 0 negative | Quote Original von ghetto russe  so vielen danke jetz habe ich leider ein anders problem da der hack eine .rar datei ist öffnet mein pc das mit word und deswegen kan ich mir nur die datei in word an guggen aber nicht de hack starten http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html | |
| Exxon is offline | ||
|   | #73 | |
| Join Date: Jul 2009 Posts: 4 | DANKE HATT FUNKTIONIERT | |