OldSchoolHack

Register / Login English

Frage zum Material Wallhack von OSH


icon Frage zum Material Wallhack von OSH #1

Join Date: Dec 2007

Posts: 20

Hallo ihr lieben..

bitte erschiesst mich nicht gleich für meine doofe Frage aber ich hätte da ein kleines anliegen an euch.

Ich benutze seit längerer Zeit (ca 1 1/2 Jahre) den Material Wallhack.. Ich finde ihn auch wirklich supi klasse.. ist wirklich sehr  geworden aber..

was mich des öfteren an ihm stört ist.. die smoke. Sie wird bei dem Material Wallhack fast komplett aus radiert, schon so ähnlich wie anti smoke.

Ist ja eigentlich eine super Sache.. Nur kommt man öfters in Situationen wo eine smoke irgendwo hoch geht und ich dann nie weiss .. Hm .. ist sie jetzt schon durchsichtiger oder immernoch voll im dunklen Nebel ?? Also schiesse ich lieber nicht und ich werde dann oft gefragt ob ich den Gegner nicht gesehen habe?

Ist bissel doof..

Jetzt meine Frage an euch? Kann man die smoke nicht wieder irgendwie herrstellen? Ich war schon im Material Ordner und habe bissel gesucht.. Dachte mir vllt kann man dort eine bearbeitete Datei vom Materiall Wallhack wieder entfernen und die von dem Original Material Ordner dort wieder einfügen..
Damit die smoke wieder richtig wirkt ?? !!

Würde den sowas überhaupt gehen Jungs?

Ich bitte euch um diese kleine Hilfe.. vllt könnt ihr mir ja kurz dabei weiter helfen?? Das wäre echt super Lieb von euch  


Lg
SunBabe

icon #2

Join Date: Apr 2009

Posts: 196

Hmm, ist ja nicht grad leicht.
Das liegt eigentlich an den coder der diesen Material Wallhack gecodet hat.



Quote
Original von SunBabe
Jetzt meine Frage an euch? Kann man die smoke nicht wieder irgendwie herrstellen? Ich war schon im Material Ordner und habe bissel gesucht.. Dachte mir vllt kann man dort eine bearbeitete Datei vom Materiall Wallhack wieder entfernen und die von dem Original Material Ordner dort wieder einfügen..
Damit die smoke wieder richtig wirkt ?? !!

SunBabe

Nein eigentlich geht das nicht, ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll
Der oder die coderin oder coder , hat den hack so erstellt das es alles zusamm ist, also kannst du jetzt nicht einfach was entfernen, sonst geht garnichts mehr
Wenn du coden kannst, bearbeite es. Aber naja . Das liegt an dem material, man kann nicht ein \"Super MATERIAL HACK\" coden der nicht UD ist, zumindest nichts kostet.
Vllt liegts an deiner Grafik, naja das wer nicht möglich, wegen der smoke.
Naja hoff könnt dir helfen
Hoffe natürlich auch das ich dich richtig verstanden hab ........  

Mfg Sir.Kartoffelhahn
icon #3

Join Date: May 2008

Posts: 1662

User-Rating:

2 positive
0 negative
da müsste man den material hack neu machen damit die vfts nicht überschrieben werden

@kartoffelhan material hack gecodet lol, sry aber den kann man net coden der überschreibt einfach die normalen materials durch materials die durchsichtig sind z.B glass
icon #4

Join Date: Dec 2007

Posts: 20

Quote
Original von Exxon
da müsste man den material hack neu machen damit die vfts nicht überschrieben werden



Hallo,
danke das ihr euch gemeldet habt.

@ Exxon du meintest komplett neu machen?? Uuuii .. das nicht so schön..

Glaubst du nicht das man nur eine vtf Datei raus nehmen kann und beim Server joinen zieht sich ja das Cstrike die fehlenden Datei wieder runter.. oder liege ich da jetzt falsch??

Beispiel ich habe in Materials/sprites eine smoke vtf Datei gefunden?? Wenn ich diese lösche zieht er sich doch die Originale wieder wo man die smoke wieder sehen kann?? Oder liege ich jetzt total daneben??

P.S. Wenn ich bissel rum Experimentiere? Sprich Dateien lösche und sie durch Originale ersetze? Kann ja mit meinem Acc nichts passieren oder? Also ich meine VAC² Ban?? *rotwerd* *schäm*  


Lg
SunBabe
icon #5

Join Date: Dec 2007

Posts: 20

Perfekt.. ich habe es tatsächlich hinbekommen und die smoke wird wieder richtig dunkel *freu*

Hab nur eine Datei löschen müssen ..  


P.S. Hätte bitte noch eine letzte Frage??

Der Glas Wallhack zählt ja auch zum Material Wallhack oder nicht ?? Wegen dem kann mich VAC³ auch nicht bannen .. stimmts  (?)


Lg
SunBabe
icon #6

Join Date: May 2009

Posts: 224

Stimmt

__________________

Only registered and activated users can see links.
Only registered and activated users can see links.

Quote
Oder werde ich jetzt gebannt von vac weil immer NO positive Match found for (NAME) Steam ID Kommt?
icon #7

Join Date: May 2010

Posts: 11

User-Rating:

1 positive
1 negative
Hey welche datei hast du denn in deinem material wallhack gelöscht, damit du die smoke wieder sichbar gemacht hast?
icon #8

Join Date: May 2010

Posts: 1

hallo kann mir bitte mal wer einen materials wh schicken wäre sehr nett danke
icon #9

Join Date: Jun 2009

Posts: 8

ich suche auch nochma den thread wo der mat wallhack gepostet wurde,
habe vorher auch mit dem gezockt nur dann pc platt gemacht und jetzt hab ich ihn nich mehr
pls ma threadlink uppen (: