OldSchoolHack

Register / Login English

css unauffälliges no recoil


icon css unauffälliges no recoil #1

Join Date: Apr 2010

Posts: 5

halle habe leztens jemanden im zuschauer modus beobachtet... er hatte no spread und no recoil an , jedenfalls hat er ein kommplettes magazin verballert und nicht ein schuss hat verzogen/gestreut...

er hat aber auch nicht gewackelt (gezittert) wie das bei den meisten hacks üblich ist...

mit welchen hack hat man solch ein ergebnis...? also das man nicht erkannt wird beim schiessen mit no spread / no recoil =?

danke für antworten !

icon #2

Join Date: Mar 2009

Posts: 18

Ich glaube alleine mit No Spread wackelt man gar nicht ( verbessert mich falls ich unrecht habe ). Mit No-Recoil jedoch fängt das unmenschliche Gezitter an. Dafür enthalten gute Hacks dann eine Funktion namens "No Visible Recoil" oder so , was dann das Gewackel , wie der Name schon sagt 8) , verschwinden lässt  

__________________

______
icon #3

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

oder es basierte auf dem prinzip eines nospread triggerbots.die wackeln auch nicht.

__________________

Man kennt mich (!)
icon #4

Join Date: May 2010

Posts: 82

welche hacks haben denn einen nospread triggerbot?
icon #5

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

kenne keinen bei dem bei jedem schuss der norecoil kurz aktiv ist... ausser bei organner nach dem heutigen update.da kann man das alles einstellen.

__________________

Man kennt mich (!)
icon #6

Join Date: May 2010

Posts: 82

hm schade. pgc bräuchte sowas mal

icon #7

Join Date: Sep 2008

Posts: 594

Quote from gatman
hm schade. pgc bräuchte sowas mal

ne nich wirklich.

__________________

Man kennt mich (!)
icon #8

Join Date: Dec 2009

Posts: 85

User-Rating:

1 positive
0 negative
Quote from sh00ter999
Ich glaube alleine mit No Spread wackelt man gar nicht ( verbessert mich falls ich unrecht habe )

Bei den unknowhacks für bfh wackelt no Spread so sehr, dass es das spielen (auch mit hack) unmöglich macht.

__________________

http://img534.imageshack.us/img534/6223/sfdsf.png
icon #9

Join Date: Apr 2010

Posts: 5

gibt es denn hacks bei denen wenigsten eins von beiden für zuschauer "unsichtbar" ist...? also das man auch beim feuern nicht erkennen kann ob er hackt oder nicht.