OldSchoolHack

Register / Login English

1.6 cheats nach update


icon 1.6 cheats nach update #1

Join Date: Feb 2013

Posts: 2

hallo,

nach dem update von cs 1.6 geht mein wh nicht mehr den ich bisher immer hatte (war schon recht alt).

hab mir jetzt mal einen neues hier von der seite geladen - [SOH] CS1.6 Hack v1 - funktioniert aber immer nicht.

hat jemand eine idee oder ähnliche erfahrungen gemacht?

ect. einen tipp welcher cheat zZ funktioniert?

danke für die hilfe!

lg

icon #2

Join Date: Feb 2013

Posts: 2

tatsächlich keiner bei dem das selbe problem auftritt?
icon #3

Join Date: Feb 2013

Posts: 2

hi habe das gleiche problem, kein hack funktioniert...suckt echt ^^
icon #4

Join Date: Feb 2013

Posts: 7

Ja, irgendwie logisch, dass die Hacks nach dem Update nicht mehr funktionieren. Die Offsets haben sich verändert.
Also einfach n bisschen abwarten. Dürften bald geupdatete Hacks erscheinen.
icon #5

Join Date: Feb 2013

Posts: 1

jo is zum kotzen =      _=
icon #6

Join Date: Jan 2013

Posts: 17

Ist halt so

icon #7

Join Date: Feb 2013

Posts: 2

also bei mir laufen nonsteam die meistens hacks und über steam funktioniert x3n_Hack_v1 nach wie vor immer noch sau gut versichern kann ichs euch nich aber ich baller nach wie vor seit 4 monaten rum auch seit den updates und alles funzt einwandfrei und is echt sauber legit ausser dass mich der hack manchmal aufregt ^^ gibt glaub leider keine updates mehr für x3n hack is aber netter kleiner pixelaimbot dabei
icon #8

Join Date: Feb 2013

Posts: 2

sorry muss berichtigen hab grad irgendwie n spinner mit steam cs 1.6 und jetzt erst komischerweise dass update bekommen weils ichs neu installen musste, hab auch ganz andere menüs jetzt auf einmal ...  hacks sind auch jetzt bei mir down.... Fu......
Last edited by pfundi (Mon 18. Mar 2013, 17:14)

Reason: no reason given

icon #9

Join Date: Jul 2013

Posts: 7

wurde schon eine lösung gefunden?
bei mir hängt sich cs auch immer auf  
icon #10

Join Date: May 2013

Posts: 3

1.6 ist zur zeit hack frei HAHA dann müssen wir halt bissel warten und auf die alte art zocken mit richtigen wänden ......