|   | #81 | |
| Join Date: Mar 2009 Posts: 104 | spielt damit und schaut was passiert no risk no fun und ein risiko bleibt doch immer. | |
| Gando is offline | ||
|   | #81 | |
| Join Date: Mar 2009 Posts: 104 | spielt damit und schaut was passiert no risk no fun und ein risiko bleibt doch immer. | |
| Gando is offline | ||
|   | #82 | |
| Join Date: Mar 2010 Posts: 1484 User-Rating: 1 positive 0 negative | @jungelabernicht Da muss man gar nicht überlegen...außer du kannst dir nen neuen key kaufen | |
| Goli4thu$ is offline | ||
|   | #83 | |
| Join Date: Apr 2010 Posts: 81 | das eißt der ist jetz nun DT | |
| jungelabernicht is offline | ||
|   | #84 | |
| Join Date: Mar 2010 Posts: 1484 User-Rating: 1 positive 0 negative | Les die vorherigen Beiträge... | |
| Goli4thu$ is offline | ||
|   | #85 | |
| Join Date: Jan 2009 Posts: 2711 User-Rating: 17 positive 0 negative | Es ist (nur zur Info) auch ein Triggerbot drinn! nur falls du dein Werk vollenden willst! __________________  | |
| xst is offline | ||
|   | #86 | |
| Join Date: Apr 2010 Posts: 81 | und wie heißt der befehl°° für den Triggerbot | |
|   | #87 | |
| Join Date: Jan 2009 Posts: 2711 User-Rating: 17 positive 0 negative | icetea triggerbot7 __________________  | |
| xst is offline | ||
|   | #88 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | servus, gibt es eigentlich noch mehr solcher lua scripts ? zum beispiel sv_cheats bypass? | |
| DerKiLLer is offline | ||
|   | #89 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | €: sorry doppelpost | |
|   | #90 | |
| Join Date: Jan 2009 Posts: 2711 User-Rating: 17 positive 0 negative | sollte machbar sein wobei es ein Serverbefehl ist und r_drawothermodels nicht! probiers __________________  | |
| xst is offline | ||
|   | #91 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | ich kann solche scripts nich erstellen vielleicht gibt es die ja schon irgendwo | |
|   | #92 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | ich kann solche scripts nich erstellen vielleicht gibt es die ja schon irgendwo | |
|   | #93 | |
| Join Date: Jan 2009 Posts: 2711 User-Rating: 17 positive 0 negative | Okay habe mal nachgesehen! es geht! aber frag mich nicht obs secure ist, da ich nicht weiß ob VAC auch durch scripts forced variables checkt __________________  | |
| xst is offline | ||
|   | #94 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | gut alles klar danke dir eine frage hab ich aber noch, der triggerbot bei dem hier, wie funktioniert der? sobald ich TB_alwayson 1 eingebe stürzt css ab | |
|   | #95 | |
| Join Date: Jan 2009 Posts: 2711 User-Rating: 17 positive 0 negative | Ich benutze den kram nicht! kann ich dir nicht weiterhelfen! sorry __________________  | |
| xst is offline | ||
|   | #96 | |
| Join Date: Jul 2010 Posts: 7 | seitdem das update rausgebracht wurde, laufen ab sofort keine clients mehr für css, d.h. auch dieser hack ist wirkungslos | |
|   | #97 | |
| Join Date: Apr 2010 Posts: 81 | schade geht nit mehr | |